Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Traummissionen und ein neues Event

13»

Kommentare

• nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 305
    Mein Fazit nach Ende Tessa's Missi-Traumwelt:
    Mehr Dias wie bei 'normaler' Tessa's Traumwelt, obwohl nicht grundlegend anders gespielt.
    Von daher: Spiele ich wieder.  :)

Aber: An den Missis selber sollte nochmal nachgearbeitet werden. Hatte zu Beginn gleich Weizen. :(
    nbdyseju @ de1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,670
    Hi,

wenn die missi tessa wieder kommt sollte dies dann missi ohne schlemmersachen und 30 minuten dauer sein

Lg Schmetterlinge
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Welchen  Notendurchschnitt braucht man beim Hochschulstudium, um dabei nur halbwegs durchzublicken???
    Oder einen Sinn darin zu sehen? zB Dias spenden????
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,350
    Welchen  Notendurchschnitt braucht man beim Hochschulstudium, um dabei nur halbwegs durchzublicken???
    Oder einen Sinn darin zu sehen? zB Dias spenden????
    Das Event ist doch einfach verständlich und unkompliziert. Siehst Du wenn es startet. Anmelden, abgeben, fertig. Vielleicht noch Tulpen anbauen. Absolut anspruchslos.

Möglicherweise wissen einige Spieler nicht mehr wohin mit ihren Diamanten, wenn ich mir die Rangliste beim laufenden Event so anschaue, dann scheint das genau so zu sein. Es wird aber niemand gezwungen Diamanten zu spenden. Das ist lediglich eine Option. Man kann auch andere Dinge spenden.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Hallo zusammen.. nur mal so eine Frage.. wann kommt dieses Globalen Punkte-Event ?.. weil meine bessere Hälfte hat es schon auf INT gespielt.. oder habe ich da was nicht bekommen/mitbekommen?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,350
    Auf INT das war ein Testlauf. Wann das Event dann für alle Server startet weiß vermutlich nur GGS.

Jetzt werden vermutlich erstmal die Fehler gefixt die da so aufgefallen sind.
    Machine (DE1) schrieb:
    Auf INT das war ein Testlauf. Wann das Event dann für alle Server startet weiß vermutlich nur GGS.

Jetzt werden vermutlich erstmal die Fehler gefixt die da so aufgefallen sind.
    Okay.. somit habe ich nichts Verpasst.. schade nur das ich nicht auf INT bin.. dann hätte ich jetzt auch vllt schon etwas extra.. denn da waren nicht viele bei.. wenn es dann bei uns kommt sind es so viele.. das ich wohl nichts Gewinnen werde.. aber gut dann muss man es so hinnehmen.. nur meine Meinung..  :(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,967
    @Bailey
    soll ich diese Daten sammeln, oder habt ihr die schon?

Ausbau ländlicher Schweinestall Qualitätsstufe 6 (Global Point Event Rang 51-250)
    von Stufe 1 auf 2: Kosten 22.000 Dollar oder 220 Gold, Ausbauzeit 3 Std.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,612
    Hallo @Anilla (DE1)

die kannst Du gerne sammeln und dann bitte im Wiki-Thread posten.

Danke, liebe Grüße

Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    ich hab dazu noch anzumerken, dass die Zahl, die an den Gewinnen stehen, nichts mit dem Level zu tun haben
    es ist wohl die Qualitätsstufe

man muss einen Stall von Stufe 1 an ausbauen, der geht ebenso bis Stufe 10, wie alle anderen Ställe!

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • eulenspiegel (DE1)eulenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Es heisst für jedes Gebäude werden 5000 Teilnehmer benötigt um es für den Wettkampf freizuschalten. Was passiert denn, wenn ich mich für ein Gebäude entscheide und sich bis zum Start des Event weniger als 5000 anmelden?
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 291
    dazu steht im englischen Forum:
    dass diese Spieler von GGS automatisch einer anderen Gruppe zugeordnet werden.
    yxc @ de 1
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Hallo,
    ich habe eben mal ne Runde Tulpen geerntet.
    Kann es sein das die Null Punkte für die WWM bringen, da ich nichts haben Droppen gesehen und wenn ja ist das so gewollt, das wäre extrem blöd wenn man dafür keine Punkte erhält ?
    Ich meine die WWM ist eh Morgen zu Ende, aber es kommt ja eine neue und auch das neue Event wird sicher wieder kommen und da würde es sich kaum lohnen Tulpen zu Pflanzen wenn man bei der WWM etwas erreichen möchte 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,612
    Hallo @hansini34 (DE1)

das stimmt, die Tulpen bringen keine Punkte für die WWM.

Liebe Grüße

Bailey
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    danke dir für die schnelle Antwort......und scheinbar bringen sie auch keine Muscheln beim Hawaii Event.....dropt auch nix.......hmmmmmmmmm sehr unvorteilhaft das ganze 
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    ...und verhältnismäßig teuer im Anbau sind sie auch...
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    ChezMimi (DE1) schrieb: ...... ein sehr einfaches Event, das aber sehr sehr teuer ist 
    War mir von vorn herein klar und die Beschreibung des Events, hat meine Vermutung nur noch bestärkt. Daher hab ich das Event von vornherein ignoriert ......  

Gruß Henry

Ich hatte das Event gemacht und hatte Hoffnung vllt mal das ausgesuchte zu bekommen.. aber das habe ich schon begraben.. Tulpen kosten Dollar und bringen nicht die Welt.. alles was man Spendet bringt nicht viel.. außer das man sich damit leer macht.. eigentlich kein schlechtes Event.. nur für Spieler wie mich nichts zu erreichen.. geschweige denn den Acker (den ich mir ausgesucht habe) zu erreichen.. schade.. ziehe es zwar durch.. aber ob ich das noch mal Spiele glaube ich eher nicht.. weil ohne gewissen Einsatz von Geld wohl nicht zu erreichen ist und sich komplett leer zu machen.. Was aber nur meine Meinung zu diesem Event..
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    bearbeitet 24.08.2021
    samos (DE1) schrieb:
    Ich hatte das Event gemacht und hatte Hoffnung vllt mal das ausgesuchte zu bekommen.. aber das habe ich schon begraben.. Tulpen kosten Dollar und bringen nicht die Welt.. alles was man Spendet bringt nicht viel.. außer das man sich damit leer macht.. eigentlich kein schlechtes Event.. nur für Spieler wie mich nichts zu erreichen.. geschweige denn den Acker (den ich mir ausgesucht habe) zu erreichen.. schade.. ziehe es zwar durch.. aber ob ich das noch mal Spiele glaube ich eher nicht.. weil ohne gewissen Einsatz von Geld wohl nicht zu erreichen ist und sich komplett leer zu machen.. Was aber nur meine Meinung zu diesem Event..
    Danke für die Info.
    Somit hab ich nix verpasst und für die Zukunft werd ich es auch weiterhin ignorieren, sowie schon einiges!

• Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 589
    Ich spende auch fast nur die Tulpen und das geht ganz schön ins Geld. Pro Acker würde ich um die 500 Farmdollar verdienen. ich finde es nicht gut, dass man für die Spende keinen Gegenwert erhält.
    Beim Santaevent wurde das damals auch geändert. gut ich kann das ausgleichen aber kleinere Level habe da bestimmt ihre Probleme.

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    ich habe fast nur 1-Äcker auf der HF, die funktionieren aber ganz gut, weil manche Saaten 0 Dollar kosten und man für einige Bücher hat und für andere Booster auf der Tafel, bzw. die einsetzen kann

pro Acker würde es bei mir kosten:

nutze ich Humus, kämen 47 raus und die ergeben im Verkauf 1.880 Dollar:
    schon so wäre es ein Verlustgeschäft, zu spenden für mickerige 94 Punkte sowieso
    es lohnen so nur ausgebaute Strandgärten oder Freundschaftswiesen bzgl. Punkte..wenn überhaupt
    meinetwegen hätte das Event eh in 4 Tagen zu Ende sein können: hat man einmal jeden Posten zum Spenden durch, kann man nix machen, sieht nur seinen Rang sinken

klar, GGS möchte Goldeinsatz..
    den möchte ich aber nicht, dafür müsste ich weiter vorne sein, es lohnt halt nicht ...

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 121
    ich finde Das Event was langweilig, der Knaller ist es in keiner Beziehung...
    denke lohnt auch in keiner Beziehung, mal sehen wie der Hühnerstall ist.
    Ohne die Fischreserven und relativ wenig Spieler in dieser Gruppe, wäre selbst ein kleiner Stall wohl nicht gegangen. 
Anmelden, um zu kommentieren.