Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1144146

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich weiss...der server ist nicht down...

    hat die taverne trotzdem geöffnet

    ich hab nämlich durscht und ne kaputte tastatur, die kein fragezeichen, keine fünf und auch so manch anderes nicht mehr bedient....ist doch echt ein grund für ein festbesäufnis;))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @ryecatcher61 (DE1) die Taverne hat immer geöffnet, kann halt nur passieren, dass Du Dich hier alleine bedienen musst ...
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Oh das ist aber nicht gut und ie ist es mit der Bezahlung oder gibts heute alles umsonst ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Jeder zahlt selber in die Kasse, soviel Vertrauen muß schon sein ;) Wer nicht zahlt, bekommt irgendwann auch nichts mehr zu trinken, weil nichts nachbestellt werden kann ;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 06.07.2021
    Jedes mal wenn die Bündnismeisterschaft endet habe ich Probleme ins Spiel zu kommen. Seid 1,5 Stunden versuche ich ins Spiel zu kommen und es will einfach nicht funzeln.
    Post edited by Burgers (DE1) on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 07.07.2021
    ...mal reinkommt, Burgers unterm Tisch hervorzieht und ihm einen kräftigen Kaffee in die Hand drückt, die Tische und Bänke abwischt und ein Frühstücksbuffet für alle Spieler während des bevorstehenden Updates aufbaut.
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Na dann danke für den Kaffee.....haben ja scheinbar genug Zeit für ne Tasse oder zwei :) 

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Wir haben jetzt ca. 20 Minuten Zeit, so lange soll es dauern.
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    oki na dann geht auch noch locker ein Brötchen dabei :):) 

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    FelixTheXth schrieb:
    ...mal reinkommt, Burgers unterm Tisch hervorzieht und ihm einen kräftigen Kaffee in die Hand drückt, die Tische und Bänke abwischt und ein Frühstücksbuffet für alle Spieler während des bevorstehenden Updates aufbaut.
    Oh...geht das spiel wieder und hey der Kaffee weckt ja Tote auf...Danke Felix...Na dann geh ich jetzt man mein PC suchen und schau nach meinen Schweinen Kühen Esel Hühner usw...winke winke

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Also ich komme derzeit noch nicht ins Spiel. Das Update dürfte noch laufen.

    ...futtert noch ein Brötchen und trinkt noch eine Tasse Tee.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die 20 Minuten sind rum Spiel noch immer in Wartungsarbeit 
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Hab meinen Regenschirm vergessen. Bin pitschnass ... kann ich vielleicht ein Handtuch haben?

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Genau. Ich habe mal nachgefragt und warte auf Antwort. Ich weiß, beim Fischfleißevent, das derzeit läuft, kommt es ja auf jede Sekunde an! :)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Der Server sollte wieder erreichbar sein für alle!
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ja, erreichbar schon, allerdings ist alles nun unendlich langsam und die Kuhgemeinschaft ist bei mir nicht mehr zu betreten und somit auch nicht zu melken...

    Gruß
    Sailing Cloud
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nicht nur die Kuhgemeinschaft es gibt im Dorf einen Bug in der Metallfabrik die Produktion dauert viel zu lange ganze 45 Minuten für Nägel
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    nicole5 (DE1) schrieb:
    nicht nur die Kuhgemeinschaft es gibt im Dorf einen Bug in der Metallfabrik die Produktion dauert viel zu lange ganze 45 Minuten für Nägel
    na das ist hoffentlich kein Bug ...
    das wäre ja klasse wenn man endlich nicht alle 10 Minuten zum Nagel ernten dahin latschen müßte :-)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nicole5 (DE1) schrieb:
    nicht nur die Kuhgemeinschaft es gibt im Dorf einen Bug in der Metallfabrik die Produktion dauert viel zu lange ganze 45 Minuten für Nägel
    na das ist hoffentlich kein Bug ...
    das wäre ja klasse wenn man endlich nicht alle 10 Minuten zum Nagel ernten dahin latschen müßte :-)
    das finde ich nicht toll denn auch Dachpfannen und alles andere sind enorm hohe Zeiten das geht hin bis zu 30 Stunden 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    hier ist zwar nicht der Bug-Report, aber beides ist bereits weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich denke nicht, dass das mit den Fabriken im Bündnisdorf  ein Bug ist. Man kann ja jetzt die Menge erhöhen. Wir hatten bisher 154 Nägel in 11 Minuten. Die habe ich jetzt auch, wenn ich die Produktionszeit um einen Klick erhöhe, 231 Nägel bei knapp 17 Minuten, 308 bei 22 Minuten und 385 bei knapp 28 Minuten. Und in der Holzfabrik sieht es genauso aus. Es gibt also nicht mehr nur zwei Stufen, sondern 5.  Ich finde das gut, denn so kann man beim Ausbau auch die längste Produktion einstellen, ohne das die Fabrik lange im Leerlauf ist. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Danke Bailey, das habe ich jetzt auch gesehen, nachdem ich in die Diskussionen gegangen bin. Ich hatte vorher nur diesen Thread hier aktualisiert.  ;)

    Ich finde es jedenfalls gut, dass man nun die Mengen auch höher einstellen kann. Gerade bei Produkten mit kurzen Produktionszeiten kommt mir das sehr entgegen. 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    wunderbar -- wieder mal ein Wunsch von mir erfüllt, danke GGS :-)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    dann ist das Dorf Geschichte für mich ich habe keine Lust eine Wissenschaft daraus zu machen es war einfacher mal schnell anwerfen und gut jetzt geht es nicht mehr 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    nicole5 (DE1) schrieb:
    dann ist das Dorf Geschichte für mich ich habe keine Lust eine Wissenschaft daraus zu machen es war einfacher mal schnell anwerfen und gut jetzt geht es nicht mehr 
    warum geht das jetzt nicht mehr? Klar geht das noch, darfst halt nur nicht auf Max. einstellen. Bei den kleineren Mengen hat sich an der Laufzeit nichts geändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    haaatschi....puh, was staubig hier...

    hoffentlich ist das bier noch nicht schal...ich lass mal 2 liter in den abfluss ablaufen und mach ein bisschen sauber...

    sieht doch gleich besser aus...bier probiert...passt, kalt ist es auch, herz, was will man mehr..

    und ja, natürlich ist der server gerade nicht down...ähm, doch, partiell, er kommt mit der blumenfarm und der angelregion nicht hinterher...aber die zusätzliche klickerei fällt bei der bümei ja auch nicht mehr auf....

    so, und jetzt setz ich mich hin und sauf mir das aufgabenheftle schön...obwohl: soviel edlen stoff gibts gar net;)))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    kommt leise in die Taverne rein ... huch, @ryecatcher61 (DE1) scheint doch echt auf der Eckbank eingeschlafen zu sein .... schaut sich um ... ja, hier gehört mal wieder gründlich durchgeputzt, aber ryecatcher hat schon gute Vorarbeit geleistet .... na dann heute doch mal das Putzzeugs rausholen und loslegen, aber erstmal nen Tee und ganz leise sein, man mag ja niemanden aufwecken ... 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    mal die Fenster öffnet zum Lüften und gründlich durchputzt .... gleich mal kontrollieren gehen, ob noch genügend Holz da ist für den Kamin, der Herbst hat ja schon Einzug gehalten ... nicht dass wir hier frieren ...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Sch....aufs Holz, wie stehts mit den Getränken???????

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen