Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Pferdesaison startet, dann doch wieder nicht, dann doch wieder .....

Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Als ich vorhin ins Spiel bin, war eine neue Pferdesaison am Start. Also hab ich mein Pferdchen laufen lassen und natürlich auch Hilfsmittel aus der Sattlerei eingesetzt ....... zusätzlich habe auch Sprit und Nachfüllkanister gekauft. Ein paar Minuten später war die Pferdesaison wieder Geschichte und alles verschwunden. Jetzt ist sie von neuen gestartet und wer ahnt es ..... genau, alles was ich investiert habe, kann ich in den Wind schreiben!
Danke GGS!   :/
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke.. hatte und habe das gleiche wie du.. bin angefressen.. haben wohl auch zu gleichen Zeit geschrieben.. nur ich im anderen Bereich.. bin stink sauer.. alles weg und muss auch schlechter anfangen :-(

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/212586/pferdesaison-warum-2-x#latest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..wir alle...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    was mich ärgert, beim 1. Start war gestartet Bronze 14 und jetzt beim 2. Start Bronze 29

    ich hatte mich schon gewundert als beim 1. Start geklickt hatte das die Belohnungen dieselben waren wie bei der letzten Pferdesaison


  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 17.06.2021
    Ich habe  meine Pferde auch  in den Wettbewerb geschickt und  dann auch gleich den Tank per Dollar aufgefüllt (bis zum Ende der Saison) und auch die bisher erhaltenen Belohnungen abgeholt. 
    Als ich jetzt wieder auf die Pferderanch gegangen bin, habe ich gesehen, dass die Saison nochmal gestartet wurde.Nun ist mein Tank wieder leer.
    Mich würde jetzt interessieren, ob die bereits ausgegebenen Dollar wieder gutgeschrieben wurden, denn das kann ich an Hand des Kontostandes nicht nachvollziehen, da ich mir weder den Stand vor dem Befüllen noch den danach gemerkt habe. 

    Wenn ich aber hier lese, dass die bereits verwendeten Materialien nicht wieder gutgeschrieben wurden, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Dollar auch im Nirwana verschwunden sind, oder?

    Edit: Ich hatte mich auch schon auf Bronze 12 hochgearbeitet. Weiß aber leider nicht mehr, wo ich gestartet bin. Und die Mails habe ich leider auch schon wieder gelöscht, weil ich nicht davon aus ging, dass das Turnier nochmal neu gestartet wird. 
    Post edited by Eisengel1 (DE1) on
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 17.06.2021
    was mich ärgert, beim 1. Start war gestartet Bronze 14 und jetzt beim 2. Start Bronze 29
    Ja geht mir genau so. Ich war nach den ersten Rennen auf Bronze 12 oder 11. Durfte dann beim zweiten Start mit Bronze 29 beginnen und hab mich jetzt auf Bronze 26 "hoch gearbeitet".  

    Edit: Hab gerade die Abrechnung der ersten Saison erhalten .... ich hatte es sogar bis Bronze 5 geschafft, also noch etwas höher als ich dachte.  
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wie @Gut Landluft (DE1) schon anmerkte, betrifft das falsch gestartete Event alle Spieler.

    Ich möchte auch anmerken, dass GGS sich bewusst ist, dass das nicht so vorteilhaft für die Spieler lief und deswegen die mittlerweile gestartete, richtige Pferde-Saison zum Ausgleich auch um eine Woche verlängert hat.

    Gruß,
    Felix
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    FelixTheXth schrieb:


    Wie @Gut Landluft (DE1) schon anmerkte, betrifft das falsch gestartete Event alle Spieler.


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte das große Glück, dass ich nicht online war, als die falsche Saison gestartet ist und erst gekommen bin, als das bereits gefixt war. 
    Nun darf ich die neue Saison von Bronze 9 starten. Die falsche Saison taucht in meinen Nachrichten auch nicht auf. Es ist, als wäre sie niemals da gewesen.
    Es betrifft also eben nicht alle Spieler.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    na toll bin gerade stinksauer

    gerade durch eine Bündniskollegin erfahren die heute beim 1. Start pferdesaison nicht on war, das jetzt so beginnen konnte mit startposition wie ich heute bei der zuerst gestarteten die dann abgebrochen und neugestartet wurde

    finde ich sehr sehr ungerecht auch wenn jetzt 1 woche länger läuft

    das das Event alle spieler betrifft kann ich nicht bestätigen
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    GsD gibt es noch Leute, die um diese Zeit arbeiten gehn (müssen), ergo ist es mir total egal, und wenn das Ross 3x neu starten würde.... :p:p:p

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich war auch nicht auf der Pferderanch, ich habe dadurch die falsche eingespielte Saison so begonnen:

    der Star-Cup 2021:



    aber beendet wurde sie dann so:



    das war bei mir alles im Anschlagbrett

    ich habe also auch 20 Stufen, die ich nochmals spielen muss..
    allerdings ging bei mir kein Sprit drauf
    ich hab gemeint, dass wir alle jetzt bei Stufe 9 anfangen müssen, egal wie weit wir uns vorher hochgespielt hatten

    wer vorher nicht hoch war, hat demnach weniger Verluste

    da es aber alle betrifft, stört mich persönlich das jetzt nicht so..

    aber wenn ich lese, dass jemand bis Ende Saison schon die schneller Auffüllung vorbezahlt hat, dann ist das schon was anderes
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wie @Gut Landluft (DE1) schon anmerkte, betrifft das falsch gestartete Event alle Spieler.

    Ich möchte auch anmerken, dass GGS sich bewusst ist, dass das nicht so vorteilhaft für die Spieler lief und deswegen die mittlerweile gestartete, richtige Pferde-Saison zum Ausgleich auch um eine Woche verlängert hat.

    Gruß,
    Felix
    Nicht vorteilhaft ist gut. Was ist mit den bereits eingesetzten Farmdoller? Was nützt es mir, wenn ich eine Woche länger spielen kann und denn Tank nochmals bis zum Ende auffüllen muss? Wieviele Dollar das waren, kann sich GGS ja gut ausrechnen. 
    Event abbrechen ist ja ok, wenn es nicht so läuft, wie es soll, aber dann sollte man doch bitte den Stand wie vor dem Start wieder herstellen. 
Anmelden, um zu kommentieren.