Startseite DE Technik

Bug Ende WWM? ➡️

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 02.06.2021 in Technik
 - WWm zu Ende
 - Belohnungen werden grad alle paar Min. ausgezahlt
- Chat läuft sehr verzögert

Hat das noch wer?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ist bei mir genau das gleiche
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    und ich hatte mich kurz ausgeloggt,nun kein Weg mehr ins Spiel zurück
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Zurück in Spiel bin ich gekommen, hat gedauert,
    Ich hab aber mittlerweile jede Belohnung verfielfacht bekommen.


    Das hatten wir mit den Münzen schon mal
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 02.04.2021
    tja, nix geht mehr;) da ist man mal ehrlich, bricht kurz ab, weil man denkt, es geht nur einem selber so..und dann ist schluss mit lustig, noch net mal ne meldung über hotfix, nix, einfach nix...

    hurra, jetzt gehts doch wieder, immerhin;)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Menno, ist doch grad erst passiert die schlafen doch noch.....

    wenn ich weiter alle paar Minuten die 6 Goldkisten bekomme, kann es voll werden.

    Weihnachten war das mit den Münzen......ist der Osterhase vielleicht?
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    WWM ende und schon geht nichts mehr wie es soll.. Belohnungen werden grad alle paar Minuten ausgezahlt.. sehe ich jetzt mal als Ostergeschenk.. wenn Sie uns erhalten bleiben.. nur kann ich nix Ernten.. wenn ich dann mal wieder reinkomme nach relog und alles was man so bei erster Hilfe macht.. kann auch keinen Ausbau starten.. nix wird angenommen.. langsam aber sicher bin ich angefressen.. WWM Ende macht immer wieder Probleme.. man sagt man kümmert sich darum.. sorry da es wieder und wider passiert fehlt mir der glaube daran.. trotz der Belohnung zu Hauf.. lieber wäre mit eine wie immer.. aber dafür läuft das Spiel wie es soll.. bitte endlich mal richtig schauen was da jedes mal derartige Probleme bring.. 

    Meine Meinung zu und trotz allen Farmern*inen frohe Ostern 
  • dusty2 (DE1)dusty2 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    guten morgen 
    ich hab das gleiche problem
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das bereits ans Notfallteam weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 02.04.2021
    So sah es bei  mir aus, habe alle gelöscht. Ich gehe davon aus das es einFehler ist und kein verspäteter Aprilscherz. Nun geht der Wahnsinn weiter.und es kommen noch immer mehr Benachrichtigungen.

    10:19 h Es hat aufgehört, jedenfalls bei mir. Die Kisten sind nun auch im Inventar!!


  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo nochmal.. jetzt hat es aufgehört und zumindest jetzt läuft es bei mir wieder.. Nachrichten zur WWM kommen nicht mehr und Spiel scheint wohl wieder zu laufen.. aber ist schon blöde das ganze.. bleibt zu hoffen das wir als Ausgleich.. wenigstens die Sachen/Dinge behalten dürfen.. als eine kleine Entschädigung für den Stress.. oder als kleinen Oster Geschenk Hasen  ;)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier mal die unnötigen Diskussionen entfernt. Bitte bedenkt, dass im Bug-Report sowohl die Community Richtlinien als auch die Regeln für den Bug-Report gelten. Danke!

    Gruß,
    Felix
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich bin jetzt erst ins Spiel gegangen

    ich Habe 33 Benachrichtigungen vom System erhalten.
    Die Belohnungen wurden aber nur 1x ausgezahlt. Also normale Auszahlung für die, die nicht on waren.
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich bin jetzt erst ins Spiel gegangen

    ich Habe 33 Benachrichtigungen vom System erhalten.
    Die Belohnungen wurden aber nur 1x ausgezahlt. Also normale Auszahlung für die, die nicht on waren.
    Genauso war es  bei mir auch. Ich bin gegen 12:30 Uhr ins Spiel gegangen. Hatte 33 Benachrichtigungen, aber die normale Anzahl an Belohnungen. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bin auch erst nach 11 uhr ins spiel bekommen.....33 nachrichten....auszahlung normal mit 6 kisten...

    allerdings mal lobenswert das kisten und pokal sofort mit ausgezahlt wurde
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello, habe auch eine riesige Menge an Benachrichtigungen bekommen aber nur die normale Anzahl an Kisten, Mitspieler von mir, die früh on waren haben sich aber über ganz viele Kisten gefreut.

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ichn bin gerade erst on gekommen:
    4 Goldkisten im Inventar,die sich aber nicht öffnen lassen
    33 Mails,die mir das Ende,der WWM verküngen
    und ich habe statt ca 15000 Münzen stolze 68000...leider kein Meisterhändler :(  ich wäre schon etwas versucht
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    ichn bin gerade erst on gekommen:
    4 Goldkisten im Inventar,die sich aber nicht öffnen lassen
    33 Mails,die mir das Ende,der WWM verküngen
    und ich habe statt ca 15000 Münzen stolze 68000...leider kein Meisterhändler :(  ich wäre schon etwas versucht
    Kann meine vier Kisten auch nicht öffnen, der Button zum Öffnen der Kisten ist grau, "zur Zeit nicht möglich"
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Lest mal im News - Alarm.

    Ist genau das, was ich vermutet habe.

    Ich frag mich nur, wie das gehn soll. Die meisten werden wohl die Kisten ratzfatz aufgemacht haben.....


  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Bei den Goldkisten versteh ich das man die nicht öffnen kann, steht ja auch in den News.
    Aber ich kann auch keine lila und mysteriöse Kiste öffnen, alles grau!!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich hatte grad grüne, die gingen normal auf

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ja, alle anderen Kisten konnt ich auch öffnen. Nur die vier Goldkisten von der WWM gehen nicht.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir sind nur die Goldkisten ausgegraut ( was ich nachvollziehen kann ),alle anderen lassen sich problemlos öffnen
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bei mir sind auch nur die Goldkisten ausgegraut - hoffentlich bekommt es GG hin, wirklich nur die fehlerhaften zu löschen...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier mal die Diskussionen entfernt, Ihr könnt hier darüber weiterdiskutieren.

    Dieser Thread ist nur für weitere Fehlermeldungen zum Thema zu verwenden.

    Gruß,
    Felix
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Ja, alle anderen Kisten konnt ich auch öffnen. Nur die vier Goldkisten von der WWM gehen nicht.
     Bei mir genau das gleiche nur die 4 Gold lassen sich nicht öffnen
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 03.04.2021
    4 Goldkisten lassen sich nicht öffnen
    Post edited by Kneifzange2 (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Alle Goldkisten sind blockiert, es wurde erklärt warum.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich war erst gegen Mittag on.
    Hatte zwar 33 PN vom System zum WWM-Ende, aber "nur" meine erarbeiteten 6 Goldkisten und die übliche "kleine" Menge Münzen.
    Die Kisten konnte ich öffnen.

    Meine 2 Goldkisten, die ich später beim Pferde-Turnier gewann, kann ich leider nicht öffnen.
    Ich hoffe, das funktioniert dann wieder, wenn GGS getan hat, was GGS auch immer meint, tun zu müssen.


Anmelden, um zu kommentieren.