Startseite DE Technik

Auszahlung vor den des Spiels Schweiz - Spanien. ➡️ 💭

polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
bearbeitet 20.07.2021 in Technik
Hallo zusammen
obwohl das Spiel Spanien gegen Schweiz noch läuft habe ich schon die bis dahin erspielten Pokale bekommen.
Und nu?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ja das ist bei mir auch so, nun ist Elfmeterschießen vorbei und wurde nicht gezählt,
    da es ja schon vorher beendet war hier.
    Demnach fehlen jetzt einige Pokale.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das ist bereits an GGS für Montag weitergeleitet worden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    vielen Lieben Dank:)
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452


    Ohne Worte  :o
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch bitten, den Support zu kontaktieren, wenn Ihr die Auszahlung nicht korrekt erhalten habt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 03.07.2021
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch bitten, den Support zu kontaktieren, wenn Ihr die Auszahlung nicht korrekt erhalten habt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ???

     Da es wohl bei den meisten so sein wird und ein Hotfix für im Raum steht.. muss man da den Support schreiben?.. sorry ich werde es lassen und einen Nachteil, wie schon öfter dann hinnehmen.. schade sowas
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    sorry, da hab ich das falsche Symbol hergenommen :(  Hab es schon korrigiert.

    Bitte beim Support melden, dass die Abrechnung nicht gestimmt hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Bailey schrieb:
    Hallo @samos (DE1)

    sorry, da hab ich das falsche Symbol hergenommen :(  Hab es schon korrigiert.

    Bitte beim Support melden, dass die Abrechnung nicht gestimmt hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Okay.. dann nehme ich einen weiteren Nachteil hin.. Nachteil die 4te.. Enttäuschung die 4te.. 
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Da bekomme ich doch eben eine Nachricht von Bruce, dass es leider nicht möglich ist die fehlenden Punkte im Nachhinein für das Spiel Schweiz - Italien gutzuschreiben. Als Entschädigung bekomme ich 20 Lange Rasensaaten und 20 schnelle Rasensaaten.
    Was hat sich GGS da wieder ausgedacht?????
    Ich bin so wütend, jetzt soll ich mir meine schon einmal verdienten Punkte nochmals erarbeiten? Ist das fair?
    Die Felder blockieren seit Wochen die normale Produktion, weil Rasen drauf steht. Es ist ja nicht so, dass das der einzige Verlust beim Fußballevent ist, nein, im Spiel Österreich erging es mir nicht besser.
    Gehöre ich zu den Spielern, bei dem man es mit den Belohnungen nicht so genau nimmt. GGS nimm bitte den Haken bei mir raus, ich möchte nicht weiterhin zu den Verlierern gehören.
     GGS hätte uns zumindest einen Teil der nun verlorenen Belohnungen geben müssen, oder das nötige Seegras, um die Rasenproduktion kürzen zu können. Aber das was da kam ist echt die Höhe
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hab mich gerade über meinen Saatenreichtum gewundert

    jetzt wo die EM fast vorbei ist...

    find ich nicht so dolle  :s
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich hab noch keine Nachricht vom Support, wenn es echt nur Rasensaaten gibt brauch ich sie auch bald nicht mehr. Das ist doch echt ein Witz was hier abläuft, wir können doch nichts für die Fehler im Spiel und sollen trotzdem darunter leiden und Verluste in kauf nehmen!!!       Frechheit!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier im Bug-Report befinden. Dieser dient nicht der Diskussion oder zum Dampf ablassen. Wenn Ihr diskutieren wollt, macht bitte in einer anderen Kategorie einen Thread dafür auf.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.