Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Events für jedermann!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update - Events für jedermann! diskutieren.

Viel Spaß.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Jubel, endlich wurde mal was mit den blöden Ausrufezeichen gemacht! Das hat mich auch schon lange genervt, verschandelte das ganze Bild.
    Das mit der neuen Farm hört sich interessant an, was man so in der Ankündigung von der Grafik sehen kann, gefällt mir ausgesprochen gut. 

    Hätte gerne noch erfahren, wie es auf der Vulkaninsel mit den Zahlungsmittel aussieht. ich hoffe doch sehr, das ich alles mit Dollar ausbauen und produzieren kann.

    Leider habe ich meine Diamanten erst mal für was anderes verbraten, na ja was soll`s, hatte eh noch nicht genug Glasgestein erspielt um das Haupthaus ausbauen zu können. Auf ein, zwei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
  • parinta (DE1)parinta (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich denke die farmliga soll beginnen  ich sehe nichts 
    auf meiner farm
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 15.06.2021
    Ausrufezeichen - zweigeteilt:
    1,) Ausrufezeichen erscheint wieder, wenn es bei einem Event Veränderungen gibt? Bei Fleiß, Büm ... also u.U. mehrmals am Tag.  ==> Mehr Klicks wie vorher.  :#
    2-) Bleibt verschwunden bei Schredder-Tante, Fußball-Event, ... ==> Angenehmeres Arbeiten :smiley:

    Levelgrenzen - betrifft mich ja nicht mehr:
    Trotzdem finde ich die verschiedenen Levelgrenzen eher sinnvoll. Die wöchrentlichen Events sind unterschiedlich schwer.  Ein Lv16-Event ist für einen Lv14 schwerer, wenn nicht sogar nur mit Gold zu beenden.  >:)


    Fruchtzuckerlimit
    Mit meinem Lagerbestand von 20000 dropt wohl die nächsten Monate nix mehr? OK.
    Bisher konnte man ja vor lauter Drops nicht mal das Spielfeld sehen.   :p


    EDIT: Ausrufezeichen bleiben sogar bei Fleiß weg. :p
    Post edited by nbdyseju (DE1) on
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    mich interressiert viel mehr ob es nun noch das Fleißevent gibt oder nicht, 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das mit den Ausrufezeichen habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon den ersten Fehler gefunden! Auf der Schlemmerfarm funktioniert der "emsige Ernter" nicht mehr!

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab keine Probleme mit dem Ernter

    das mit dem Fruchtzucker verstehe ich nicht..
    was hat das für einen "Nährwert"?
    uns ggf ausbremsen, wenn man mal viele kurze Marmeladen machen will?
    was hat GGS davon?
    gibt es bald Fruchtzucker gegen Gold?


    das mit den Ausrufezeichen finde ich super, aber ich klicke sowieso in dem Wald bislang nur noch das, was ich sehen will..
    mal sehen, ob es jetzt schöner wird ohne lila Wald

    naja zur neuen Farm kann ich noch immer nichts sagen, da müsste ich erst mal hinkommen..
    und über das Zahlungsmittel dort wüsste ich auch gerne was
    Dollar?
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe jetzt mehrmals Cache und Cookies gelöscht, jetzt zeigt die Bäckerei an, das ich zu wenig Äpfel auf Lager habe um den emsigen Ernter bedienen zu können. Mein Lager ist bis zum Rand mit Äpfeln voll! Produziere jetzt erstmal was anderes, vielleicht löst sich das Problem ja wider in "Luft" auf, denn auch Äpfel verkaufen oder dazu kaufen hat leider nichts gebracht.
    Ja, die Info mit den Zahlungsmitteln auf der Vulkaninsel ist für mich schon äußerst wichtig, um entscheiden zu können, ob ich die Insel in absehbarer Zeit betreten werde oder nicht. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.06.2021
    in die Bäckerei muss man die Äpfel schicken..
    das ist nicht so bei der Marmelade und dem Laden...

    aber Bäckerei und Molkerei haben ein eigenes Lager, aber das weißt du ja eigentlich, oder?




    ich kann da 4.160 Äpfel hinschicken, aber ich hab auch noch 5.840 vorrätig
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Danke nochmal für deinen Hinweis, aber das ist mir bekannt! Ich werde sehen, da bin ich momentan ganz entspannt.
  • Schokozwerg (DE1)Schokozwerg (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 15.06.2021
    Das kann aber nicht der Ernst von GGS sein, den Fruchtzucker auf das Lagerlimit zu beschränken?? .. In meinem Level beträgt der Lagerbestand gerade mal 2450. Daraus ergibt sich, dass ich gerade mal zb 21  Kirschmarmeladen erzeugen kann. Ich habe aktuell einen Auftrag mit geforderten 9202 Kirschmarmeladen laufen, wobei sich der Auftrag ohnehin endlos in die Länge zieht, weil Kirschbäume jetzt auch keine Massen abgeben. Aber wie lange soll ich den jetzt noch Laufen haben, bis ich auch noch immer genügend Fruchtzucker zusammen habe?? Ich bin mit meinem Lvl 103 jetzt auch nicht mehr die ganz Kleinste, aber GGS macht es immer unspielbarer für alle, die nicht mindestens alles voll ausgebaut haben, oder Massen an Euros ins Spiel stecken. Ich hab schon einiges ins Spiel investiert, aber ich bin nicht mehr bereit dazu, da investiere ich lieber in ein anderes Spiel, dass kein Fass ohne Boden ist, und das auf Wünsche der Spieler eingeht!! >:)
    GGS sollte es umbennen in "Update für Jedermann, der bereit ist, ein Vermögen ins Spiel zu stecken" 
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Ausgesprochen schlechte und unfaire Änderung, den Fruchtzucker aufs Lagerlimit zu begrenzen  :-1:
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 15.06.2021
    Ausgesprochen schlechte und unfaire Änderung, den Fruchtzucker aufs Lagerlimit zu begrenzen  :-1:
    Das finde ich auch. Und daß das ursprünglich so geplant war, halte ich für falsch.
    Nun dropt gar keiner, wenn man drüber ist. Immerhin ist man nicht gezwungen, welchen zu verkaufen, um abernten zu können. Aber das ist echt ne Verarsche und raubt einmal mehr Spielspaß.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 16.06.2021
    na super, lagerlimit auf fruchtzucker...

    ihr seid euch schon im klaren darüber, dass so manch einer von uns die marmeladenfabriken ruhen liess ohne bümei, damit der fruchtzucker für die staplerrunden reicht...

    und jetzt...

    macht mal so weiter, das steigert den hochgelobten spielspass mal wieder in ungeahnte höhen..und ich gehör mit den goldlagern ja noch zu den privilegierten...aber reichen tut der damit zu lagernde fruchtzucker auch net länger als eine staplerrunde...was also macht einer mit einer bümei, der normale lager hat..

    ansammeln für die bümei ist also nicht mehr, droppen tut er eh, wie er will...

    das kann einem die ganze planung durcheinander werfen...aber:

    ggs weiss ja besser als wir, was uns gut tut...blöd nur, dass wir das manchmal so gar nicht einsehen wollen

    ähm...wer mich kennt...ich kann dank tastatur keine fragezeichen mehr, die taste ist hinüber...aber ich könnte noch :) , nur: das hats mir jetzt echt verhagelt..es kummt net...
Anmelden, um zu kommentieren.