Startseite DE Ideenpool

Regenbogenflagge

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 29.06.2021 in Ideenpool
Hallo ich möchte genre ein Zeichen sätzen und würde mich freuen wenn GGS die Regenbogenflagge ins spiel einführt so kann jeder der es möchte diese auch auf seiner Farm hissen und wer es nicht will kann sie ja im Lager liegen lassen. Denn zur heutigen Zeit sollte jeder mit dieser Situation zurecht kommen. Sie steht in zahlreichen Kulturen weltweit für Aufbruch, Veränderung und Frieden, und sie gilt auch als Zeichen der Toleranz und Akzeptanz, der Vielfalt von Lebensformen, der Hoffnung und der Sehnsucht da und so kann jeder hier im Spiel Zeigen das er jedern respektvoll als Mensch und auch als Spieler hier behandelt.

Im Pride Month, zum Christopher Street Day oder auch im Alltag begegnet sie einem immer wieder: Die Regenbogenfahne sollen die Farben haben und die einzelnen Farben bedeuten folgendes:

• (Pink = Sexualität) ist nicht mehr drin
  • Rot = Leben
  • Orange = Gesundheit/ Heilung
  • Gelb = Sonnenlicht
  • Grün = Natur
  • (Türkis = Kunst) ist nicht mehr drin
  • Königsblau = Harmonie/ Frieden
  • Violett = Geist
Wäre echt eine gute geste wenn diese in nächster Zeit im spiel dabei ist.

MfG

«1

Kommentare

• shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ja klar als Dollars kauf oder noch besser als Geschenk von GGS an alle Mittspieler.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 390
    Warum wundert mich der Kommentar eines Spielers mit Länderkennzeichen GR1 nicht.

Das geht aber genau in die falsche Richtung.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,956
    Hallo zusammen!

Genau deswegen sind im Forum politische Diskussionen nicht wirklich erwünscht. Es führt einfach zu einem Zusammenstoß ohne Möglichkeit auf Einigung. Achtet also auf Euren Umgangston miteinander!

Ich bitte Euch, bleibt beim Thema. Egal, ob das jetzt eine gesellschaftliche, politische, rechtliche oder sonstige Bedeutung für einen selbst haben könnte, wir sind in einem Spiel und die Frage ist:

Wer von Euch möchte gerne eine regenbogenbunte Flagge im Spiel sehen?

Wir haben so viele Flaggen, die im Lager liegen, sei es vom Glücksrad, von den Jahresevent wie Halloween oder Valentinstag, sogar Piggels Rettung bringt eine Flagge mit sich!

Die Frage ist auch, hättet Ihr so eine Flagge lieber als Flagge am Fahnenmast oder als Deko?

Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    OH Leute mal ganz ehrlich für mich ist die Regenbogenflagge ein Persönliches Statement Lasst doch Schwule Schwule sein und Lesben Lesben. Oder Transvestiet oder was es da sonnst noch so alles gibt. Es wird ja zur zeit nur deswegen so heiß gekocht weil ein Land ein Gesetz dem entsprechend erlassen hat. Das ist aber deren Politik und nicht unsere.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,956
    Hallo zusammen!

Ich habe durchgeputzt. Wie oben geschrieben, bleibt beim Thema und berücksichtigt die Community Richtlinien!

Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es wollen halt doch viele ein Zeichen der Toleranz setzen. Davon abgesehen was hier sonnst alles für Schei...PIEEEEP ins Spiel eingebaut wird, Fand ich die Flagge endlich mal was brauchbares.Und am besten sogar als Geschenk von GGS
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 02.07.2021
    Ich will keine Regenbogenflagge, ...
    Aber das Spiel ist bunt genug und hat man nicht am Horizont einen Regenbogen oder kann sich einen zulegen?
    ...

an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
Anmelden, um zu kommentieren.