Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

122

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja Anilla, denke auch so - wie Hubert von Goisern singt:
    jeder weiss dass das Geld nicht auf der Wiese wachst und essen kann mans auch net, aber brennen tät es gut
    aber heizen tut man Weizen, die Rüben und den Kuckeruts - und wenn s dann so weiter heizen brennt der Hut.
    Nur gibt es immer welche, die GG gut leben lassen - - wo ist der Platz wo der Teufel seine Kinder kriegt? hör dir das an - passt perfekt *ggg*

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Heul, schnief, rotz..... habe schon seit mehren Tagen keine Internetverbindung mehr und mein Boot wurde um eine Stufe zurückgesetzt! Außerdem habe ich bei dem letzten Event meine Zweite Position verloren und somit auch die Punkte.
    Die laufende Bündnismeisterschaft konnte ich heute nur anspielen, weil ich die W-LAN-Verbindung von einem Freund anzapfen durfte, um nicht noch mehr Diamanten zu verlieren.

    Oh man, da sag mal einer Onlinespiele sind entspannend, vor allem wenn ich vor dem Rechner sitze und keinen Zugang bekomme.
     :'(:'(:'(  
    So, der Frust musste jetzt raus!!!
     



  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    brüll...ende;) mehr trau ich mich nicht mehr, weil wir, erfahrungsgemäss, sogar im wald der zensur unterliegen;))

    also: BRÜLLLLLLLLLLLL, 

    kicher.....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum kann der Hot Fix nicht vor Start von Greta sein?  das Projekt läuft ins leere und die Punkte sind weg Klasse zum schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hot Fix.. okay.. Dauer 20 Min.. okay.. nur welche Zeitrechnung?? die GG Zeitrechnung.. okay.. nur welche und wie lange ist diese ?? 
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ich schreie mal mit komme nun nicht mehr auf die farm er sucht und sucht und sucht und sucht
  • Schrotthändler (DE1)Schrotthändler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Neues Update: heul  :'( Das Spiel wird immer kindisch-blöder: rosa Kitsch, bescheuerte Designs, doofe Fabelwesen.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 31.08.2022
    AHHHHH wieder mal ein update mit Fehler!!!!

    Wann bekommt ihr das mal hin???
    Es ist zu blöd, nur xxx Programmierer :s


    an die Community Richtlinien angepasst | Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 31.08.2022
    sorry naqpolina ,  sicherlich ist es sehr ärgerlich und nervt  aber  man sollte nicht unfähig  sagen   das ist eben Technik  und Mensch oder Mensch und Technik  und Fehler passieren überall   auch bei unser eins  oder ????
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Dachte hier darf man schreien wie man möchte!!!

    Aber egal, es ist lange her das nach einem update alles Reibunglos lief.

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    da Spiel entwickelt sich immer  mehr zum Kindergarten 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Dachte hier darf man schreien wie man möchte!!!

    Schreien ja, Leute beleidigen nein. Auch hier gelten die Community Richtlinien und gerade die Programmierer, also eigentlich die Spieleentwickler, können meist am wenigsten dafür.

    Gruß,
    Felix
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    FelixTheXth schrieb:
    Dachte hier darf man schreien wie man möchte!!!

    Schreien ja, Leute beleidigen nein. Auch hier gelten die Community Richtlinien und gerade die Programmierer, also eigentlich die Spieleentwickler, können meist am wenigsten dafür.

    Gruß,
    Felix
    warum kann man hier nicht einfach mal stehen lassen was Spieler bewegt???
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 04.09.2022
    @Gella (DE1)
    Weil sonst sehr schnell die Diskussion aufkommt:
    - der durfte doch auch, warum ich nicht
    - warum darf man das nur in dem Forenbereich, der ist doch genauso öffentlich einsehbar wie der Rest
    - jeder drückt sich anders aus, bei mir geht das halt nur mit Kraftausdrücken, wieso werde ich benachteiligt
    - irgendwer muss ja Schuld sein, das muss man doch zumindest dort ausdrücken dürfen
    ...
    ...
    ...

    Nein. Einfach nein.

    Die Forenregeln gelten für das ganze Forum, auch für hier. Es werden nur in diesem Thread Posts ohne dezidierte Aussage wie "AAAAAAAAHHHH" akzeptiert. Spamming von vielen Posts wäre aber z.B. auch hier nicht geduldet. Das kann man in einem Post zusammenfassen.

    Gruß,
    Felix
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    würg...schreiiii... sind wir doch wieder im Kindergarten angelangt, ich glaubs einfach nicht, und nochmal würg!!!
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Darf man schreiben, weshalb man hier im Wald steht????

    BüMei-Belohnung - seltsame grüne Kisten

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -  dieeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaaaaaag iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Darf man schreiben, weshalb man hier im Wald steht????
    Ich würde sagen, ja. Solange man kein Naming und Shaming betreibt, Beleidigungen und abwertende Bemerkungen vermeidet und die Sprache forengeeignet ist.

    Gruß,
    Felix
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    AHHHH
    Super Server Down bei BM und Stapler läuft für nichts!!!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee alles neu und schön für die Optik, aber wo bleiben die Fassaden für die Themenentenställe! 

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    @Sunny No.1 (DE1)

    Kleiner Trost: Immerhin können jetzt -anscheinend- alle fruchtbaren Winteräcker mit Fassaden belegt werden!

    Es geht voran!

    -Wenn auch nur ganz laaangsaaam...


  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Enya67 (DE1) schrieb:
    @Sunny No.1 (DE1)

    Kleiner Trost: Immerhin können jetzt -anscheinend- alle fruchtbaren Winteräcker mit Fassaden belegt werden!

    Es geht voran!

    -Wenn auch nur ganz laaangsaaam...


    Oh man, ich könnte verrückt werden weil ich die "Schneeställe" nicht hinter einer Fassade verstecken kann!!!
    Die Ställe gibt es schon so lange und so viele Fassaden haben den Weg ins Spiel gefunden, aber...... Es ist mir unbegreiflich, warum da noch keiner "Hand angelegt" hat!
    Ob ich die für Münzen, Äpfel oder ein paar Goldtaler bekommen kann, ist mir echt schnuppe, aber diese Warterei.....


    Während ich das schreibe werde ich grad sauer und könnte....
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    hm ich denke GGS ist schwer erkrankt - geht wohl dem Ende zu - denn - bei der BM bekommt man einen Garten - wir haben uns gefreud - doch der Ausbau kostet satte 66000 Gold - da frag ich mich schon - - geht´s noch???? wie gierig kann man denn sein ??? ja es gibt sicher Spieler die sich das und mehr leisten, aber ich und auch andre in meinem Bündnis reißen ihn wieder ab !!! - Diese erspielen Kisten in der BM kann man sich sparen  ich trau mich gar nicht eine mehr aufzumachen weil ich denke, da ist sicher wieder irgend ein Fake drinnen. Am besten ist es wohl die BM gar nicht mehr zu spielen  - - - ich komme mir vor wie in einem Kaufmannsladen - kriegst alles, wennst Kohle hinlegst. Ja ja - man muss nicht, stimmt schon, aber alleine das Ansinnen finde ich einfach zum Kotzen, das Ansinnen dem Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen . je mehr desto besser ;-((( eh klar
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    was ist das denn für ein Garten? der mit der kleinen Fläche?
    das Äquivalent zum fruchtbaren Acker?
    man muss sich dann überlegen, ob man ihn ausbbaut oder eben auf Stufe 1 belässt, bringt evtl. Saatkisten, die man möchte..droppt in Events genauso viele Eventgegenstände usw.
    die fruchtbaren Äcker baut man auch nicht alle aus..

    diesen Garten gab es (oder gibt?) es auch für Platz 1 des Bündnisses beim Bü-Fleiß

    früher war ich mal darauf recht neidisch: ich hätte sie eben wie die fruchtbaren Äcker genutzt auf Stufe 1

    (ich hab jetzt geflüstert, nicht geschrien) ;)
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Landluft - ja das ist der kleinere Garten - ich habe ihn abgerissen, weil auf Stufe 1 bringt der ja sehr wenig Ertrag. Auch unsere Bündnismitglieder sind damit nicht zufrieden und haben ihn auch weg geschmissen. Lg Biwi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, die meisten ,die ihn hatten, mochten ihn nicht
    aber trotzdem haben die ganz viele kleine Äcker Stufe 1 auf der HF: man muss es sich überlegen: wenn man ihn nicht mag, dann besser weg ;)
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja liebe Landluft, ich habe auch einige Äcker auf der HF Stufe eins - aber der Ausbau dieser Äcker kostet nicht sooo viel Gold. Aber egal, soll so sein - man gewöhnt sich schön langsam daran dass GGS gierig ist ;-((
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich hoffe, es kommt langsam das Event, sonst nutzt er ganze Zeitverkürzer gar nichts. Diese Warterei ist 1. lästig und 2. braucht man sich doch keine Mühe mehr bei der WWM geben, wenn man den Zeitverkürzer sowieso nicht nutzen kann. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist doch immer wieder das selbe die Insel kommt aber das Rad nicht erst Tage später erscheint es dann so wird das nichts aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu.
    Die Stille im Forum ist langsam unheimlich. 
    Wird 2023 das Jahr des Stillen Forums werden ?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nuja;) ich bewege mich lieber im stillen forum, auch wenn ich es gerne etwas lauter hätte, als dass mich mit 61 jahren noch jemand auf die stille treppe setzt, weil ich zu laut mit dem fuss aufgestampft hatte...

    oder, wie zu unserer zeit, uns jemand mit eselshut zum schämen in die ecke stellt;)))

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen