Startseite DE Technik

Fußball-Fieber-Event ✔️

yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
bearbeitet 21.06.2021 in Technik
Das Spiel Österreich - Nordmazedonien läuft bereits seit 45 min. Leider startete das Spiel nicht im Event.

Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja, da läuft was schief ...
    man kann immer noch Pfeifen setzen !
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    ja das problem habe ich und alle in meinem Bündnis auch das dieses Spiel seit gut 79 Min. läuft aber das Event es nicht anzeigt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es wurde bereits weitergeleitet, allerdings ist Wochenende und GGS wird sich das erst morgen anschauen können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    das ist  aber gar nicht gut Bailey,
    gleich startet noch ein Spiel und das wird dann auch nicht laufen  !?

    wenn das Spiel im Event nicht startet, gibts auch keine Belohnungen,
    das bringt ja dann bis zum Schluß alles durcheinander, oder ?

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Nach dem Spiel wurde auch nichts ausgezahlt. Denke es wird erstmal gestoppt.
    Ich hoffe mal, das die eingesetzten Pfeifen nicht weg sind.
  • Mellie81 (DE1)Mellie81 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Hallo zusammen,

    ich hab schon gestern für das Spiel Dänemark - Finnland keine Punkte bekommen. :-(
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Na dann müssen wir das im Auge behalten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mellie81 (DE1)

    die Belohnung für das gestrige Spiel ist ausgezahlt worden, als es dann zu Ende war (nach dem tragischen Zwischenfall).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Das eigenartige ist das das jetzige Spiel Niederlande - Ukraine wieder zählt
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ja das stimmt. Mal sehen wann es ein Feedback gibt.
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    hallo Baileys,

    nein, die Belohnung für das Spiel Österreich : Nordmazedonien wurde noch nicht ausgezahlt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bolle211 (DE1)

    ich weiss, wir warten noch auf Rückmeldung von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 14.06.2021
    Für Schottland : Tschechien tut sich auch nichts.


    Edit:
    Doch, grad passiert.
    Und zwar beide Spiele.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    jetzt eben hab ich die ausstehenden Belohnungen von gestern erhalten ...
    vielen Dank dafür !
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die ausstehende Belohnung vom Österreich-Spiel von gestern (Sonntag), wurde ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    hallo Baileys,

    nein, die Belohnung für das Spiel Österreich : Nordmazedonien wurde noch nicht ausgezahlt.
    Wir Ösis haben so langweilig gespielt, dass dabei keine Belohnungen verdient wurden. Ev. könnte man ein Schmerzensgeld einfordern..... ;)

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 14.06.2021
    Also bei uns im kompletten Bündnis habe auch alle keine Belohnung bekommen fürs Spiel von gestern  zwischen Österreich und Nordmazedonien.
    nur die Punkte fürs Schottland - Tschechien die habe ich bekommen ubd alle anderen aus meinem Bündnis.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 14.06.2021
    shrek (DE1) schrieb:
    Also bei uns im kompletten Bündnis habe auch alle keine Belohnung bekommen fürs Spiel von gestern  zwischen Österreich und Nordmazedonien.
    nur die Punkte fürs Schottland - Tschechien die habe ich bekommen 
    Bist Du Dir sicher, dass das nur die Punkte für Schottland-Tschechien waren? 

    Wenn die Spiele gleichzeitig ausgezahlt werden, stehen die Ergebnisse und Gewinne nebeneinander. Man sieht zunächst das Ergebnis für das eine Spiel und muss nach links/rechts scrollen, um das zweite Spiel auch zu sehen. So war es zumindest in den letzten Fußballevents bei den letzten Gruppenspielen (die jeweils gleichzeitig stattfinden). Nur bei der Summe stehen halt die Gewinne für beide Spiele zusammen.

    Ich habe die Meldung über das Ergebnis Schottland-Tschechien vorhin auch zur Kenntnis genommen und weggeklickt. Geguckt, ob daneben noch das Spiel Österreich-Nordmazedonien stand, habe ich nicht.

    Wenn ich aber recht überlege, waren es recht viele Pokale für ein Spiel (bei einem Ergebnis von 0:2), die ich erhalten habe.

    Ich nehme also an, dass die Auszahlung erfolgt ist - ich dies aber gar nicht richtig bemerkt hat.
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Also ich habe nur 1 Fußball auszahlung in der Info gehabt und es wurden auch nur die beiden Flaggen von Schottland - Tschechien spiel angezeigt bei mir.

    Ich hab keine Flaggen fürs Österreich - Nordmazedonien gesehen also wurde mir auch keine Belohnungen dafür ausgezahlt. 
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    für österreich-nordmazedonien habe ich auch noch keine auszahlung bekommen.
    wird hoffentlich schon noch ausbezahlt werden :)
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die ausstehende Belohnung vom Österreich-Spiel von gestern (Sonntag), wurde ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ja dann wurde ich irgendwie auch vergessen....hab nur das heutige Spiel Schottland-Tschechien bekomm bisher
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich im übrigen auch.
    LG Juri
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich meine, dass ich vergessen wurde.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich werde das morgen nochmal weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Danke

  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155

    Wenn ich aber recht überlege, waren es recht viele Pokale für ein Spiel (bei einem Ergebnis von 0:2), die ich erhalten habe.

    Ich hab mir noch mal meine bisher gewonnenen Pokale angeguckt und geguckt, wie viele Pokale ich für das Österreich-Mazedonien-Spiel bekommen hätte. Da ich (schon vor Beginn des Spiels) relativ viele Pfeifen auf Mazedoninen gesetzt hatte, wäre der Gewinn recht hoch gewesen. Ich hätte für das Spiel insgesamt ca. 1,35 Mio Pokale bekommen müssen - und da ich aktuell nur 1,75 Mio habe, fehlt da auf jeden Fall noch was.

    Und eine andere Mitspielerin, die erst jetzt online gegangen ist, hat sich die Auszahlung mal etwas genauer angeguckt. Das Spiel Österreich-Nordmazedonien wurde zwar mit angezeigt, aber nicht mit gerechnet. Die Pokale und Bälle, die sie insgesamt erhalten hat, waren nur die beiden anderen Spiele.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Auch ich habe das Gefühl das die Auszahlung  von Pokalen für das Österr. -Nordmaze.
    Spiel bei mir nicht angekommen sind.
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Also ich will ja nicht meckern, aber bei der Abrechnung kann ja wohl etwas nicht stimmen........als das Spiel Sonntag um 18 Uhr statt fand hatte ich 21000 Pfeifen für Österreich eingesetzt.....bei der Abrechnung gestern erhielt ich aber die Punkte für die Mittlerweile 39000 Pfeifen die ich jetzt bei Österreich habe. Nicht das ich mich nicht über die mehr Punkte freue, sehe aber extrem viel Manipulationspotential bei allen die später auf das Spiel gesetzt haben und nun das mehr an Punkten erhalten
    Aber wenn ich meine Gesamtpunkte sehe, denke ich das mir die Abrechnung zwar Angezeigt wurde aber nicht verrechnet wurde 
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Also wenn diese Entschädigung jetzt für diejenigen welche gestern nicht die Punkte bekommen haben ,für das Spiel Österreich-Nordmazedonien , der Ausgleich sein soll , dann könnt auch glei meine Farm löschen...langsam stehts ma hier Oberkante..sorry ich reg ma ned glei auf aber das übertrifft selbst meine Geduld und Hinnahme von Dingen die mal schief gehen...mir fehlen grad echt die Worte...............
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich bin so sauer und enttäuscht :/
    lächerlich,einfach nur noch lächerlich :#
Anmelden, um zu kommentieren.