Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlerhafte WWM-Auszahlung - Diskussion und Meinungen

146»

Kommentare

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    myra117 (DE1) schrieb:Mein Eindruck auch, die Goldkisten für die nochmalige Ausschüttung waren so präpariert, dass nur Seegras Futter, Dünger und Humus drin waren. Keine Goldrosen oder Lizenzen. Erfreulicherweise kein gefürchteter Gewächshaushumus, der nur für Frust beim Öffnen der Goldkisten sorgt. Bei Silberkisten noch mehr.
    Na dann hatte ich mal wieder richtig Pech ... in den 6 Kisten die ich hatte, war 4 x Gewächshaushumus und je 1 x Futter und Dünger. 

    Ansonsten halte ich die Regelung der Angelegenheit seitens GGS, für eine Frechheit. In meinen Augen ist das nicht nur eine Ohrfeige, sondern schon ein Schlag mit der Faust ins Gesicht der Spieler, die die Gewinne nicht behalten durften. 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Mal eine Frage an alle die auch von Verlusten nach der "Reinigung" betroffen sind. hat sich da bei euch schon irgendetwas getan bzw. gab es schon Rückerstattungen der unrechtmäßig entfernten Gewinne? Ich warte ja jetzt schon seit 1 1/2 Wochen auf irgendeine Reaktion vom Support, aber da stellt man sich erfolgreich tot ..... 
    Ich weiß natürlich, das in den 2 unrechtmäßig entfernten Goldkisten keine Reichtümer stecken werden und ich wahrscheinlich auch gut auf die Kisten verzichten könnte, aber mir geht es hier jetzt ums Prinzip. Nach dem was GGS sich mit den ehrlichen Spieler erlaubt hat, bestehe ich auf die Rückerstattung der von mir ehrlich bei der Pferde Saison erspielten Goldkisten. 
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Mal eine Frage an alle die auch von Verlusten nach der "Reinigung" betroffen sind. hat sich da bei euch schon irgendetwas getan bzw. gab es schon Rückerstattungen der unrechtmäßig entfernten Gewinne? Ich warte ja jetzt schon seit 1 1/2 Wochen auf irgendeine Reaktion vom Support, aber da stellt man sich erfolgreich tot ..... 
    Ich weiß natürlich, das in den 2 unrechtmäßig entfernten Goldkisten keine Reichtümer stecken werden und ich wahrscheinlich auch gut auf die Kisten verzichten könnte, aber mir geht es hier jetzt ums Prinzip. Nach dem was GGS sich mit den ehrlichen Spieler erlaubt hat, bestehe ich auf die Rückerstattung der von mir ehrlich bei der Pferde Saison erspielten Goldkisten. 
    Wenn ich Kisten bekomme, dann öffne ich die. Ich muss gestehen, dass ich keinerlei Ahnung habe, was mir zusteht und was nicht und ob mir nun was weggenommen oder dazugegeben wurde. Ich wundere mich immer mehr, je häufiger ich hier mitlese, wie organisiert hier viele spielen. Respekt.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich hab oft keine Ahnung woher die inzwischen in Unmengen erspielten Kisten,
    unterschiedlichster Farben und Arten kommen,

    sie werden zeitnah geöffnet und gut ...
    niemals käme ich auf die Idee über den Inhalt zu motzen -- das sind Geschenke 
    da freu ich mich drübber
    einschließlich Gewächshausdünger, denn der ist ja gerade jetzt in den Ananaszeiten sehr wichtig geworden

    und ob ich jetzt unrechtmäßig Kisten bei dem WWM Desaster erhalten habe, weiß ich nicht
    das weiß wahrscheinlich keiner so genau und irgendwann sollte auch mal gut sein damit !
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin @Frontera (DE1),

    ich hatte/habe das gleiche Problem.

    Am 7.4. dem Support gemeldet, gestern Antwort bekommen.
    Kurzform der ansonsten sehr freundlichen Antwort: Da nur Kisten der WWM entfernt wurden, wäre alles in Ordnung und rechtens.

    Fakt ist: Mittags am Tag der Auszahlung 6 Kisten bekommen und geöffnet.
    Später im Turnier 2 Kisten gewonnen, die sich nicht öffnen ließen.
    Im Zuge der "Bereinigung" verschwanden die 2 Kisten.
    Dann gab es nochmal 6 Kisten, die sich öffnen ließen.

    Da ich jetzt eigentlich 4 Kisten zuviel habe ( ich weiß, dass ist lächerlich, wenn man bedenkt, was andere an zuviel haben), diskutiere ich nicht weiter mit dem Support.

    LG



  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 14.04.2021
    Ich konnte meine bei der WWM gewonnen 6 Kisten nicht öffnen. Die waren gesperrt, dann habe ich am Osterwochenende die 2 Goldkisten bei der Pferdesaison gewonnen die dann zu den 6 Kisten von der WWM dazu kamen. Ich hatte also 8 Goldkisten im Lager, die ich nicht öffnen konnte. Dann kam die Bereinigung, die Rücksetzung auf den Stand von Freitag früh und die Neuauszahlung der Gewinne. Ich hatte also meine 6 bei der WWM gewonnen Kisten wieder im Lager. Die beiden am Wochenende gewonnen Goldkisten wurden natürlich mit entfernt, aber nicht wieder gutgeschrieben. 
    Ich habe die Kisten ehrlich erspielt und deswegen möchte ich die auch wieder haben! 

    -pauline- (DE1) schrieb: das sind Geschenke .......
    Niemand, schenkt dir etwas. Das sind Gewinne und für diese musst du eine gewisse Gegenleistung erbringen! 




  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mir hat der Support freundlich mitgeteilt das er in der Datenbank nicht sehen kann das ich zwischen dem Ende der WWM und der Zurücksetzung weitere Kisten gewonnen habe, dass es sich vermutlich um eine Verwechslung handelt und ein Verlust nicht festgestellt werden kann.

    Keine Ahnung mit was für einer Software der Support die Datenbanken überprüft, aber entweder taugt diese Software nichts, oder der Support-Mitarbeiter hatte einfach keine Lust das zu genau zu prüfen. Eine bei der BM gewonnene Goldkiste sollte schon auffindbar sein.

    Für eine Kiste starte ich jetzt aber auch keine Diskussion mit dem Support. Eine positive Meinung zum Support habe ich nach sowas aber auch nicht.  
Anmelden, um zu kommentieren.