Startseite DE Technik

WWM Münzen am Freitag, 16.07.2021, fehlende Auszahlung ✔️

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 23.08.2021 in Technik
Hallo zusammen!

Mir fehlen heute sowohl die Nachricht ingame über das Server-Ranking, als auch meine WWM-Münzen. Die Endauflistung der WWM habe ich bekommen, aber keine Münzauszahlung und keine Serverrangliste.

Bevor mich meine Co-Moderatoren darauf aufmerksam machen: ja, ich habe mich an den Support gewandt.

Da aber - so wie es bisher aussieht - der Server bei der Auszahlung Schluckauf gehabt haben könnte, würde mich interessieren, wie viele Spieler davon noch betroffen sind. Entweder meldet Euch bitte kurz hier in der Diskussion oder kommt in den Discord, wählt die DE-Rolle und kommt in den deutschen Chat, dort läuft die Umfrage ebenfalls.

Gruß,
Felix
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Efarmia (DE1)Efarmia (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Hallo Felix,

    mir geht es ähnlich. Von der WWM ist nichts angekommen, noch nicht mal die Abrechnungsbenachrichtigung. Muss sich jetzt wieder jeder einzeln an den Support wenden oder wird es da eine zentrale Meldung geben?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab alles zügig danach erhalten
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Hab auch nix bekommen...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 17.07.2021
    @Efarmia (DE1)
    Ob wir uns einzeln an den Support wenden müssen oder ob es generell eine Maßnahme geben wird, kommt auf die Anzahl der betroffenen Spieler an.

    Dieses Wochenende sammeln wir eine Anzahl, die wir ans Community Management weiterleiten, d.h. bitte fragt auch in Euren Bündnissen!

    Gruß,
    Felix
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ich habe auch nichts bekommen. Weder Münzen noch Goldkisten ....... allerdings war es früher ja auch so, das die Auszahlung schon mal ein paar Tage dauern konnte.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    es kam alles relativ pünktlich, von den Belohnungen wie Münzen und Pokale habe ich auch Bilder gemacht, genau um 10:01 Uhr...
    diesmal dauerte da bei mir nichts länger wie früher mal
  • NoRiskNoFun (DE1)NoRiskNoFun (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bei mir ist leider auch nichts angekommen.
    Weder Nachricht noch Belohnung.

    Meine Bündnispartnerin Ela2020 hat auch nichts bekommen.

    MFG NoRiskNoFun
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    So wie es bisher aussieht, war "nur" der Server DE1 betroffen. Derzeit wird noch untersucht, was da passiert ist, aber die betroffenen Spieler sollen sich bitte beim Support melden.

    Gruß,
    Felix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Notiz zur Info:
    Ich mache hier zu, da GGS das Problem so löste, dass die betroffenen Spieler die Belohnungen serverseitig nachgezahlt bekamen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.