Startseite DE Diskussionen und Fragen

BüMei --|> Bündnis Einteilung in Ligen in Ordnung ?

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 23.08.2021 in Diskussionen und Fragen
Wie kann es sein, dass ein Bündnis das bei der letzten BüMei in Silber Platz 1 belegt hat nun, in der laufenden BüMei, in der Einsteiger Liga spielt ?

lg
William Wallace
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @William Wallace (DE1)

    kannst Du mir bitte per PN den Namen des Bündnisses nennen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Das Bündnis hat den Namen gewechselt
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Antwort ✓
    Das ist mir aber auch schon aufgefallen, allerdings waren das vereinzelte Spieler aus Bündnissen die auf jeden fall in der Goldliega sind und dann bei der Anfängerliega in den Missis auftauchen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Es sind sicherlich sog. 'Satelliten-Bündnisse' von größeren Bündnissen. Es soll viele davon geben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    jeder kann doch überall in den Missis auftauchen? egal in welcher Liga er spielt?

    die Spieler sind nicht getrennt, nur nach Server
    ..und dann geht es um die persönlichen Erntemengen, die man je Missi so spielt:
    die Gegner sind in ähnlichen Kategorien, denen man zugeteilt wird

    die Extrem-Ableger spielen gegeneinander und kleine Level werden auch nach ihren Mengen beurteilt und dann so eingeordnet, dass es halbwegs passt, was aber gerade da selten hinkommt...

    aber die Bündnisse sollten schon in ihren erspielten Ligen auftauchen und nicht irgendwo anders, aber wie schon geschrieben, so etwas kann an Namenänderungen liegen

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @William Wallace (DE1)

    kannst Du mir bitte per PN den Namen des Bündnisses nennen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Das Bündnis hat den Namen gewechselt
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Antwort ✓
    Das ist mir aber auch schon aufgefallen, allerdings waren das vereinzelte Spieler aus Bündnissen die auf jeden fall in der Goldliega sind und dann bei der Anfängerliega in den Missis auftauchen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Es sind sicherlich sog. 'Satelliten-Bündnisse' von größeren Bündnissen. Es soll viele davon geben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    jeder kann doch überall in den Missis auftauchen? egal in welcher Liga er spielt?

    die Spieler sind nicht getrennt, nur nach Server
    ..und dann geht es um die persönlichen Erntemengen, die man je Missi so spielt:
    die Gegner sind in ähnlichen Kategorien, denen man zugeteilt wird

    die Extrem-Ableger spielen gegeneinander und kleine Level werden auch nach ihren Mengen beurteilt und dann so eingeordnet, dass es halbwegs passt, was aber gerade da selten hinkommt...

    aber die Bündnisse sollten schon in ihren erspielten Ligen auftauchen und nicht irgendwo anders, aber wie schon geschrieben, so etwas kann an Namenänderungen liegen

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Also für mich hat sich es geklärt.

    Hier kann geschlossen werden.

    Danke

Diese Diskussion wurde geschlossen.