Startseite DE Technik

globales event ➡️

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 24.11.2021 in Technik
beim spenden hängt das event ewig.....man kann dann nichts mehr tun.....speichern und beenden button sind grau,,,,jedes mal muss man das komplette spiel neu starten .....das sollte schnellstens bereinigt werden, denn so kommt man nicht vorwärts
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     kann ich nur bestätigen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    kann ich nur bestätigen
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Dasselbe hier bei mir. 

    Außerdem war bei mir gerade der stündliche Wechsel von den Spenden und habe von dem neuen etwas abgeben wollen. Hat er leider nicht angenommen. Als ich das Event dann geschlossen und wieder geöffnet habe, wurden die "alten" Spendesachen wieder angezeigt und die 1 Stunde läuft von neuem ab. Sehr nervig.

    Das Problem: Es ist jetzt Wochenende....ich frage mich wirklich warum GG nach vielen Jahren immer noch neue Events an einem Freitag startet. Man sollte doch wissen, dass es sehr häufig (fast immer?) Probleme gibt :-( 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     kann ich nur bestätigen bei mir ist auch das gleiche   , Und andrerseits wenn ich sehe wieviel man spenden muss um was zu erreichen na denn mal Prost  gegen die ersten  komme ich persönlich nicht an und auch so viel zu spenden um überhaupt was zu erreichen wird schwierig Mal schauen wie es weitergeht muss man ja nicht immer mitmachen  Schade
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ich hab den Cache gelöscht, danach ging das mit dem Spenden wenigstens, vorher hing das bei mir auch. Und einiges wurde nicht gezählt, Aber die Sachen zum Spenden wechseln nicht, bleibt immer das gleiche. Zackenbarsch immer noch, denke da stimmt was nicht.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich habe jetzt zum dritten Mal die gleichen Spendenanfragen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe von Anfang an immer die gleichen waren abzugeben, nach Zeitablauf verändern sich die Waren nicht.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ja bei mir dasselbe einmal gewechselt und wieder Zackenbarsch  danach . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei mir wurde auch so einges nicht mitberechnet Hatte einiges gespendet und  für mich sah das Spendenkonto gleich aus
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Kann auch bestätigen, dass es die gleichen Waren bleiben. 
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Bei mir sieht es genauso aus, immer die gleichen Spenden
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So, Stunde rum - weiter Kat und Zackenbarsch.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Bei mir sieht es genauso aus, immer die gleichen Spenden, so gehts natürlich nicht, wo soll man denn die sachen herhaben, irgendwann sind lager leer

    einfach nur zum heulen
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
     kann ich  wieder nur bestätigen  heul :'(
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
     Antwort von CM Mystletainn auf Discord:

     - Suchen grad, und wenn die das packen soll gefixt werden
    - und wenn tiefgreifendes Problem, dann Montag

    Wäh - das ganze WE Fisch - kann passieren.
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Hallo,
    und immer noch der Fehler bei den Strandgärten
    Tulpen : Soll laut Anzeige 171 mit Humus
                     ist laut Anzeige 114
    Es kommen auch tatsächlich nur 114 Im Lager an. d.h. der Humus ist Sinnlos und Verschwendung !!!!!!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Bei mir wechseln die Spenden auch nicht.
    Ich dachte das Event wurde auf INT getestet!!
    So ist es nicht spielbar!!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.08.2021
    bei mir bleibt auch dieselbe 4. Sache zur Spende, aber die Punkte, die es dafür gibt, steigen
    (hab das so auf INT nie bemerkt, dass es unterschiedliche Punkte gab)...
    leider ist es kein "Futter", was man mal eben produzieren könnte, ggf. im Labor..

    nein, es ist Honigtau

    gab es anfangs 2 Punkte, gibt es jetzt 3? ...oder hab ich mich evtl. verguckt?
    ich beobachte das mal weiter...
    aber damit kann ich jedenfalls nix gewinnen



    edit: die 3 Punkte für Honigtau sind wohl die ganze Zeit so, da habe ich mich verguckt (im engl. Forum ist auch ein Bild)
    anscheinend hängen die ganzen Hühnerstall-Freunde bei Zackenbarschen und die , die den Schweinestall haben wollen, bei Honigtau


    was ich noch bemängele:
    es gibt keine Dollar für die Spenden
    für kleinere Farmen kein geld für Oleg-Fiische und kein Geld für Tulpen, die ja auch was kosten beim Anpflanzen


    einzig gute Änderung, dass die Dias keine 500 Punkte bringen, sondern nur noch 100...das war auch viel zu extrem vorher
    wobei auch das jetzt noch zu extrem ist, nach meinem Geschmack

    der Strandgarten gibt immer noch zu wenig Tulpen, nicht das, was er anzeigt ...

    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 20.08.2021
    Ich bemängle den Starttermin am Freitag 14.00 Uhr.

    Sorry GGS, ihr lernt es leider nie und lasst uns Spieler mit den Bugs jetzt das Wochenende durchspielen.

    Warum starten neue Events nicht am Montag oder Dienstag? Dann könnten Bugs (die ja mal vorkommen können) schnell gefixt werden?
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Habe ein problem und zwar werden bei mir die Spendenoptionen seit heute Mittag seit dem das Event Läuft nicht gewechselt ich habe immer noch das gleiche von 14 Uhr drin habe schon neustart und auch die Cookies gelöscht und es hat auch nicht geholfen.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 20.08.2021
    Bug,Bug,Bug


    Auch keine neuen Spenden nach der Stunde.

    Es ist mühselig mit neuen Events.

    Korrigiere,
    hat jetzt gewechselt.


    Post edited by bennyro (DE1) on
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    juhuuu, gerade eben hat es gewechselt, kein Zackenbarsch mehr, nu Wels, angeblich seit 15 Min.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir hat es auch gewechselt, auf's nächste in der Liste :)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 20.08.2021
    Dann gibts hier priviligierte Leut.

    Zackenbarsch und Kat seit Anbeginn.


    Korrektur 21.00Uhr hat gewechselt.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..ich habe seit gestern Abend keinen Scroll-Balken mehr beim Event

    ist das Absicht?
    ansonsten war es immer ganz schon zu sehen, ab welchen Positionen man eine Stall-Wertigkeit absteigt und ab welchen man eine hochsteigt..
    jetzt kann man das nur abschätzen, wie viele Spieler evtl. dazwischen liegen...hmm

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    der Scrollbalken ist dem Fix vom Freitag zum Opfer gefallen. GGS schaut sich das aber am Montag nochmal genauer an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    die tulpen hat er noch genommen und gewertet - die diamanten hat er auch genommen aber nicht gewertet.den support angeschrieben aber da macht jeder ab freitags um eins jeder seins.ein unding für jemanden der eine 7 tage dienstleistung anbietet.nach baileys aussage kann ich zumindestes noch hoffen.so lange können sie mich mal .ist glücklicherweise nur ein soloevent.und es ist nicht das erstemal das ggs aktiv wärend eines events ins spielgeschehen eingreift! mfg.uwe
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Langsam ziehe ich Bilanz: habe tausende von Fischen gespendet, die wertvollen Dollar ergeben hätten, tausende von Tulpen, die viele Dollar gekostet haben, tausende von Katalysatoren gespendet und sogar ein paar Diamanten, und dies für Rang 1150 um diesen Platz zu halten müsste ich noch 10 Tagelang weiterhin viel spenden.. 
    Ich glaube, dass der Aufwand  enorm ist im Vergleich zum gewinn (Belohnungen + Stahl), die Balance ist noch schlechter als beim Flugzeug.= ein sehr einfaches Event, das aber sehr sehr teuer ist 
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Ich habe seit heute Mittag gar keinen Button mehr um zu spenden, schon X mal aktualisiert, ohne Erfolg, der Button vom globalen Event bleibt verschwunden. So habe ich keine Chance meinen Platz zu halten, sehr sehr ärgerlich. :s:#
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    logg dich mal aus cache leeren wieder einloggen vielleicht hast du Glück
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.08.2021
    ich hab eine weitere Kritik am Event:
    es geht 14 Tage..

    dachte zuerst, dass ist evtl. für Berufstätige oder andere, die tägliche nur zu bestimmten Zeiten spielen können..evtl. abends 3 h..

    aber..die wechselnden Spenden, sind genau 10 Stk. jeweils,
    also 10 h, da jede Spendenaktion 1 h läuft, dann beginnt es von vorne
    wer also nur zu best. Zeiten an den Pc kann, hat dadurch dann etwas andere, aber nicht extrem andere (es verschiebt sich um 2 h nach vorne)

    ich persönlich gucke ja mehrfach täglich mal ins Spiel, ich hatte nach 2 Tagen alle abgehakt
    viel mehr außer Tulpen kommt jetzt nicht mehr, evtl. ein paar Dias gegen Ende..
    weiss ich noch nicht, ob es Sinn macht..

    keine Ahnung wie andere spielen, aber 14 Tage ist schlicht zu lange 
    dann lieber ein paar mehr Möglichkeiten..evtl. 14-15? ..oder nur 30 min?
    aber gut, dann passen die kaufbaren Boosterzeiten nicht mehr ;)
    aber 1 Woche ist schon lange für das Event!

    und keine Entlohnung für Fische und Tulpen?
    das spielt doch niemand mehr, der jetzt einen Versuch gemacht hat und evtl. knapp nicht die Produktion gewonnen hat...
Anmelden, um zu kommentieren.