Startseite DE Diskussionen und Fragen

Boostertafel

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
Wieso bekomme ich nur vier Abzeichen auf die Boostertafel? Irgendwas mache ich falsch oder habe ich eine Voraussetzung übersehen?
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn du ganz unten drauf klickst, dann öffnen sich die "Positionen" rechts




    Abzeichen 1 ist in der Mitte
    2 oben links, 3 oben rechts usw.

    die entsprechenenden Positionen der Abzeichen beim ersten mal anklicken und was auswählen

    sind überall Booster, kann man, nachdem man unten geklickt hat, auch direkt auf das Abzeichen klicken, das man ändern will
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 11.03.2021
    Vielleicht muss ich mal die Reihenfolge des Anklickens ändern. Bei vier hört es bei mir bisher auf und wenn ich dann das nächste dazutun will, wird es einfach ausgetauscht. Oben rechts fehlt bei mir.
    Jetzt muss ich gleich mal weg, aber ich werde mal verschiedene Klick-Arten versuchen :-) Danke
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso, du musst nur rechts im Fenster beim ersten mal auf die die richtige Position klicken, danach auswählen um dann links im Fenster dadurch was zu ändern



  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 11.03.2021
    Oben rechts im linken Fenster gibts bei mir nichts. Badge 3 geht nicht rein

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Geschafft. Manchmal dauerts eben länger bei mir, bis der Groschen fällt. Danke für die Unterstützung :)
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    jetzt mal eine Frage, ist es tatsächlich so, dass man sich die Booster mit viel Gold freischalten kann? Wenn ja, ist das wieder eine Gemeinheit von GGS  >:)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Iceage (DE1)

    vor der Umstrukturierung mussten die Booster jedes Mal für Farmdollar oder Gold aktiviert werden. Nun können die Booster, je nachdem welcher es ist, für Farmdollar oder Gold permanent freigeschaltet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    danke für die Antwort, aber bei mir scheint da etwas nicht zu stimmen, da ich die Booster nur für horrente Goldsummen bekommen kann
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Iceage (DE1)

    es kommt darauf an, welchen Booster und auf welcher Stufe Du diesen dann freischalten möchtest. Je höher die Stufe, desto teurer ist der Booster. Die genauen Kosten der einzelnen Booster haben wir momentan leider noch nicht, sonst hätte ich Dir jetzt die Wiki verlinkt ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ok, danke
    Dann haben sich die Booster für mich leider erledigt  :/ schade, es war eine tolle Sache
Anmelden, um zu kommentieren.