Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Traummissionen und ein neues Event

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,586
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update: Traummissionen und ein neues Event diskutieren.

Viel Spaß,

liebe Grüße

Bailey

«13

Kommentare

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    prinzipiell  freu ich mich immer über neues im Spiel ...
    obwohl mir auch die ollen Sachen wie z.B. das Wochenevent ans Herz gewachsen sind,
    nach so langer Zeit ist das wahrscheinlich auch normal,
    is ja wie zuhause, man hängt auch an dem ollen Opa Schaukelstuhl :-)

aaaber ...
    die Erfahrungen vergangener Jahre sagen mir
    --erstmal abwarten, dann richtig angucken und dann urteilen !

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,961
    bearbeitet 05.08.2021
    ich bin auch mal gespannt..
    ein neues Event ist immer gut!
    wo soll das Gebäude denn hin, was man sich aussucht?
    braucht man da einen Bauplatz?

ansonsten: ich finde es ganz gut, mal was Neues..

aber bei Tessa?
    was hab ich da von der Missionen-Spielerei? Belohnungen wie Premium, Futter usw. für die Tessa-Farm?

oder ist es am Ende der Traumwelt dann eine Belohnungssammlung, die zu den normalen Farmen "gebeamt" wird, wie die Belohnungen von Greta?

mir wurde die immer gleichen Events zu viel und so hab ich Tessa schon länger ganz ausgelassen..
    vor allen Dingen, bei der Bü-Mei Missis spielen und dasselbe dann auch parallel bei Tesssa?
    ohje

ich mag wirklich gerne neue Events aber NICHT parallel zu all dem anderen, was so läuft..
    und das ist bei dem globalen Punkte-Event ja schon so: e släuft parallel zur Liga , also zu den Events die dort laufen und parallel zu den Thmenevents und parallel zu den temp. Farmen und parallel zu den Traumwelten und meiste Zeit auch parallel zum Pferde-Klick-Orgie-Event

...uuuuffff...

edit:
    juchu..ich kann wieder Kurzfutter benutzen  :D

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 286
    ist denn das Update vorbei ? komme nämlich nicht mehr ins Spiel
    .esel. @ de 1
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    ja das spiel geht wieder hab aber auch lange gebraucht ehe ich mich einloggen konnte

• nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 297

Jeder Spieler, der sich einen Platz in der begrenzten Rangliste dieses weltweiten Wettkampfs sichern kann, wird ein fantastisches Gebäude als Belohnung erhalten!

Was heißt hier begrenzt? Gibt es nur für die Top 10.000 eine Chance auf ein Gebäude?  :'(
    nbdyseju @ de1
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hat Tessa verschlafen :D Wann startet es denn?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,586
    Hallo @ElkeSchnecke (DE1)

die Traumwelt ist gerade gestartet.

Liebe Grüße

Bailey

• HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 348
    Man probiert zwar alles aus, bedeutet aber nicht, daß man daran gefallen hat.
    Aber um die erste Ungereimheit zu finden, reichts. Ich hoffe es ist erkennbar, daß die Laufzeit etwas lang geraten ist.

Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 121
    bearbeitet 05.08.2021
    Haben die Angebote (Goldkauf etc.) bei Tessa auch verschlafen, oder gibt es die nun nicht mehr? 
    Hat sich erledigt, sind nun da
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,668

Man probiert zwar alles aus, bedeutet aber nicht, daß man daran gefallen hat.
    Aber um die erste Ungereimheit zu finden, reichts. Ich hoffe es ist erkennbar, daß die Laufzeit etwas lang geraten ist.

stimmt es steht da das missionen 30 minuten laufen sollen aber in wirklichkeit läuft länger ca 1 std
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 121
    ja, bei der ersten Missi wurden mir 30 Min angezeigt, bei der zweiten war es 1 volle Stunde.
    Ob das so geplant ist, weiß ich allerdings auch nicht
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 348
    Die zweite Mission dauert wieder 60 Minuten. Immerhin kann ich bei Mais was abgeben.

Ansonsten funktioniert wenigstens noch der emsige Ernter. Die Traktoren kosten jetzt.

Baut man jetzt den Gabelstabler aus und versucht ansonsten irgendwie an Geld zu kommen?
    Oder gibt es noch andere Strategien um einige Diamanten einzufahren?
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,785
    bearbeitet 05.08.2021
    Also Missionen auf der Traum sind echt das letzte, 60 Minuten !!!! Gehts noch??
    Uns wird es immer schwerer gemacht Diamanten zu bekommen.
    Warum ????
    Noch dazu die XP Farm Maschine weg, und für Landkauf gibt es auch keine XP mehr, also langsamer Leveln
    bedeutet langsamer Geld verdienen! :s
    napolina

LG!

win 7   -    Chrome
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 622
    bearbeitet 05.08.2021
    Und wieso funktioniert der Turboernter und die superschnelle Sähmaschine nicht mehr?

Edit: wenn diese Funktionen gestrichen werden, sollten sie in den Traumwelten (jetzt beide) wenigstens für ABO-Zahler funktionieren. Dieses durchgeklicke geht einem ja gewaltig auf den Pinsel, darum habe ich das kleine ABO.
    Post edited by karabaumdrache (DE1) on

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • Schokozwerg (DE1)Schokozwerg (DE1) DE1 Beiträge: 11

Nichts anderes wird es sein. Die "Gewinne" gehen (wie bisher auch) an die Top Bündnisse und diejenigen, die mit Gold um sich werfen. 

Da es sich um einen weltweiten Wettkampf handelt, werden es die Japaner sein, weil die nun mal am meisten in Spiele investieren.. also viel Spaß denjenigen, die sich mit ihnen messen möchten  :wink::D .. ich werd mir das aus weiter Ferne anschauen .. oder gegebenenfalls den Browser schließen, aber dann auch gleich für immer zu lassen. (natürlich nur für GGS)   :p

Also Missionen auf der Traum sind echt das letzte, 60 Minuten !!!! Gehts noch??
    Uns wird es immer schwerer gemacht Diamanten zu bekommen.
    Warum ????
    Noch dazu die XP Farm Maschine weg, und für Landkauf gibt es auch keine XP mehr, also langsamer Leveln
    bedeutet langsamer Geld verdienen! :s
    Hallo napolina,

die XP bringen auf der Traumwelt nix mehr, da gehts nur noch um die Ansehenspunkte, zumindestens in dieser Variante der Traumwelt.

Aber ich leite das Feedback gerne weiter.

@karabaumdrache (DE1)

Das Abo (Turboernter und Sämaschine) greift hier auch nicht, genauso wie in Gretas Traumwelt.

Liebe Grüße

Bailey

Hallo @zwergi58 (DE1)

weil es in dieser Traumwelt von Tessa um Missionen geht. Insgesamt gibt es jetzt 3 Traumwelten (Tessa, Tessa-Missionen und Gretas Traumwelt), die im Wechsel kommen sollen. Also für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße

Bailey

• zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    danke bailey für die antwort....

allerdings dünger in missi ist ja das letzte.....den bekommt man nicht mal wenn man silo erst bei missi startet...aber wie heißt es, man muss nicht alles mitmachen...
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Brini_Goth (DE1)Brini_Goth (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Iceage (DE1) schrieb:
    Vielleicht kann mir einer  einmal erklären, wie man eine Mission Mandel oder Weizen erfolgreich abschließen soll, wenn die Produktionszeit 4 bzw. 6 Stunden dauert? Das ist das einzig Neue an Tessas Traumwelt, unlösbare Aufgaben
    Bei Weizen gibt es die Kurzvariante und ansonsten Vorproduzieren.

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,129
    bearbeitet 05.08.2021
    Also die normale Tessa soll es auch weiterhin geben? Ich hatte es so verstanden, das sie ausgetauscht ist mit der Missi Tessa.

PS: Dann ist doch alles gut :D

Windows 8.1 und Edge                              liebe Grüße vom Schnattchen

Anmelden, um zu kommentieren.