Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zur Bevorstehenden Wartung

hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
wieso wird eigentlich in unserem Forum nicht Früher bekannt gegeben das heute Morgen eine 30 Minütige Wartung gegen 10 Uhr stattfinden soll ?
die Daten und die Ankündigung hab ich gerade im Englischen Forum gefunden und dort steht sie bereits seit gestern.....d.h. die Englischen Spieler konnten sich mal wieder drauf vorbereiten um auch in dieser Zeit ihre Trichter am laufen zu halten....ich finde es nicht korrekt das solche Meldungen wenn sie von GGS herausgegeben werden nicht in allen Forums zu Lesen sind, weil irgendwo her müssen die englischen Mods die Nachrichten ja auch haben 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hab auch grad bei  allgemeine Diskussion   gefragt 
    haben wohl gleichzeitig geschrieben
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110


    vielleicht streiken unsere Mod`s
    ist ja freiwillig was sie hier machen .... man weiß es nicht :-)


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nein, die Mods streiken nicht, aber sie haben halt nunmal auch ein Privatleben und hängen nicht 24/7 hier im Forum rum.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    nein, die Mods streiken nicht, aber sie haben halt nunmal auch ein Privatleben und hängen nicht 24/7 hier im Forum rum.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ok,
    das ihr ein Privat Leben habt und nicht 24/7 im Forum seit ist alles ok,verlangt keiner von euch und sei euch zu gönnen und danke für eure Zeit die ihr für uns Opfert,weil es ist ja eure Freizeit, aber die Meldung über den geplanten Hotfix erhaltet ihr doch nicht hier im Forum sondern über interne Kanäle.....und da ist keiner in der Lage gewesen diesen Post ins Forum einzustellen.....im Englischen Forum steht der Post seit gestern, also sollte er doch bei euch auch angekommen sein, denke ich mir.Es verlangt keiner das dieser umgehend weitergeleitet wird, aber auch ne Meldung gestern Abend oder Heute Morgen Früh hätte es ja auch getan und man hätte sich drauf vorbereiten können. Wenn sich im Forum Beschwert wird, wird doch auch schnell reagiert....tut mir Leid, aber das Verstehe ich nicht !!!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    nein, die Mods streiken nicht, aber sie haben halt nunmal auch ein Privatleben und hängen nicht 24/7 hier im Forum rum.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ok,
    das ihr ein Privat Leben habt und nicht 24/7 im Forum seit ist alles ok,verlangt keiner von euch und sei euch zu gönnen und danke für eure Zeit die ihr für uns Opfert,weil es ist ja eure Freizeit, aber die Meldung über den geplanten Hotfix erhaltet ihr doch nicht hier im Forum sondern über interne Kanäle.....und da ist keiner in der Lage gewesen diesen Post ins Forum einzustellen.....im Englischen Forum steht der Post seit gestern, also sollte er doch bei euch auch angekommen sein, denke ich mir.Es verlangt keiner das dieser umgehend weitergeleitet wird, aber auch ne Meldung gestern Abend oder Heute Morgen Früh hätte es ja auch getan und man hätte sich drauf vorbereiten können. Wenn sich im Forum Beschwert wird, wird doch auch schnell reagiert....tut mir Leid, aber das Verstehe ich nicht !!!!
    Es kann halt auch mal passieren, dass uns ein Post durch die Lappen geht. Passiert halt.
Anmelden, um zu kommentieren.