Startseite DE Technik

Fehlende Systemnachricht, sowie fehlende WWM-Münzen ➡️ 💭 ✔️

Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
bearbeitet 02.06.2021 in Technik
Habe in unserem Bündnis gefragt, ob alle die Nachricht und die Münzen bekommen haben, denn bei mir fehlt die Nachricht und die Münzen.
3 Rückmeldungen sind gekommen,
bei 2 Mitspieler fehlt ebenfalls beides und bei einem Mitspieler ist beides angekommen.

Bitte um Kontrolle

lg Monika
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    falls es Münzen und Systemnachrichten hätte geben sollen: ich habe auch beides nicht
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Das hat mich ja irritiert, dass bei einem Mitspieler die Nachricht und die Münzen gekommen sind
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich dachte, das dauert noch. BIsher ist nix angekommen. Ich frage mal mein Bündnis.
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Hab von einer Spielerin Post bekommen und mit ausdrücklicher Genehmigung darf ich auch den Namen hier mit hinein kopieren:

    Hallo Monika,
    wollte dir nur sagen dass es in meinem Bündnis ist es genauso. Ich hab keine Benachrichtigung und Münzen bekommen, die anderen schon. Ich kann mich leider im Forum nicht anmelden (noch so ein nerviger Bug).
    Vielleicht kommt es ja noch. 
    LG jonna-
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Wir haben im Bündi auch schon gerätselt.

    Gibt Leute, die haben bekommen, und gibt Leute, die haben nichts.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hab nichts, dachtet das dauert noch... :p
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das schon weitergeleitet, allerdins kann sich GGS das erst am Montag anschauen.

    Die Endergebnisse könnt Ihr als Grafik hier sehen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4347488/#Comment_4347488

    Liebe Grüße

    Bailey
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 07.05.2021
    Also bei uns im Bündins habe wir alle auch nur die Nachticht vom Ende der WWM bekommen und welchen Rang jeder einzelne hatte am Ende aber keine WWM-Münzen diese wurden nicht ausgezahlt.


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Auch bei uns im Bündnis haben nur ein paar Spieler die Benachrichtigung , sowie die Münzen für die WWM bekommen, die meisten haben nichts bekommen.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich habe leider auch keine münzen bekommen :'(
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir auch keine Münzen,keine Nachricht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    da dieser Fehler nicht alle Spieler betrifft, soll sich bitte jeder Spieler, bei dem der Bug (keine Abrechnung, keine Münzen, keine Kisten) aufgetreten ist, beim Support melden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das find ich jetzt schon merkwürdig.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    also ich bin jetzt verwirrt:

    geht es nun um die Systemnachricht und damit dann auch fehelende WWM-Münzen, die man nicht bekommen hat?

    (habe ich nicht)

    oder um Kisten und Trophäe, die normal immer viel später eintrudeln?

    (die habe ich auch nicht)

    wegen der WWM-Münzen melde ich mich jetzt nicht, weiß jetzt nicht mehr, was ich damit anfangen soll, hab schon alle möglichen Fassaden getauscht...

    aber die Goldkisten und die Trophäe hätte ich schon gerne!



    muss ich mich jetzt melden oder nicht?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    ja bitte auf jeden Fall beim Support melden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Wie soll man sich beim Support melden, wenn Jemand nicht ins Forum rein kommt?
    Ausserdem is ja nicht unser Fehler, sondern von GGS, sollen die sich doch melden!!!
    Is aber schon lustig. Bei den letzten malen wurde zuviel ausbezahlt, beim 1. Fehler durften wir die Münzen noch behalten, beim 2.ten mal wurden Kisten mitgesperrt, Jetzt werden gar keine Münzen mehr ausbezahlt!
    Wann funktioniert der Murks mal wieder richtig? Hat ja die ersten paar Monate auch geklappt, wer hat also nen Fehlercode eingebaut?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    man kommt vom Spiel direkt zum Support:



    der Link wäre (für die, die ins Forum kommen):

    https://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de/platformId/0

    dort nach ganz unten scrollen
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    man kommt vom Spiel direkt zum Support:

    https://support.goodgamestudios.com/index/index/g/15/lang/de/platformId/0

    dort nach ganz unten scrollen
    Danke, gnä Frau! Hab das total vergessen.....

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hat schon wer ne Antwort vom Support?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    ja, der Support hat mir bereits die fehlenden Münzen gutgeschrieben.

    Der Pokal (wenn genügend Punkte) und die Kisten kommen in ca. einer Woche. Das dauert ja immer etwas länger.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 11.05.2021
    Ich hab nur so ne allgemeine Antwort bekommen; "Wir kümmern uns drum., kann aber dauern" oder so ähnlich. Da nun der WWM-Laden nicht mehr da ist, kann ich auch nicht erkennen, ob was gutgeschrieben wurde. 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Könnte sein, das ich die Münzen auch hab.....ich hab jedenfalls etwa 2200 mehr.

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    giarb (DE1) schrieb:
    Ich hab nur so ne allgemeine Antwort bekommen; "Wir kümmern uns drum., kann aber dauern" oder so ähnlich. Da nun der WWM-Laden nicht mehr da ist, kann ich auch nicht erkennen, ob was gutgeschrieben wurde. 
    Sorry, nehme alles zurück, manchmal hakt es einfach, muss ja nicht der Laden sein. Das Lager hab ich ganz vergessen - und ja, bei mir sind die Münzen angekommen.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich hab meine auch bekommen.

    giarb:du brauchst doch nur unten auf inventar und dann auf ausrüstung klicken.
    da siehst du dann wieviel münzen du hast
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich habe gerade zufällig gesehen,das meine fehlenden Münzen im Inventar angekommen sind.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    ich hab meine auch bekommen.

    giarb:du brauchst doch nur unten auf inventar und dann auf ausrüstung klicken.
    da siehst du dann wieviel münzen du hast
    Inzwischen hab ich das auch bemerkt, sag ich doch. Aber danke.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Die Bearbeitung ging diesmal sehr flott.

    "Bruce" hat die WWM-Münzen heute Nachmittag gutgeschrieben.
    Kisten und Trophäe kommen wie immer einige Tage später, sind vom Bug nicht betroffen.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich habe gerade zufällig gesehen,das meine fehlenden Münzen im Inventar angekommen sind.
    möchte noch anmerken,das der Support sehr schnell und freundlich war.Die sehr nett formulierte e-mail habe ich erst jetzt gesehen... :) danke
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ja ich hab auch meine WWM-Münzen bekommen gestern. Mir hat auch Bruce die nette freundliche Nachricht gestern geschrieben mit denn Belohunungen kann es noch was dauern aber bevor die nächste WWM startet werden diese auch bei mir eintreffen diese wären nicht von diesem Bug betroffen.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, also ob ich die WWM Münzen und die Goldkisten erhalten habe, kann ich nicht so genau sagen, glaub eher nicht Aber mir fehlt auf jedem Fall der Pokal, denke dann habe ich das andere auch nicht erhalten, oder????

    also den Support anschreiben????
Anmelden, um zu kommentieren.