Startseite DE Diskussionen und Fragen

Italien-Wales

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 23.08.2021 in Diskussionen und Fragen
Kann es sein, dass es Probleme gibt wenn 2 Spiele gleichzeitig laufen?
Habe nur für das Ergebnis Schweiz-Türkei was bekommen. Das Ende des Spieles Italiens bei mir nicht in den Belohnungen (oben) angegeben. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich habe zwar die benachrichtigung von beiden spielen bekommen,aber die belohnung dafür nicht.
    das sind immerhin über 7 millionen.
    hoffentlich gibts die noch :/
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn die Spiele gleichzeitig sind, kommt nur eine Nachricht, die man rechts blättern kann:


  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221

    wenn die Spiele gleichzeitig sind, kommt nur eine Nachricht, die man rechts blättern kann:


    ja genau so hab ichs auch bekommen.
    aber nicht die belohnung
    hast du deine bekommen?

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke für die Nachricht,
    Da ich leider nicht geblättert habe - habe es übersehen, habe auch keine Belohnung bekommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Belohnung von beiden Spielen ist oben zusammengefasst, im Bild von Gut Landluft sind das:

    13.350.000 Pokale und 28.500 Fußbälle 

    fürs 1. Spiel gab es 11.850.000 Pokale und den Rest dann fürs 2. Spiel.

    Von daher wurden die Belohnungen korrekt ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Belohnung von beiden Spielen ist oben zusammengefasst, im Bild von Gut Landluft sind das:

    13.350.000 Pokale und 28.500 Fußbälle 

    fürs 1. Spiel gab es 11.850.000 Pokale und den Rest dann fürs 2. Spiel.

    Von daher wurden die Belohnungen korrekt ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ich habe mich 2x ausgeloggt und auch aktualiesiert und habe immer noch nichts bekommen.
    es sind immer noch wie vorher,nur durch das abernten etwas mehr,aber keine 7 millionen mehr.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.06.2021
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Belohnung von beiden Spielen ist oben zusammengefasst, im Bild von Gut Landluft sind das:

    13.350.000 Pokale und 28.500 Fußbälle 

    fürs 1. Spiel gab es 11.850.000 Pokale und den Rest dann fürs 2. Spiel.

    Von daher wurden die Belohnungen korrekt ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    ich kann nicht sagen, ob ich es bekommen habe
    ich weiß nicht, was ich vorher hatte  :o

    eigentlich ist es ja immer so: sobald die Ankündigung im linken Fenster ankommt und man sie abholen kann, wurde es längst gutgeschrieben

    und zu Bailey Text:
    ich hab mir das daraufhin überhaupt genau angeschaut, im ersten Moment denkt man, man bekäme für beide Spiele ganz viele Pokale (bei mir)
    aber, eigentlich stehen die Auszahlungen weiter unten neben den Toren und ganz oben steht bei beiden Spielen dasselbe: also die Endbelohnung, die es aber natürlich nur einmal gibt

    evtl. kann man da auch mal was falsch verstehen?
    also meine Abbildungen aus beiden Spielen sind so:



    insgesamt gab es für beide Spiele zusammen dann 13.350.000 Pokale

    aber ob ich sie bekommen habe, weiß ich nicht
    dazu müsste ich vorher meine Punkte auch fotografiert haben
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    OK, es wird klarer, bedeutet dies aber dass auch wenn  man bei gleichzeitige Spiele nicht auf beiden klickt (Her damit) man trotzdem die Belohnung für beide Spiele insgesamt bekommt ?  
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich hatte vorher extra geschaut,das mache ich vor jedem ergebnis
    daher weiss ich das noch nichts dazu gekommen ist
    noch hffe ich das es bei mir,.trotz neu einloggen usw.,noch der richtige stand erscheint :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.06.2021
    so weit ich weiß, wird die Belohnung gutgeschrieben, sobald es im Belohnungsfenster erscheint, das gilt für alles im LINKEN Fenster
    ob man dann "her damit" klickt oder es einfach schließt, sollte eigentlich nichts ausmachen..
    es wird sogar gut geschrieben, wenn man alles löscht, was ich bei übervollem linken Fenster oft genug mache

    also um zu wissen, ob man was gutgeschrieben bekommen hat, muss man vor dem Auftauchen der Belohnung schon seinen Stand an Punkten/Lagerbestand etc. angeguckt haben
    sobald es im Fenster ist, hat man es erhalten, egal, ob man es abholt oder überhaupt das Belohnungsfenster öffnet

    anders ist es im rechten Belohnungsfenster, das muss man alles abholen, es ist auch meist etwas zum Aussuchen
    oder bei der Liga um vermutlich die Chance zu haben noch zuzukaufen, wenn man den Pass nicht hat

    rechts muss abgeholt werden, links wird automatisch gutgeschrieben

    und die linken Dinge kann ich ehrlich gesagt im seltensten Fall nachhalten
    hier hätte man während der laufenden Spiele nachgucken müssen, was man an Pokalen/Punkten hat
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    OK, es wird klarer, bedeutet dies aber dass auch wenn  man bei gleichzeitige Spiele nicht auf beiden klickt (Her damit) man trotzdem die Belohnung für beide Spiele insgesamt bekommt ?  
    ja, man bekommt beide Spiele gutgeschrieben, auch wenn man nur beim vorderen Bild auf "her damit" klickt, weil in dem Moment, in dem es uns in der Belohnungsübersicht (LINKS) angzeigt wird, die Puntke ja schon längst gutgeschrieben wurden. Du kannst das Fenster auch schließen, ohne was anzuklicken, oder löschen, die Punkte wurden vorher schon gutgeschrieben.

    Vorsicht, die Belohnungen rechts müssen angeklickt werden zum abholen!

    @kosta1955 (DE1) wenn Du der Meinung bist, nicht genügend Punkte bekommen zu haben, kontaktiere bitte den Support, da wir das von hier aus nicht einsehen können.

    Fakt ist, die Belohnung wird schon gutgeschrieben, bevor das Fenster überhaupt angeklickt oder geöffnet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    okay,danke bailey :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke an alle für die informativen Antworten. 
    Von mir aus kann die Diskussion nun geschlossen werden.
    LG. Mimi
Diese Diskussion wurde geschlossen.