Startseite DE Technik

Bümei ohne Farmliga ✔️

Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
bearbeitet 14.03.2021 in Technik
ist das so gewollt ??? kommt noch was anderes ???

Lg Schmetterlinge


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wird die BM noch mit der Liga verbunden oder kommt noch ein anderes Event dazu? ich würde gerne stapeln traue es nicht da schon öfters die Punkte dann nicht für die Liga zählten im nachhinein 
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Mal wieder ärgerlich so ein Start  :# und wenn wir schon dabei sind erwähnt doch auch gleich mal wieder das Farmlabor  :D  :D 
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Hallo, wer zuhause?

    auch ich würde gerne Staplern, auch meine Frage, kommt die Farmerliga, für die BÜME?

    und ja, auf meinem Farmlabor, würde ich auch gerne wieder produzieren :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Shiva58 (DE1)

    Deine Frage kann ich erst beantworten, wenn ich von GGS eine Antwort bekomme. Weitergeleitet ist es (siehe Pfeil im Threadtitel ! ), jetzt warte ich genauso wie Ihr auch. Da ändert ein genervtes Nachfragen auch nix dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Okay, Danke für deine Antwiort,
    warten wir halt gemeinsam :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ich hoffe ja wohl das auch die Punkte in der zwischenzeit seit dem die BM läuft auch gezählt werden in der Farmliga 


  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    echt super keine Punkte gezählt in der BM seit dem diese gestartet ist und das nächst problem es dauert wieder sehr lange um ins Spiel zu kommen denn der Spielernamen wird wieder nicht abgehackt nur das Passwort. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.03.2021
    nunja, ich hab das Problem, dass meine AP nicht für die Farmliga zählen, allerdings bei allen anderen Leuten dort, die nun auch schon vor der Verknüpfung gespielt hatten...die andere Nummer 8 hat tatsächlich noch keine AP erspielt

    ich hoffe, das kommt noch ?





  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ich hatte vor der Verknüpfung gespielt, keine Ap in der Farmliga
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die bereits erspielten Punkte der Bündnismeisterschaft waren leider umsonst für die Farmerliga, da das Event nicht verknüpft war. Leider können diese Punkte auch nachträglich nicht gutgeschrieben werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die bereits erspielten Punkte der Bündnismeisterschaft waren leider umsonst für die Farmerliga, da das Event nicht verknüpft war. Leider können diese Punkte auch nachträglich nicht gutgeschrieben werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Doch die Punkte werden gut geschrieben....man muss nur eine Mission spielen und alle Punkte sind auch in der Liga da
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @gela51 (DE1)

    vielen Dank für die Info ;) Dann ist es ja gut und ich kann hier schließen.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.