Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartungsarbeiten , Update und co

Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
bearbeitet 21.06.2021 in Diskussionen und Fragen
Warum kommen immer diese Unterbrechungen  ???? Ich war fleißig bei der WwM . Habe 6 Std. kürzere Zeit bei allen Farmen bekommen , gewonnen .. Das ist schon das 2 . mal , dass ihr diese Zeiten unterbrecht ... Ich könnte Kotzen .. Wo soll da das Spiel noch Spaß machen . Erklärt es mir .
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    die Farmliga ist nicht aktiv ..
    da muss noch was geschraubt werden --vermutlich :-))
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    da die BM nicht mit der Farmerliga wiedermal verbuden ist kommen Wartungsarbeiten 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, es gab keine Divisionen, so weit ich weiß bei niemandem

    und wäre ja blöd, wenn man jetzt keine Obsis gewinnen würde  :)

    ich bin extra noch nicht angefangen, obwohl das Zelt pünktlich war, weil dann abzusehen war, dass noch eine Wartung kommt
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110


    ich bin extra noch nicht angefangen, obwohl das Zelt pünktlich war, weil dann abzusehen war, dass noch eine Wartung kommt
    schlaues Lüftchen :-:smile:

    naja son paar Minuten Wartungspause werden wir überleben ;-)

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich hab auch still gehalten.....

    Kommt das nur mir so vor, oder passiert der Mist jetzt immer bei Ende WWM?

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ist es wirklich erst zum 2ten Mal?

    die Techniker haben inzwischen darin sicherlich Routine, es wird schnell gehen.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich bin leider nicht lernfähig und lege jedes Mal gleich los, ohne vorher nachzusehen. Da bin ich jetzt mal gespannt.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das Wartungsschild ist weg, das ist aber auch alles.
    Der Starthintergrund bleibt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    evtl. das Spiel mal neu laden, es sollte jetzt wieder gehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Der Server läuft noch nicht auf allen Töppen, wie man so schön sagt.

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 07.05.2021
    wieder läuft

    farmliga war doch noch gar nicht da und schon hat der erst 1,5 mille punkte bei mir
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 08.05.2021
    Schmetterlinge (DE1) schrieb:farmliga war doch noch gar nicht da und schon hat der erst 1,5 mille punkte bei mir
    Das geht alles mit rechten Dingen zu ..... erklärt man uns doch immer wieder ... alles nur ausgeklügelte "Spielstrategien". Daher wundere ich mich auch nicht mehr wenn, 2 Minuten nach Missionsbeginn, ein Spieler mit Level knapp über 100, 498.000 Eier abgeliefert hat ......   
    Anderes Beispiel (gestern gesehen). Die Naschfarm eines Mitspielers, kein Stück Land gekauft, ein Acker mit Weintrauben, die Bank auf Stufe 1 ...... aber das Zuckerschloss voll ausgebaut ..... tja manche haben es halt drauf, die sind uns normalen Spielen eben über. 
    Post edited by Frontera (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    viele Eier, Unmengen andere Abgabemengen lässt sich alles aus einer Kombi von Seegras, Boostern und der Boostertafel erklären

    eine Naschfarm mit ausgebautem Zuckerschloss, ohne Landkauf und nur 1 Acker lässt sich allerdings nicht erklären
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    viele Eier, Unmengen andere Abgabemengen lässt sich alles aus einer Kombi von Seegras, Boostern und der Boostertafel erklären
    Innerhalb von 2 Minuten eine halbe Million Eier von einer Farm knapp über Level 100, kann man auch mit Seegras, Boostern, Boostertafeln oder sonst was nicht erklären. Ich hatte es in der Zeit gerade mal geschafft die Eier von der Hauptfarm und Schlemmerfarm zu ernten und als ich wieder zurück zur Hauptfarm bin, hatte der die knapp halbe Million Eier .....  und wenn ich es mir recht überlege, dann sind 2 Minuten wahrscheinlich auch noch viel zu großzügig gerechnet. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    zu & Co - diese Angebote da, 44.000 Gold für 8 Mille FD - denke ich, ist ja fast eine Gemeinheit !!! 
Anmelden, um zu kommentieren.