Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlerhafte WWM-Auszahlung - Diskussion und Meinungen

146

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mir wurde nach dem Hotfix eine Goldkiste genommen die ich bei der BM gewonnen habe und nicht öffnen konnte. Muss ich deswegen jetzt den Support nerven?
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    myra117 (DE1) schrieb:
    Ich bleibe bis zur neu Ausschüttung online, letztes Mal hab ich ja was verpasst,
    Ich finde gut, das Du aufpasst und sofort Alarm gibst, falls etwas nicht stimmt, damit GGS sofort reagieren kann :-) sehr lobenswert ;-P
  • mutinka (DE1)mutinka (DE1) DE1 Beiträge: 52
    TommyLU (DE1) schrieb:
    Da wird sich auch nichts mehr ändern! Ich sammel alle Kisten immer einen Monat, also kann ich mich von ca. 20 Goldkisten verabschieden die mit diesem Schlendrian nichts zu tun hatten! Mehr Worte möchte ich nicht dazu schreiben  >:)>:)  
    ich auch!! von 16 Goldkisten vom Ballon-Glücksrad seit dem 02.04.21 bleiben mir nur noch 3!!
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    myra117 (DE1) schrieb:
    Münzen wech. Wenn ich richtig kombiniere, auch diejenigen, die alle Münzen ausgegeben haben, bekommen den Zustand von Freitag morgen wieder hergestellt, Super, Klasse, Prima.
    ich denke mal da war wohl der wunsch der Vater des Gedanken....von den Leuten die ich aber weiß das sie die Münzen gleich umgetauscht haben in Prozente oder andere Sachen beim Händler, die haben aber alle noch ihre Sachen....also mit anderen Worten, die die Online waren und sofort reagiert haben, haben Glück und die anderen eben Pech gehabt....es seih Ihnen vergönnt :)  B)
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin, 

    meine 2 beim Pferde-Turnier gewonnenen Goldkisten, die ich nicht öffnen konnte, sind nun weg.
    Ich schließe mich Machines Frage an:
    Muss ich nun den Support kontaktieren?

  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo

    Was ist eigentlich mit den Goldkisten und Meisterschaftsmünzen (aus den goldenen Themenkisten), die man NACH dem "Zurücksetztpunkt" von Freitag früh ins Inventar bekommen hat. Verschwinden die ins Nichts? Wenn man nach Freitag früh Goldkisten bekommen hat sind die nämlich auch weg, weil man sie nicht öffnen konnte.

    Gruß
              Murin
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Spieler, die der Meinung sind, dass ihnen zu viele Kisten abgezogen wurden, möchten sich bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    oh mann, also ehrlich so ein Hickhack..

    heute morgen hatte ich neu gewonnene Kisten NACH dem Abschalten der Goldkisten (ja, ich hab 10 zu viel bekommen und die geöffnet)
    jedenfalls hatte ich bis heute neu gewonnen:



    gelassen wurden mir 4...

    ok, dann nehm ich das mal so hin, dass man mir dann auch gleich die zu viel geöffneten 10 wieder abgezogen hat und zusätzlich noch 3 zu viel

    sei's drum

    gewonnen habe ich zwischendurch aber auch WWM-Münzen aus goldenen Quadratkisten und am Ballonrad

    heute morgen hatte ich noch:


    tja, wie viele habe ich zusätzlich gewonnen? wie viele hatte ich vorher?

    aber jetzt habe ich  diese:


    kann stimmen: weiß ich nicht

    wegen 3 Goldkisten melde ich mich jedenfalls nicht an den Support

    möchte mal wissen, wer das alles genau nachhalten konnte? :D
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Mir wurden auch 6 Goldkisten weggenommen  und die übrigen kann ich trotzdem nicht öffnen.

                            Baur E
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Baur E (DE1)

    das mit dem Öffnen der Kisten kann noch etwas dauern. Wir sagen Euch dann bescheid, wenn GGS fertig ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Maboleva (DE1)Maboleva (DE1) DE1 Beiträge: 24
    myra117 (DE1) schrieb:
    Ich bin erst mittags wieder online gegangen, leider im Nachhinein gesehen. Ich hab die zustehenden 5 oder 6 Goldkisten bekommen, der WWM-Münzen Händler war weg.
    Diejenigen die nach Schluss der WWM online waren haben das vielfache an Goldkisten erhalten, da waren Goldlizenzen, Goldrosen und Seegras Sachen drin. Mit den WWM Münzen, waren es 40 000, 60000, 80 000 oder gar mehr, konnte man sich mit viele wertvollen Sachen aus dem Shop eindecken.
    Also ich kann mir kaum Fälle vorstellen, dass die Kisten ungeöffnet blieben und im Shop nicht eingekauft wurde. Es war der Vorteil daraus, dass man zur richtigen Zeit vor Ort war.

    Ich habe gefühlt keinen Nachteil. Die Balance im Spiel ist mit dieser Gewinnausschüttung durcheinander und die kann man auch nicht gut herstellen. Mit 80 000 WWM Münzen konnte man beispielweise je 8 tropische Kuh- und Schweineställe kaufen, dafür sind normalerweise die Belohnungen von vielen WWMs notwendig.
    Das sehe ich auch so. Finde es ist eine Benachteiligung für alle die leider nicht gerade on waren.
    Tja, werde wohl zukünftig weniger spielen und Goldkauf kommt schon gar nicht mehr in Frage!!
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 07.04.2021
    Frage:

    Ich hatte 2 Goldkisten, ehe die Ausschüttung am Freitag kam. Dann hatte ich 8 inkl. der aus der WWM gewonnenen 6 Stück. Da ich spät on ging, konnte ich meine rechtmäßig gewonnenen 8 Kisten nicht mehr öffnen. 

    Jetzt hab ich wieder 2.
    Kommen die restlichen 6 noch oder war's das?

    ___________________________________________________________

    Hat sich erledigt, gerade eben kam die Gutschrift von 6 Kisten und auch noch der Rest der WWM-Münzen.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 07.04.2021
    Hallo.. ich war leider wohl naiv.. war an dem Tag on.. aber habe Münzen und Gold-Kisten nicht eingelöst.. jetzt sehe ich nun was man mir genommen hat/wurde.. schade das man nun weniger hat als vorher.. leide habe ich mir die Zahlen nur aufgeschrieben.. somit kann ich die Stände nicht beweisen.. eine Meldung beim Support erspare ich mir.. würde nur x Mails bedeuten und ich bin zum Schluss nur genervt/verärgert.. erreichen werde ich damit nichts.. somit nehme ich davon abstand und nehme es einfach so hin.. wobei es Ärgerlich ist.. aber so ist es leider.. ohne einen echten Beweis kommt man leider nicht weiter.  :'(
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    zuviel gezahlte münzen wurden mir abgezogen, völlig ok....richtig gezahlte münzen erhalten.....

    nur warum kann ich jetzt keine bronzekisten öffnen, die mit wwm nichts zu tun haben, sondern von event sind....blickt ggs da selber noch durch
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Oh Mann, das hat sich GGS aber zu einfach gemacht!

    Erst ein riesen Bug veranstalten und dann eine Minimallösung, die alle trotz Sperren getätigten Käufe bzw. Umtausch- und Gewinnaktionen einfach mal außen vorlässt.
    GGS tut gerade so als hätten wir seit dem Bug nicht mehr gespielt! Aber das Gold, das seit dem Bug eingesetzt wurde durch die man Kisten und Münzen gewonnen hat wurde gerne von GGS angenommen.

    Einfach den Bestand vor dem Bug einzuspielen zeugt davon, dass diejenigen, die diese Lösung beschlossen haben mittlerweile keine Vorstellung von der Komplexität des Spiels mehr haben.

    Die Ausgaben von Münzen und das Öffnen von Goldkisten wurde zwar gesperrt, aber alle anderen Möglichkeiten Münzen und Kisten zu erwerben und zu erspielen hat man nicht deaktiviert!
    Dadurch werden alle Accounts bestraft, die sich Chips für das Ballonrad gekauft haben, Goldrosensaaten gegen Münzen getauscht haben und durch Öffnen nicht gesperrter Kistentypen zu Münzen gekommen sind.

    Es ist nicht hinnehmbar, dass Münzen und Kisten die nach der Sperre erspielt oder umgetauscht wurden einfach weggenommen werden. Dies und das neue Farmlabor ist der 2. Beraubung durch GGS!!!

    Apropos Support:
    Da kann man auch nicht mehr reklamieren! Vermutlich weil die Mailbox überläuft!!

    Gruß Brause




  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hm,  jetzt bekomme gar keine Kisten mehr auf.   ...... ;-)

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 07.04.2021
    Die nach dem entfernen der Goldkisten erhaltenen neuen 4 Goldkisten können nicht geöffnet werden, da ausgegraut.
    Ebenso kann man noch nicht im Handelszentrum die Meisterschaftsmünzen ausgeben.

    Neue Fehler oder ist dies so gewollt?? - Wer weiß dies?
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo, ich nochmal

    Hallo zusammen,

    die Spieler, die der Meinung sind, dass ihnen zu viele Kisten abgezogen wurden, möchten sich bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich führe leider kein Zeitprotokoll über mein Inventar, wann ich von was wie viel habe. Eigentlich achte ich auch nicht darauf ob ich Belohnungen nicht bekomme oder vielleicht auch zu viele bekomme. Ich gehe davon aus das sich das immer irgendwie ausgleicht, gab ja auch schon mal deutlich zu viele Meisterschaftsmünzen.

    Aber GGS sollte den Mist den sie machen, nicht mit noch mehr Mist korrigieren. Man kann es natürlich nicht allen recht machen. Dennoch sollte man meiner Meinung nach anstatt den Versuch zu machen Fehler wieder zu korrigieren, dafür sorgen das sie nicht wieder auftauchen. Wie wird es wohl nach dem Ende der nächsten weltweiten Meisterschaft aussehen. Für Spannung ist gesorgt.

    Gruß
              Murin
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Ich sagte weiter oben bereits, dass wir Euch informieren werden, sobald alles wieder "normal" läuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Ich sags ja, man kann Vergangenes nicht rückgängig machen. Da kommt nur noch mehr Murks raus.
    Das anteilige Herausrechnen dürfte nicht wirklich funktionieren, so daß eben noch mehr Durcheinander und Ungerechtigkeit produziert wird.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Ich sagte weiter oben bereits, dass wir Euch informieren werden, sobald alles wieder "normal" läuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info Bailey hatte ich leider übersehen.
    LG marlen9
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    myra117 (DE1) schrieb:
    Ich bleibe bis zur neu Ausschüttung online, letztes Mal hab ich ja was verpasst,
    Ich finde gut, das Du aufpasst und sofort Alarm gibst, falls etwas nicht stimmt, damit GGS sofort reagieren kann :-) sehr lobenswert ;-P
    Hm, der Hintergedanke war schon anders. Es hat schon einen Vorteil, wenn man konzentriert liest. 
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 07.04.2021
    Laut Stand um 17:45 habe ich 4 Goldkisten von GGS geschenkt bekommen.  o:)

    Macht mal einen Re-Load, vielleicht habt ihr dann auch ein Geschenk. :)
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    @nbdyseju (DE1)

    Das ist kein Geschenk, das ist die Gutschrift der Kisten, die einem aus der WWM zustehen (bei mir waren es 6).
    Zuerst hat man mir von meinen 8 Stück 6 abgezogen und dann wieder gutgeschrieben. 

    Ein Geschenk - allerdings ein unfreiwilliges aufgrund der Unfähigkeit desjenigen, der sich diese "Korrektur" ausgedacht hat - ist es nur, wenn jemand alle seine Kisten öffnen konnte, ehe der Button deaktiviert wurde. Denn diese Leute haben dann die Gutschrift aus der WWM ein zweites Mal bekommen. 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Aber öffnen der Goldkisten  geht immer noch nicht
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Läuft der Hintergrund noch?

  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Ich verstehe den ganze Aufruhr nicht, das ist doch nur elektronischer Fehler und hat Niemand echtes Geld gekostet. GGS hat keine Euros vom Konto abgebucht bekommen. Es ist Glück für die die online waren und evtl. Pech für GGS falls sie etwas weniger Gold verkaufen.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ich hab es ja geahnt, als Spieler der nicht rechtzeitig Online war um die zu viel erhaltenen Belohnungen einzusacken, ist man wieder mal in den Allerwertesten gekniffen. Mir fehlen jetzt 2 Goldkisten. Die 6 Kisten von der WWM sind da, aber die 2 Kisten die am Wochenende als Belohnung bei der Pferdesaison gewonnen habe, sind verschwunden. Bei den Münzen bin ich mir sicher, das eine größere Menge verloren gegangen ist, hab da aber keinen Überblick wieviel ich haben müsste. Ich verwende die aber nur sehr sehr selten und bei jeder WWM kommen ja welche dazu. Aktuell habe ich aber nicht mal mehr 17.000 im Inventar ...... naja, egal die Münzen stören mich nicht so, der Verlust der 2 Goldkisten, kotzt mich dagegen richtig an .......   
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    die silbermünzen sind mit der zeit sowieso nur schrott warum die aufregung
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 07.04.2021
    Jetzt habe ich 6 Goldkisten bekommen und nochmal nen Pokal. Die Kisten gehen nicht auf, ich hatte ja auch schon bekommen. Aber ich habe keine Lust jetzt auf ewig 6 verschlossene Kisten rumstehen zu haben. Wie kriege ich die wieder los?
Anmelden, um zu kommentieren.