Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft

hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
ich finde es sehr gut wie GGS sich um unsere Freizeit kümmert, das wir auch ja am PC bleiben.....noch laufendes Bündnisfleißevent und dazu auch noch laut Timer Morgen die BM......wow straffes Programm je nachdem was man für Sachen im Trichter laufen hat.
Da bleibt einem ja kaum noch Zeit mal raus vor die Tür zu gehen.
Jetzt für die ganz schlauen.....das war Ironie.....man muß ja nicht alles Spielen, aber sind halt eben beides Events fürs Bündi
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Morgen die BM" - hab ich heute Nachmittag auch gesehen, meine ich. Und nun ist die Ankündigung wieder weg. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @hansini34 (DE1)

    der Teaser für die Bündnismeisterschaft wurde leider zu früh eingespielt. Die kommt erst am Samstag.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ist das so gewollt das sich die Mindestmengen bei den Missionen verfünfacht haben???

    Normal musste ich bei Mais so um die 5500 ablegen, nun fast 24.000 das kann doch nicht stimmen,??????
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ist das so gewollt das sich die Mindestmengen bei den Missionen verfünfacht haben???

    Normal musste ich bei Mais so um die 5500 ablegen, nun fast 24.000 das kann doch nicht stimmen,??????
    Hängt vielleicht mit dem selben Mechanismus zusammen: Ich habe im Biomarkt plötzlich Zeitaufträge (erfüllbar in 1 Stunde und 5 Minuten) bei denen 62 000 Kohl verlangt werden.
    Bisher waren es immer zwischen 5000 und 6000 Kohl.
    Da werden die Äcker wohl irgendwie falsch gezählt oder so.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Alexander Simon (DE1)

    wenn dem so ist, bitte im Bug-Report melden.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.