Startseite DE Technik

Fußball-Fieber-Event ✔️

2»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Entschädigung ist für alle Spieler.

    Die Belohnung für das Österreich-Spiel wurde gestern ausgezahlt. Evtl. habt ihr das übersehen, weil man teilweise blättern musste.



    Bitte beachtet, dass wir uns hier im Bug-Report befinden und dieser rein der Fehlermeldung dient.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo Bailey...bei allem Respekt...aber ich kann sehr gut sehen was ich für was bekommen habe...und da war gestern eindeutig nicht die Auszahlung für dieses eine Spiel dabei... wäre ich mir unsicher würde ich nicht so laut dementieren . Und für mich ist das auch immer noch eine Fehlermeldung und gehört hier her !!!!..sorry wenn ich mich vl. etwas im Ton vergreife aber mein Unmut ist gerade wirklich so extrem das nicht mal mehr staubsaugen hilft zum abreagieren...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe keine Abrechnung bekommen und habe alle Spiele als Bilder, die abgerechnet wurden, da war bei mir nirgendwo dieser "Blätterknopf"...
    5.000 Pfeifen ist schon ..naja...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    da die Kompensation bereits durchgeführt wurde, wird es leider keine weitere Kompensation geben. 

    Es steht Euch natürlich jederzeit frei ein Ticket beim Support zu eröffnen.

    Meow,
    Yuumi
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Das habe ich gestern schon getan und wie schon so oft in solchen Fällen wieder mal keine Antwort bisher erhalten...die Kompensation könnt ihr gern so wie sie ist wieder zurück nehmen ich werde sie auch nicht öffnen...Fakt ist ,wenn dieser Fehler nicht ordnungsgemäß und im Interesse aller betroffenen Mitspieler behoben wird ziehe ich meine persönliche Konsequenz und werde diesem Spiel den Rücken kehren. Irgendwann ist es auch mal genug. Von mir aus sperrt mich oder löscht meinen Acc...ich lass mir jedenfalls sowas nicht mehr gefallen !!!!!! 
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Bailey schrieb:


    Die Belohnung für das Österreich-Spiel wurde gestern ausgezahlt. 
    Das ist falsch. Das Spiel wurde dort angezeigt, aber in der Gesamtsumme der Belohnungen nicht mitgerechnet.

    Aber okay, aufregen lohnt sich nicht. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AlterEgon (DE1)

    wenn Du meinst, die Belohnung nicht erhalten zu haben, wende Dich bitte an den Support

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.