Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zufallsgenerator bei Missionsauswahl

Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Offenbar hängt der Zufallsgenerator irgendwo in einem Eck oder was auch immer.
Marmelade, Luzies, Marmelade, Löwenzahn, Marmelade, Löwenzahn, Marmelade, Luzies, Milch, Marmelade....
Meine letzten 10 Missionen seit gestern.
Mach extra keinen Stapler rein....muss irgendwo Prioritäten setzen und diesen Wahnsinn nicht auch noch mitmachen.
Dh. Sobald irgendeine Marmelade kommt, geh ich aufs Klo oder Zeitung lesen oder was auch immer lustiger ist, also alles andere und die Zeit läuft einfach runter...
Weigere mich auch standhaft extra eine Fabrik für den Brotaufstrich zu bauen.
Dennoch könnten auch mal andere Produkte kommen.....so aber nervt mich der Sch*** nur umso mehr und was hilft es, wenn ich die "Na du Bauer, wie bist du den mit dem Spiel zufrieden" Umfragen mit sehr schlecht bewerte. Interessiert ja niemanden, wie es (sicher nicht nur mir) den Spielern geht, wenn dauernd etwas verschlimmbessert wird bzw. nichts zurück geändert wird oder Forumsanmeldungen schon seit ewig langer Zeit nicht funktionieren.
Werde deshalb noch mehr alle meine Aktivitäten zurückschrauben und selbstverständlich meine Käufe auch, eh klar!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
       

    Da kommt bei mir echte Spielfreude auf :-( Schade, mich nervt die Auswahl schon seid es Marmelade gibt, ändert sich aber leider nichts
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 27.06.2021
    Puuh, ok!
    Dachte schon, ich hätt allein die Marmeladekarte gezogen....gg
    Ja, nervt extremst und ändert sich auch nimmer.
    Grad in diesem Moment. Formel 1 aus, Pc neu gestartet, 1. Missi...Ananasdings...ich dreh wieder ab....ggg
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja das missionieren ist anstrengend geworden mit dieser ewigen  Marmelade ....
    inzwischen wird meist mit 0 weggeklickt,
    außer ich befinde mich gerade auf der Schlemmerfarm und es ist eh welche vorhanden,

    genauso lästig wie diese permanenten Marmeladenforderungen ist mir auch die ständige hin + her Hüpferei  zwischen HF und Sf -- das passiert ja oft im 1  Produkt von der HF, 1 Produkt von der SF  Rhythmus, 

    naja, ein Trost bleibt mir, es geht allen so :-))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich finde diese Marmeladen Missis gehören beide aus der Auswahl entfernt...
  • Efarmia (DE1)Efarmia (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Auch ich muss Euch beipflichten: Jede 2. Mission will Marmelade.

    Wenn man nicht gerade den Stapler hat, heißt das, dass man dann immer 30 Minuten Pause hat. Das frusted extrem bei BM, die dann auch noch jedes 2. Mal als Event kommen.
  • Wühlmaus (DE1)Wühlmaus (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Leider gibt es diese ständigen Marmeladenmissis sogar bei Spielern die sie gar nicht bedienen können,

    in unserem Bündnis sind zwei Spieler um Level 50 die mit Ananasmissis zugeballert werden,
    eine davon kann gar keine Ananas herstellen da das Gewächshaus noch nicht freigeschaltet ist,
    bei beiden Spielern reicht die Ausbaustufe der Marmeladenfabrik noch nicht für Ananas,
    und einen Stapler können beide erst in ferner Zukunft einsetzten,

    ständig heißt es für diese Mitspieler warten bis die Zeit abgelaufen ist,
    und dann kommt noch die Meldung "leider warst Du nicht aktiv genug"

    in anderen Bündnissen wird das wohl ähnlich aussehen

    sehr schade,gerade für Mitspieler die gerne aktiv sein möchten und immer wieder jäh ausgebremst werden


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Wühlmaus (DE1)

    die Gärtnerei kann man ab Level 30 freischalten und die Marmeladenfabriken ab Level 40, von daher ist es kein Wunder, dass die Missionen bei den beiden Spielern auftauchen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Wühlmaus (DE1)Wühlmaus (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Das stimmt,allerdings benötigt man die Marmeladenfabrik Stufe 4 für Ananasmarmelade,
    für kleinere Level würde ich mir wünschen dass Apfelmarmelade verlangt wird,

    aber trotzdem Danke für die Antwort
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Zum freischalten des Gewächshauses sollte man halt mindestens 1 mal eine Inselfarm Spielen dann wird es frei geschaltet.
Anmelden, um zu kommentieren.