Startseite DE Ideenpool

Mehr Katalysatoren ➡️

Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 477
bearbeitet 19.06.2021 in Ideenpool
Ein paar Gedanken, die mir gerade gekommen sind um jedem Spieler mehr Katalysatoren der Art zu bieten, die er dringend benötigt.

Umtauschmöglichkeit  =  z.B. kann ich meine einzigartigen Katalysatoren die ich im Laufe der Zeit gewinne, aber zur Zeit nicht brauche (oder vielleicht auch niemals, weil ich nicht vorhabe mein Labor so hoch auszubauen) umtauschen in seltene Katalysatoren, die ich für die Herstellung von Futter brauche. Oder auch umgekehrt, niedrige Katalysatoren umtauschen in höherwertige. Natürlich immer mit einem entsprechenden Umtauschsatz.

Wahlmöglichkeit = Bei Katalysatorgewinnen kann ich selbst entscheiden, ob ich lieber (nur als Beispiel) 50 seltene Katalysatoren möchte oder 5 legendäre.

Ja, ich weiß, das dürfte die Katalysatorenknappheit nicht komplett beseitigen, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, um dem Spieler wenigstens ein wenig entgegen zu kommen, ohne das komplette Update zu kippen.

Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ganz andere Ideen? Dann her damit. Je mehr, je größer die Wahrscheinlichkeit, das GGS die eine oder andere davon aufgreift.
Post edited by FelixTheXth on
                                                                                                            Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

«1

Kommentare

• Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 227
    bearbeitet 03.02.2021
    Hab gelikt und Flieger ist eigentlich nicht schlecht. Möhren und Kirschen bringen die Punkte und man bekommt Kisten und Chips, ohne große Mühe. Kann aber auch sein, daß es an dem kleineren gr. Server liegt, daß man da gut im Mittelfeld mitschwimmt. Immer spiele ich das aber auch nicht. Und andere im Bündnis scheinen da auch nicht groß mitzumachen. Beim letzten Mal war es eigentlich nur ich.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    ist komisch, dass das so wenig geliked wird: mehr Katalysatoren

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Ich denke, mehr Katalysatoren einzubauen ist kein Problem - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine solche Menge verteilen würden, mit denen es wieder möglich wird auf komplett blaues Futter umzusteigen.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
    nein, das denke ich auch nicht
    wenn man ehrlich ist. viele Gewinne haben jetzt wieder mehr "Wert" als vormals..was war da schon normales Futter oder Premium? das konnte man zuhauf herstellen

nun ist Premium wieder eine Premiumwährung

aber die Zahl die Kats ist trotzdem erheblich zu gering, die ins Spiel fließen, ein bisschen mehr Produktion sollte doch wohl möglich sein

sonst verlieren auch die Molkereimarken ihre Haltbarkeit prozentual, wenn ich sie nicht auf "blau" setzen kann (z.B.)

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,286
    Wie oben geschrieben wurde, sind nach massiven Kritiken doch gute Besserungen bei der Pferdesaison gemacht worden. Das alte Labor bekommen wir sicherlich nicht aber ich hoffe doch, dass Besserungen folgen werden, denn mein Labor ist auf 9 und ich denke gar nicht dran es auszubauen, da ich meine dollars für wichtigere Sachen benötige, ich habe bisher eine Menge Spezi gemacht und nun ruht mein Labor.
    Ich glaube nicht, dass viele bereit  so viel auszugeben, dass sie wieder Prämium herstellen können. Die Spieler mit Labor Level 16 und + sind bestimmt in der Minderheit.
    Mehr Katalysatoren? die brauche ich nicht bei Labor Level 9.       

• Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Es wäre schön, wenn wir das alte Labor wieder bekommen würden, denn so macht es keinen Spaß und wie schon gesagt, unsere Farmdollar brauchen wir für andere Sachen.
    Ich glaube nicht, das man deswegen mehr Gold kauft....das war kein guter Schritt von GGS, das das Labor geändert wurde.
    Schade....Man könnte das doch wieder rückgängig machen, aber GGS hatte noch nie war rückgängig gemacht.:-(
    Statt mehr Katalysatoren, die gibt es momentan reichlich beim Fleißevent wünsche ich mir viel mehr Prämium- und Sonderdünger/Futter. 

Reichlich??? Du verstehst das Spiel nicht. Premium- und Superfutter kannst Du jetzt im Labor herstellen, wenn die Kats denn da wären.
    Das Spiel habe ich, glaube ich, schon verstanden. Premium und Superfutter werde ich aber sicherlich erst in vielen Jahren herstellen können, da wie ganz viele andere Spieler mein Labor nur Level 9 hat , daher freue ich mich bei allen Prämium- und Superdünger die ich gewinne. Wer mehr Kats wünscht, das sind die wenigsten Spieler, die ein Labor haben mindestens Level 16. 

• giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 261
    Ich konnte den Vorschlag nirgends finden, obwohl ich dachte, so was müsste es irgendwo schon geben. Also evtl. einfach wieder rausnehmen.

Die meisten hier brauchen vor allem die ersten zwei Sorten der Katalysatoren, den gewöhnlichen und den seltenen. Bei mir - und mit Sicherheit geht das vielen so - stapeln sich mittlerweile die anderen Katalysatoren, die ich nie brauchen werde.
    Deshalb wäre es doch eine Möglichkeit, die wertvollen, einzigartigen und legendären Katalysatoren umtauschen zu können.
    bearbeitet 04.04.2021
    Das machen die eh nicht, denn du sollst das FL ausbauen.
    man kann diese ganzen Sachen besser in Events gewinnen und dann weiterverarbeiten, es so der Reihe nach herzustellen bis Seegras ist viel zu aufwändig

aber viele wollen niemals etwas mit den hochwertigen Kats anfangen
    (geht mir persönlich anders, denn irgendwann hat man auch genug Diamanten für den Ausbau übrig, wenn man mit den Gemeinschaften mal fertig ist) und dann sicher auch für solche Herstellungen

aber klar, mögen andere Spieler gerne die wertvollen Kats gegen minderwertige umtauschen, wenn sie so besser spielen können
    ich gebe ein like, aber ich muss das ja nicht machen

• Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 477
    Ja, diesen Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht, ziemlich am Anfang, als die Änderung im Farmlabor kam, aber irgendwie scheint der Post verschwunden zu sein. Na ja...
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    von mir auch ein *like*

ne Möglichkeit zu tauschen was man reichlich hat find ich immer gut,
    das bezieht sich auch auf alles mögliche andere :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,604
    bearbeitet 06.04.2021
    Hallo @Cazekiel (DE1)

der steht doch noch im Ideenpool:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/210495/mehr-katalysatoren

(War auf Seite 2 im Ideenpool)

Ich füge die beiden Threads mal zusammen.

Liebe Grüße

Bailey
    bearbeitet 14.04.2021
    Das ging aber mal schnell mit der Umsetzung. Danke. Ich klick mir gerade den Finger wund.
    Post edited by giarb (DE1) on
  • mira123456789 (DE1)mira123456789 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Danke für die Umsetzung :-)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 424

Für diese Angebot sage ich vielen Dank  <3:)

• Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Tausche meine meist zwischen 3 und 5 Hummergründe gegen Katalysatoren.........
    bearbeitet 14.04.2021
    Wie meinst du das? Versteh ich grad nicht.

• Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    bearbeitet 14.04.2021
    giarb (DE1) schrieb:

Ich würde gerne meine unzähligen Hummergründe gegen wichtigeres tauschen können, wie zb. andere Fischgründe oder eben Katas oder dias...oder was auch immer....
    Brauche eben diese nervigen Hummergründe so gut wie nie, noch dazu, wo in den Aufträgen im Fischmakrt so gut wie nie Hummer benötigt werden. DAS meinte ich damit. Sorry, für  meine missverständliche Schreibweise...
    Ösi halt....gg

giarb (DE1) schrieb:

Ich würde gerne meine unzähligen Hummergründe gegen wichtigeres tauschen können, wie zb. andere Fischgründe oder eben Katas oder dias...oder was auch immer....
    Brauche eben diese nervigen Hummergründe so gut wie nie, noch dazu, wo in den Aufträgen im Fischmakrt so gut wie nie Hummer benötigt werden. DAS meinte ich damit. Sorry, für  meine missverständliche Schreibweise...
    Ösi halt....gg

Hummer gibt aber auch einiges an Einnahmen, wenn man ihn ohne Fischmarkt verkauft. 
    Das Angebot ist schon wieder weg, obwohl die Zeit noch gar nicht abgelaufen war. Oder bin ich in ein Zeitloch gefallen?
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Moin,

Bei mir ist es noch da, aber beim Anklicken kommt eine Fehlermeldung und der Button ist anschließend grau! :(
    Da haben wir uns wohl zu früh gefreut, schade.

du bist in ein Zeitloch gefallen

bei mir läuft es noch

wieso gibt es eigentlich nur ein Down-grading und kein Up-grading bei den Katalysatoren?
    ich gehöre nicht zu denen, die nicht auch irgendwann mal die anderen Katas gebrauchen könnte

ich werde das also keinesfalls nutzen, denn dann sind die kostbaren für immer weg

Anmelden, um zu kommentieren.