Startseite DE Bug-Report

zu wenig AP bei der BM!!! ➡️

immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
bearbeitet 18.06.2021 in Bug-Report
ich bekomme bei der BM bei der abrechnung der missis kisten angezeigt, anstatt der AP.
schaue ich unter info nach sehe ich, dass ich nur ungefähr die hälfte der üblichen AP angerechnet bekomme;-((

wer hat das auch???
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ich seh auch nicht wieviele AP ich geholt habe wenn die Missi zu ende ist nur eine Belohnungskiste und wenn ich unter auf die Info klicken will passiert garnix. Nur das für die Missi Info geht und dort kann man nur erahnen wieviele man kriegt ich fand es vorherr besser wo man die AP´s auf der Missi Abschlußbericht sehen konnte was man geholt hat. Ich denke mal das ist doch wieder ein Bug oder GGS hat mal wieder ein versuch vor.


  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ja, so ist es !



    Kann GGS übers Wochenende korrigieren. Ich gehe nach dem langem Lockdown und bei dem schönen Wetter lieber raus, als wegen BüMei vor dem Läppi zu sitzen.
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    genau das selbe habe ich auch die ganze zeit bekommen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.06.2021
    die Kisten gibt es auch schon seit längerem als Belohnung bei den Questaufgaben..z.B. bei den Themenevents..
    steht da vorher noch, bevor man fertig ist, was es als Belohnung gibt
    ist das weg, sobald man die Aufgabe erfüllt hat..und dann sieht man nur die Kiste..
    auch i hilft einem nicht weiter..

    da ich manchmal 1-2 Tage , ggf, sogar länger für eine Aufgabe brauche, würde ich schon gerne wissen, ob ich da jetzt einen Stallbooster freischalte, denn evtl. würde ich es erst paar Stunden später abholen oder erst am nächsten Morgen ..

    also da sind die Kisten genauso fehl am Platze!
    wer keine Info möchte, kann bei der Bü_mei ja die Benachrichtigung wegblenden

    wer es aber genauer wissen will, dem hilft so eine Kiste nichts...

    ich glaube, die tauchen immer auf, wenn es mehr als 3 Belohungen gibt..
    AP, WWM-Punkte, Fussball-Trophäen, Urkunden ..
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    so, ich habe jetzt mal nachgerechnet....ich bekomme nur etwa die hälfte an AP bei der abrechnung, als normalerweise.
    denn man kann die kiste ja einsehen bei der BM und zwar mit dem "i" am rechten bildrand.

    ins bü gehen aber die richtigen AP, also etwa das doppelte, als das, was bei meiner pers. abrechnung angezeigt wird.
    die punkte zählen also richtig ins bü!!
    dennoch sollte das korrigiert werden, ist ja so sehr irritierend und ärgerlich.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Gab es denn hier zu eine Rückmeldung von GGS?

    Ists ein Bug?

    Solls so sein ab sofort?

    Ich finde ja, es wär von Seiten des Betreibers schon sinnvoll, mal ein Statement abzugeben.

    Das wir bei dieser Bümei damit leben müssen, ist mir schon klar.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    es ist weitergeleitet an GGS, noch haben wir da kein Feedback, aber es war ja auch Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Wenn man mit der Maus über das I rechts geht.
    steht bei der Kiste wieviel Punkte und die Ausrechnung.

    Ich find die alte Anzeige aber besser, übersichtlicher und schneller.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.06.2021
    ich weiß nur nicht, wie die dann 4 Anzeigen ins Fenster packen sollen:
    AP und Urkunden und Bündispunkte (WWM) und Trophäen( Fussball) samt ihren Zahlen

    das ist der Grund


    sobald Fussball vorbei ist, sind es nur 3 Sachen wie immer (oder sogar nur 2 ohne WWM), dann wird die Kiste weg sein

    ich finde diese Kiste bei Questbelohnungen auch blöd, denn ich weiß beim Abholen vorher nie was drin ist
    soweit ich mich erinnere, hilft einem dort das i nicht weiter

    edit:
    das hier meine ich!



    da gibt es keine i

    das sollte echt dringend eingeführt werden!
    denn ich gucke nicht täglich nach, was ich für eine Quest habe

    denn dies kann man jetzt lesen:



    da es aber auch 4 Teile sind, sind es die bei Questerfüllung und Abholung dann auch nur in der Kiste, wie oben...
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Bailey schrieb:
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    es ist weitergeleitet an GGS, noch haben wir da kein Feedback, aber es war ja auch Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallöchen
    Wochenende vorbei, alte Holzkiste noch immer da. Ist das Absicht, bleibt das so oder hab ich nur was verpasst!
    Lg aus einer Gewitterfront im Donauraum

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Linza Bua (DE1)

    die Holzkiste wird auch noch dableiben, bis es einen Hotfix oder ein Update gegeben hat, bei dem das behoben wird. Wann das ist, wissen wir - noch - nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen