Startseite DE Bug-Report

Anmeldung im Forum ➡️

2

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist das Passwort-Fenster ja leer..zufällig?..keine Ahnung, ich hab eigentlich nichts gemacht, also nichts rausgelöscht..

    also wenn es bei dir jetzt so funktioniert, ist ja super!

    wieso es mit Passwoert in dem Fenster OHNE auf Login zu klicken, aber NICHT funktioniert, ist nun nochmal ein böhmisches Dorf für mich :)

    denn eigentlich löst du es ja nicht aus...sehr komisch..

    aber jedenfalls: Willkommen zurück im Forum :)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    danke landluft! 
    wieso es mit Passwoert in dem Fenster OHNE auf Login zu klicken, aber NICHT funktioniert, ist nun nochmal ein böhmisches Dorf für mich 
    denn eigentlich löst du es ja nicht aus...sehr komisch..
    es ist sogar noch kurioser...
    wenn ich den entsprechenden cookie lösche, so dass nach aufrufen der forenstartseite (aus dem spiel heraus) die felder für username und passwort leer sind, funktioniert es wiederum nicht...   
    es klappt wirklich  nur, wenn ich manuell den inhalt des feldes oder der felder lösche... 

    verständlich ist das wirklich nicht, aber man muss ja im leben nicht alles verstehen. ;)
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bei mir funktionieren leider alle Tricks nicht, ich kann mich nur über Erneuerung des Passwortes einloggen. Es scheint ja so, dass die Emailadresse nicht an der richtigen Stelle abgespeichert wird. Ich schreibe jetzt um daran zu erinnern, dass das Problem noch immer besteht und damit es nicht in den Hintergrund rückt.
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Hallo
    aus meinem Bündnis haben wir auch schon drei da klappt nicht egal was sie unternehmen!

    CHE Guevara (DE1)

    RosaDi (DE1)

    Renis (DE1) 

    alle haben kontakt zum Support genommen aber es tut sich nicht.
    Alle Tricks und Tipps wurden schon versucht

    kann da sonst jemand helfen??



  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Zwei Spielerinnen aus meinem Bündnis geht es auch so. Sie kommen schon seit Monaten nicht mehr ins Forum. Anschreiben des Support hat leider nichts gebracht. Die wissen auch nicht weiter. Für uns richtig doof, weil wir viel über das Forum Bündnisintern organisieren. 
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Vielleicht ein kleiner Tip zum Problem?
    Holly01 hat eine neue email-Adresse. Die wurde vom Support auch eingestellt und funktionierte im Spiel und im Forum.
    Bis sich im Forum etwas geändert hat.
    Seit dem funktioniert es nicht mehr.
    Ich vermute es findet ein fehlerhafter Datenabgleich zwischen dem Spiel und Forum statt.
    Bei uns können 3 von 4 Spielern nicht mehr ins Forum.
    Mein "Gastspiel" dürfte auch in 2 bis 3 Wochen vorbei sein. Das scheint so der Turnus zu sein, bei dem die Daten zwischen Spiel und Forum (sind das nicht 2 Dienstleister?) geschreddert werden.
    vlg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    seitdem ich mich mit dem Link für ein neues PW im Forum angemeldet habe funktioniert es hier auf dem Laptop:
    ich bin schon angemeldet, obwohl die Anmeldemaske auftaucht

    spiele ich aber mal an meinem Pc (an dem mich auch schon zweimal mit dem PW-Link neu angemeldet hatte und es danach erst mal wieder ging), dann klappt es da nicht

    aber..wie viele, hab ich einfach keine Lust dies ganze Procedere immer wieder zu machen..an dem Tag schreibe ich dann nichts, Hauptsache zumindest hier klappt es direkt

    aber wieso: keine Ahnung..
    anscheinend merkt sich der Laptop die Zugangsdaten für den Link, der Pc hat es wieder vergessen

    allerdings experimentiere ich jetzt nicht mit Cookie-Löschen rum, es könnte daran liegen, obwohl ich die auch nicht am Pc explizit gelöscht habe
    hier mache ich mit Advanced System Care alle 2 Tage eine Bereinigung, vermutlich bleiben die Cookies aber bestehen

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo,
    mit dem Anmelden im Forum ist mysteriös.
    Ich komme immer rein,egal wie,egal ob ich Cookies usw lösche,egal mit welchem Browser ich mich anmelde.
    Meine Frau,die neben mir sitzt und über den gleichen Router/FritzBox spielt (ja,ist beim Support angemeldet wegen gleicher IP) kommt gar nicht ins Forum.
    LG Heiko
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Oh je scheint dann ein Dauerproblem zu sein und sie kommen gar nicht mehr rein :(
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es gibt Neuigkeiten zu diesem Problem:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4326203/#Comment_4326203

    Gruß,
    Felix
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Da die Neuigkeiten fast 6 Wochen zurück liegen, wollt ich mal nachfragen, ob es schon was neues gibt. Es betrifft immer noch ein paar Spieler in meinem Bündnis und sie haben mich gebeten mal nett nachzufragen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SandyD (DE1)

    GGS arbeitet immer noch dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir Euch diese wie immer sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 18.04.2021
    Bailey schrieb:
    Hallo @SandyD (DE1)

    GGS arbeitet immer noch dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir Euch diese wie immer sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Schade meine LEute können nun schon fast ein Jahr nicht mehr in Forum sich beteiligen oder nach dem neusten suchen , vor allem unsere Bündischeffin ist da sehr betroffen davon!!

    Und ein anders Mitglied kommt immer noch in den russischen Account auch dem Support bekann und es tut sich nichts RU1
    Дарида (RU1)
    in diesen 
    kommt unsere renis
    Renis (DE1)   das ist sie aber
  • Дарида (RU1)Дарида (RU1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 05.05.2021
    Bailey schrieb:
    Hallo @SandyD (DE1)

    GGS arbeitet immer noch dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir Euch diese wie immer sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Und in meinem Fall tut sich auch nichts , hab das Gefühl interessiert niemand. 
    Ich bin Renis die immer in diesen russischen Account rein kommt egal was ich unternommen habe nichts hat geholfen so wie der Support auch, kein Feedback mehr!!  Und es ist ja nicht erst seit gestern somit steht mir eine gewisse Ungeduld  zu die niemand leugnen kann .

    mfg  Renis DE1
    Renis (DE1) 



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Bailey schrieb:
    Hallo @SandyD (DE1)

    GGS arbeitet immer noch dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir Euch diese wie immer sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Und in meinem Fall tut sich auch nichts , hab das Gefühl interessiert niemand. 
    Ich bin Renis die immer in diesen russischen Account rein kommt egal was ich unternommen habe nichts hat geholfen so wie der Support auch, kein Feedback mehr!!  Und es ist ja nicht erst seit gestern somit steht mir eine gewisse Ungeduld  zu die niemand leugnen kann .

    mfg  Renis DE1
    Renis (DE1) 



    Hallo Renis,

    dann bitte den Support bezüglich Deines Namens nochmal kontaktieren.

    Am Forum-Login wird noch gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Дарида (RU1)Дарида (RU1) DE1 Beiträge: 8
    Bailey schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @SandyD (DE1)

    GGS arbeitet immer noch dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir Euch diese wie immer sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Und in meinem Fall tut sich auch nichts , hab das Gefühl interessiert niemand. 
    Ich bin Renis die immer in diesen russischen Account rein kommt egal was ich unternommen habe nichts hat geholfen so wie der Support auch, kein Feedback mehr!!  Und es ist ja nicht erst seit gestern somit steht mir eine gewisse Ungeduld  zu die niemand leugnen kann .

    mfg  Renis DE1
    Renis (DE1) 



    Hallo Renis,

    dann bitte den Support bezüglich Deines Namens nochmal kontaktieren.

    Am Forum-Login wird noch gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich hatte ihnen das schon gesagt dann sollte ich einmal (Jan. 21) , Passwort zurücksetzten das tat ich und war dann einmal drin und seitdem wieder nur in diesem russischen Account das habe ich ihnen dann auch so gemeldet und seit dem kein Ton mehr 
    mfg Renis
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Kommt Ihr auch nicht rein, wenn Ihr statt einloggen oben links aufs kleine Häuschen geht?
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    giarb (DE1) schrieb:
    Kommt Ihr auch nicht rein, wenn Ihr statt einloggen oben links aufs kleine Häuschen geht?

    Nein. Ein paar aus meinem Bündnis haben alles schon versucht. Das Häuschen anklicken, mehrfach den Support angeschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw usw usw Bei einer Spieler besteht das Problem mittlerweile seit ca einem halben Jahr...vllt auch schon länger  :'( 
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Bei meinem Papi schon weit über 1 Jahr!!!
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Bei meinem Papi schon weit über 1 Jahr!!!
     :(  :s:'(  :'(  :'( 
    Sehr sehr  allein gelassen werden wir da !! 

    Und bei vielem 
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 05.09.2021
    FelixTheXth schrieb: am 30.11.2020
    Hallo zusammen!

    Danke für die letzten Meldungen. Wir sprechen das Thema jedesmal, wenn Ihr es ansprecht, auch wieder bei GGS an und hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird.

    Die Problematik liegt hier nicht allein bei GGS sondern im Zusammenspiel mit den vanilla-Servern.

    Gruß,
    Felix
    Mittlerweile ist "schon wieder" ein 3/4 Jahr vergangen und GGS sollte seine Partner im Griff haben!!
    (glaube, insgesamt sind es sicher schon weit über 1 1/2 Jahre, dass das TEIL nicht klappt!!!)
    Wenn bei uns in der Firma jemand so lange uns hinhält, ist er Geschichte!!!
    Also schätze ich, NICHT die Serverfirma ist schuld daran, sondern GGS hat einfach keine Zeit oder es ist ihnen EGAL was mit der Anmeldung im Forum ist.
    Lt. Definition eines berühmt berüchtigten Mods ist ja, weil eh nur ein kleiner Prozentsatz hier angemeldet ist, der MEHRHEIT egal, ob das funktioniert, oder? gg
    Anstatt Dinge die äh... "die Mehrheit sich sehnlichst wünscht" neu zu verunstalten, sollten zuerst Dinge, die seit ewigen Zeiten, wie zb die problemlose Anmeldung im Forum, repariert werden. Bitte, Danke!
    Es ist nämlich sehr nervig, umständlich oder mit Accounts von "Bekannten und Verwandten" hier rein zu kommen.
    Felix, kannst du BITTE BITTE mal nachfragen, ob das schon in Planung oder Arbeit ist? Danke


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Linza Bua (DE1)

    ich bin zwar nicht Felix, aber ich kann Dir da auch antworten.

    Wir leiten das Problem Woche für Woche weiter und bekommen immer zur Antwort, dass daran gearbeitet wird. Leider ist der Fehler nicht so einfach zu beheben und das Problem besteht ja auch nicht nur im DE-Forum.

    Als Anmerkung: Wir befinden uns im Bug-Report, dieser dient ausschließlich der Fehlermeldung und hier soll bitte nicht diskutiert werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Bailey schrieb:
    Hallo @Linza Bua (DE1)

    ich bin zwar nicht Felix, aber ich kann Dir da auch antworten.

    Wir leiten das Problem Woche für Woche weiter und bekommen immer zur Antwort, dass daran gearbeitet wird. Leider ist der Fehler nicht so einfach zu beheben und das Problem besteht ja auch nicht nur im DE-Forum.

    Als Anmerkung: Wir befinden uns im Bug-Report, dieser dient ausschließlich der Fehlermeldung und hier soll bitte nicht diskutiert werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Antwort.
    Hab nicht gesehen, wo wir uns befinden. Hab Anmeldung im Forum bei Suche eingegeben und bin hier gelandet.

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    hallo hatte auch ml das Problem, erst bei  Änderung  des Passwortes ging es wieder 
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Skysun (DE1) schrieb:
    hallo hatte auch ml das Problem, erst bei  Änderung  des Passwortes ging es wieder 
    Habe das und auch die Anleitung vom Support schon mehrmals gemacht...das klappt nur immer nur 1x. Dann ist es wieder wie vorher....Anmeldung geht nicht!

  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Leute bitte es kann doch nicht sein, nun gehen bald Jahre ins Land und es tut sich immer noch nichts !
    Meine Bündnisheffin kommt nicht rein, eine ander Mitspielerin über einen anderen (russ) Account, das kann doch nicht angehen  :(  :s  :s 

    Bitte mal mehr als mit Hochdruck dran arbeiten!!!
  • Дарида (RU1)Дарида (RU1) DE1 Beiträge: 8
    Bailey schrieb:
    Hallo @Linza Bua (DE1)

    ich bin zwar nicht Felix, aber ich kann Dir da auch antworten.

    Wir leiten das Problem Woche für Woche weiter und bekommen immer zur Antwort, dass daran gearbeitet wird. Leider ist der Fehler nicht so einfach zu beheben und das Problem besteht ja auch nicht nur im DE-Forum.

    Als Anmerkung: Wir befinden uns im Bug-Report, dieser dient ausschließlich der Fehlermeldung und hier soll bitte nicht diskutiert werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Und ich komme ins Forum aber nicht in meinen Account sondern in diesen russischen der angezeigt wird. Habe es auch schon seit ewiger Zeit immer wieder an den Support geschrieben aber nicht nada . Nicht schön 
    Genau wie andere nun bald Jahre warten sich wieder anmelden zu können  

    Ich bin renis de1  im Bündnis Happy Farmers da können etliche auch nicht mehr ins Forum  :s  :s
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich möchte das Thema  mal wieder aktualisieren, denn ich komme nach wie vor nur mit der Krücke "neues Passwort anfordern" ins Forum und das nun schon fast 2 Jahre lang. Das ist echt mühsam und unbefriedigend.
    Wie ist denn so der Stand der "Bearbeitung"? Tut sich da noch was oder haben sie es inzwischen aufgegeben?
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 03.02.2022
    Ninife (DE1) schrieb:
    Ich möchte das Thema  mal wieder aktualisieren, denn ich komme nach wie vor nur mit der Krücke "neues Passwort anfordern" ins Forum und das nun schon fast 2 Jahre lang. Das ist echt mühsam und unbefriedigend.
    Wie ist denn so der Stand der "Bearbeitung"? Tut sich da noch was oder haben sie es inzwischen aufgegeben?
    Ich nehme an es ist nicht wichtig genug. Die "ganz wenigen" (Ironie off) Fehler, werden eh von einigen gemeldet und der Rest, die nach mind. 2 Jahren noch immer nicht hier normal reinkommen, die sind einfach unwichtig bzw je weniger hier im Forum "nervige Beiträge" posten, umso besser.
    Ich bin übrigens auch mit der Gesamtsituation unzufrieden.....gg

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Linza Bua, das trifft es ganz gut, finde ich. In unserem Bündnis sind es mehrere, die sich schon lange nicht mehr anmelden können. Für uns besonders ärgerlich, weil wir einige organisatorische Dinge in unsrer hier im Forum erstellten Gruppe besprochen oder Pläne aufgestellt haben. Aber das ist nicht mehr möglich und sehr nervig!! Für GG scheint es aber immer noch zu wenig Spieler zu sein, die es betrifft *schnief*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen