Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

12022»

Kommentare

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 365
    ja Anilla, denke auch so - wie Hubert von Goisern singt:
    jeder weiss dass das Geld nicht auf der Wiese wachst und essen kann mans auch net, aber brennen tät es gut
    aber heizen tut man Weizen, die Rüben und den Kuckeruts - und wenn s dann so weiter heizen brennt der Hut.
    Nur gibt es immer welche, die GG gut leben lassen - - wo ist der Platz wo der Teufel seine Kinder kriegt? hör dir das an - passt perfekt *ggg*

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,787
    Heul, schnief, rotz..... habe schon seit mehren Tagen keine Internetverbindung mehr und mein Boot wurde um eine Stufe zurückgesetzt! Außerdem habe ich bei dem letzten Event meine Zweite Position verloren und somit auch die Punkte.
    Die laufende Bündnismeisterschaft konnte ich heute nur anspielen, weil ich die W-LAN-Verbindung von einem Freund anzapfen durfte, um nicht noch mehr Diamanten zu verlieren.

Oh man, da sag mal einer Onlinespiele sind entspannend, vor allem wenn ich vor dem Rechner sitze und keinen Zugang bekomme.
     :'(:'(:'(  
    So, der Frust musste jetzt raus!!!

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,298
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum kann der Hot Fix nicht vor Start von Greta sein?  das Projekt läuft ins leere und die Punkte sind weg Klasse zum schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

• samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Hot Fix.. okay.. Dauer 20 Min.. okay.. nur welche Zeitrechnung?? die GG Zeitrechnung.. okay.. nur welche und wie lange ist diese ?? 
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 81
    ich schreie mal mit komme nun nicht mehr auf die farm er sucht und sucht und sucht und sucht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen