Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fischfleiß Event

hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
es ist einfach nur noch lächerlich was man auf die Aussagen von GGS geben kann......wieder ist ein Fischfleißevent ohne jeglichen Katalysator als Belohnung gestartet worden....traurig sowas
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bereits im Februar Update hieß es

    Wie Ihr wisst, wurden nach dem letzten Update in den regulären Events wie der Bündnismeisterschaft und den Fleißevents Katalysatoren als Belohnungen angeboten. Das Fischfleißevent wird von nun an auch Katalysatoren für Euch bieten! Darüber hinaus werden alle genannten Events ab dem nächsten Durchgang noch mehr Katalysatoren beinhalten. Viel Spaß!


    Und wo sind die Katalysatoren??? Nichts! wirklich tolle Versprechungen die da gemacht werden
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Ich kann mich auch noch an folgende Worte gut erinnern:

    Wie Ihr wisst, wurden nach dem letzten Update in den regulären Events wie der Bündnismeisterschaft und den Fleißevents Katalysatoren als Belohnungen angeboten. Das Fischfleißevent wird von nun an auch Katalysatoren für Euch bieten! Darüber hinaus werden alle genannten Events ab dem nächsten Durchgang noch mehr Katalysatoren beinhalten. Viel Spaß!

    ich war erst beim Augenarzt und dieser meinte meine Brille ist okay, ABER ICH KANN KEINE KATALYSATOREN SEHEN BEIM FISCHFLEISS

    Liebes GGS Team dann macht bitte nicht solche Versprechen die ihr dann nicht haltet

    So dies ist meine Meinung zu diesem Thema
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    alles leere versprechen seit langem.....farmlabor wurde für spieler wesentlich verschlechtert....katas sollten mehr als belohnungen in ALLEN events kommen....nichts passiert.....farmlabor sollte nochmal überarbeitet werden.....da denke ich, ist das gleiche wie bei tiefsee....interessiert ggs allerdings alles nichts...

    es werden jetzt angebote rausgeschmissen, gabäude und deko mit extraertrag....da freut sich der spieler...sei auch jedem gegönnt.....und genauso hat sich ggs das vorgesttelt.....die spieler beruhigen sich schon irgendwann, machen wir erstmal solche angebote....werden doch gekauft...geld fließt bei ggs...spieler haben weiterhin das nachsehen....
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Hummerkörbe finde ich noch schlimmer, aber egal Fisch-FE kann man laufen lassen.
    Wie ich hier schon mal schrieb, Premiumfutter muß man sich zukünftig erspielen.
    Das FL ist jetzt eine Gärtnerei.
    Da ich oft tagelang nur sparflamme spiele, also v.a. die Ställe gar nicht anfasse, habe ich noch ziemlich viel Premium auf Vorrat.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    und? was bringt dir das? in der Zeit verdienst du an den Produkten keinen Dollar
    ich nutze quasi seit Tag 1 nach Labor so gut wie nur noch Normal-Dünger und Futter..
    außer bei einigen ausgewählten Produktionen auf denen ich Boostermarken sitzen habe

    da muss ich jetzt die Balance finden: was gewinne ich zu was verbrauche ich?


    aber die Versprechung Katas beim Fisch-FE zu bekommen und nun sind keine da, ärgert mich auch :(
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 16.03.2021
    Naja, die Kats sind wichtig, aber so wie das jetzt in den Events umgesetzt wurde, gefällt mir das überhaupt nicht. Die Kats wurden einfach dazwischen gesetzt (was ja auch ok wäre) nur sind somit andere Gewinne nach hinten gerutscht und brauchen viel mehr Punkte. Ich merke das z.B. an den Baumarken. Früher hatte ich regelmäßig die 28 Marken gewinnen können, seit den Kats, komme ich nicht mal mehr in die Nähe. Für mich wären die oberen Gewinnstufen jetzt wohl nur noch erreichbar, wenn ich 24 Stunden am Tag spiele oder aber (und das ist wohl gewollt) Gold einsetzte und dieses natürlich teuer mit Echtgeld kaufe. 
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    @Landluft Was mir das bringt? Entspannung und mehr Zeit für anderes, die ich auch brauche. Das bißchen FD für Farmprodukte ist ohnehin nicht der Rede wert, d.h. v.a. das, was die Ställe bringen.
    Und ich habe wirklich noch was Anderes im Leben zu tun. Für mich ist das ein Spiel und kein Beruf. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Tja für die einen gibt es zu wenig Kats als Belohnung für die anderen gibt es jetzt zu viele und man kommt an die Belohnungen, die man gerne hätte kaum noch dran wie Frontera es erklärt hat..
    Da ich zu der Kategorie der viele Spieler die ihren Kat max auf Level 10 haben, nützen mir die Kats als Belohnung wenig.
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    die Kats fehlen mir auch.
    Man könnte bei einigen Events die Veilchen und Rosensaaten durch Kats ersetzen.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Nö, da gibt es wirklich Anderes, was es zu ersetzen gilt, aber nicht die Blumensaaten.*Kopfschüttel*
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Dieser Meinung bin ich auch.
    Die Blumensaaten sind sehr nützlich bei Acker-Sammelaufgaben und bringen außerdem noch ordentlich Dollars.
Anmelden, um zu kommentieren.