Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zum Knacke das Sparschwein

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 14.03.2021 in Diskussionen und Fragen
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4336438/#Comment_4336438

Da kommt ein Hotfix.. okay.. kann man nicht es auch einrichten.. das wenn man nicht kaufen möchte.. warum auch immer.. es weg klicken kann?.. wäre sehr nett wenn das möglich wäre.. denn wenn ich dieses Hüpfende Schwein jetzt noch 79 Tage ertragen soll finde ich das eher bescheiden.. Ich sehe es auch als eine Art der Nötigung.. Kaufe oder du musst es ertragen.. sorry aber das muss echt nicht sein..  >:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy samos,

    es gibt sicher den einen oder anderen Spieler, der es sich im Laufe des Events noch überlegt, es doch zu kaufen und dann wäre es bereits weg, wenn man es am Anfang einfach wegklickt. Das wäre sehr schade. 

    Meow,
    Yuumi
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 03.03.2021
    Yuumi schrieb:
    Howdy samos,

    es gibt sicher den einen oder anderen Spieler, der es sich im Laufe des Events noch überlegt, es doch zu kaufen und dann wäre es bereits weg, wenn man es am Anfang einfach wegklickt. Das wäre sehr schade. 

    Meow,
    Yuumi
    Okay.. aber muss es dann Hüpfen.. das muss nun wirklich nicht sein.. auch weil es immer dort ist.. wäre dann vllt ja möglich wenn jemand es noch nutzen will es dort zu lassen.. aber eben ohne diese Huperei.. die ist echt sehr Nervig.. nur meine Meinung.. ich finde es Provokativ und fühle mich genötigt.. sorry.. aber das ist auch in einem Spiel nicht angebracht.. möchte ich etwas auch/vielleicht später doch nutzen.. kann man das ja gern.. aber bitte nicht in dieser Form..
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    schau mal bitte hier:  

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4333670/#Comment_4333670

    Nachdem es bereits einen Thread für das Sparschwein gibt, schließe ich hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey


Diese Diskussion wurde geschlossen.