Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis-Fleißevent

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
warum werden hier denn jetzt die Belohnungen gekürzt?

vormals gab es für die ersten 10 Bündis einen ZV für alles (Fabrik, Bauzeit, Plantagen, Boden, Ställe)
dieser wurde quasi schon beschnitten als Fabrik gar nicht mehr auf alles wirkt, was vorher auch kürzer lief, wie die Ranch, das Labor (was wohl jetzt auch nicht mehr relevant ist), den Laden und die Bäckerei

das wurde schon aus dem ZV rausgenommen..

aber jetzt gibt es nur noch den Bauzeitverküzer, zwar 60%..aber der Rest entfällt?

warum?





damit entfällt ein großer Anreiz für das Bü-FE
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    die Booster wurden ja alle überarbeitet und so wie es ausschaut, ist der alte Booster dem zum Opfer gefallen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    für mich ist das bü-fleiss genauso uninteressant geworden wie das goldfischevent spare ich mir wieder goldeinsatz super und danke ggs
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.03.2021
    ja, komisch, das ist aber ganz neu, beim letzten Bü-FE gab es noch alle Zeitverkürzer einzeln, wie ich es oben beschrieben habe

    klar VOR der Boosterüberarbeitung wurde noch mehr verkürzt

    aber seit dem letzten Bü-FE ist die Verkürzung von 50% für 24 h von Boden, Mühle, Fabrik und Stall weggefallen

    nunja, ein Anreiz weniger, der immer für das Bü-FE motiviert hatte


    edit:
    da bin ich jetzt aber gespannt, wie es mit den Boostern bei der (vermutlich) morgen startenden WWM ausschaut..
    wenn die nicht auch mal ganz wegfallen und nur noch Bauzeit-ZV übrig bleibt
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die WWM hat ihre alten Booster behalten, hier ein Beispiel:



    das Bü-FE ist bei mir noch nicht abgerechnet, aber da wird wohl nicht plötzlich der übliche ZV rauskommen, sonst wäre es vorher angezeigt gewesen
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Und wieder wurde einem etwas Lust genommen zu Spielen! GGS tut anscheinend alles, viele den Koffer packen zu lassen!
Anmelden, um zu kommentieren.