Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldene Woche fehlerhaft?

pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
bearbeitet 21.06.2021 in Diskussionen und Fragen
hallo
bei mir angezeigt das sich TANUKI auf der Schlemmerfarm befinden soll
kein TANUKI zu finden - aber auch keine nebelschwaden (=streich) !!
und es öffnet sich direkt das baumenü
habt ihr das problem auch???
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.04.2021
    nein, jetzt nicht,
    hatte ich mal, da war der Streich auf irgendwas, was man normal gar nicht glitzern oder (früher) mit einem Streich versehen konnte, wie Laden oder Labor: deshalb auch lange nicht gesehen

    der Tanuki wird schon irgendwo sein ;)

    edit:
    sehe außer Glitzer nur den Gold-Glitzer vom Tanuki auf einem Garten, vermutlich hast du ihn doch gefunden?
  • briard (DE1)briard (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo zusammen,
    das einsammeln von Blüten mit und ohne Umrandung wird beim ernten der Acker angezeigt .
    Zahlenmäßig werden jedoch die umrandeten nicht gezählt.

    Ausserdem hatte mir der Tunaki einen Scherz >:)bereitet auf einer Obstplantage.
    Will ich das Spiel beginnen und den "Schaden" an einem Gebäude beheben, wie vorgeschrieben, ist leider der Pfeil
    um mir zu zeigen wo, grau unterlegt, und nicht anklickbar.
    Und nun?
    Hat noch jemand das Problem?
    ?????????
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Der Pfeil zeigt dir doch nur die Farm an wo der Streich gespielt wurde. Wenn du den Streich schon auf einer Obstplantage gefunden hast, dann ist der Pfeil auch nicht mehr grün. Du musst jetzt, um den Streich zu beheben, auf der Farm wo der Streich ist den Tunaki suchen (was nicht immer ganz einfach ist) und diesen Anklicken. 
    Der Pfeil wird dann erst wieder grün, wenn der Tunaki das nächste mal zuschlägt. 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Was mir gerade auffällt, auch bei der goldenen Woche werden die Umrahmten Blüten für die Dorf-Zufriedenheit wieder nicht richtig gezählt. Der Zähler ist wie angefroren stehen geblieben und es werden nur die Blüten für die Farmzufriedenheit gezählt. 
    Das hatten wir ja schon bei den Koboldhüten so und leider hat GGS damals nicht reagiert und für Abhilfe gesorgt. Also wird das wohl auch hier wieder so laufen .....  😟  
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 30.04.2021
    Ich finde es echt enttäuschend.. beim Kobold hatte ich es schon und Ausgleich gab es nicht und jetzt gibt es die gleiche Benachteiligung (ich fühle mich dadurch Benachteiligt  :'( ).. da die Umrahmten Blüten auch nicht mehr zählen.. sorry aber gerecht ist anders.. klar mag nicht viel sein.. aber klein Vieh macht halt auch Mist..

    Hab mal ein Bug-Report zu erstellt
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/212090/goldene-woche
    Post edited by samos (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.