Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldschwein

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
Hab ich das so richtig verstanden?

Ich sammel beim Ernten der Äcker Gegenstände, die werden im Goldschwein gelagert und zu Gold. Wenn das Schwein entsprechend gefüllt ist und ich das Gold haben möchte, muss ich es kaufen für € 4,99. Sonst bekomme ich nichts.
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.02.2021 Antwort ✓
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich sammel beim Ernten der Äcker Gegenstände, die werden im Goldschwein gelagert und zu Gold. Wenn das Schwein entsprechend gefüllt ist und ich das Gold haben möchte, muss ich es kaufen für € 4,99. Sonst bekomme ich nichts.
    Korrekt. Es ist eine Art "Bau dein eigenes Angebot". 
«1

Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 22.02.2021 Antwort ✓
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich sammel beim Ernten der Äcker Gegenstände, die werden im Goldschwein gelagert und zu Gold. Wenn das Schwein entsprechend gefüllt ist und ich das Gold haben möchte, muss ich es kaufen für € 4,99. Sonst bekomme ich nichts.
    Korrekt. Es ist eine Art "Bau dein eigenes Angebot". 
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Wie kann man das Gehüpfe des goldenen Sparschweins abstellen? Bei mir sind die Animationen ausgeschalten und trotzdem hüpft es auf und ab-
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich sammel beim Ernten der Äcker Gegenstände, die werden im Goldschwein gelagert und zu Gold. Wenn das Schwein entsprechend gefüllt ist und ich das Gold haben möchte, muss ich es kaufen für € 4,99. Sonst bekomme ich nichts.
    Ja richtig, wobei das volle Schweinchen mit 26.000 Gold für 5 Euro  ein gutes Angebot ist
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich sammel beim Ernten der Äcker Gegenstände, die werden im Goldschwein gelagert und zu Gold. Wenn das Schwein entsprechend gefüllt ist und ich das Gold haben möchte, muss ich es kaufen für € 4,99. Sonst bekomme ich nichts.

    Vorausgesetzt, dass alle das gleiche Angebot haben, ist es das "normale" 4,99 EUR Paket in der 400% Version.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Wie kann man das Gehüpfe des goldenen Sparschweins abstellen? Bei mir sind die Animationen ausgeschalten und trotzdem hüpft es auf und ab-

    Das würde mich auch sehr interessieren.....
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich schließe mich an. Das hyperaktive Gehüpfe in der Ecke macht mich irre.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Gehüpfe kann man leider nicht abstellen. Wir haben aber schon weitergeleitet das es nervt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das Gehüpfe kann man leider nicht abstellen. Wir haben aber schon weitergeleitet das es nervt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke!!  :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mich stört das ständige Goldschwein auch.

    Die Menge (26tsd) für den Goldkauf hat man mit einer größeren Farm ruck zuck zusammen.
    Kann mir vorstellen, gelegentlich zu kaufen. Aber dafür möchte ich kein Dauerploppen in Kauf nehmen.

    Ein an/aus Button wäre hilfreich.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Wie kann man das Gehüpfe des goldenen Sparschweins abstellen? Bei mir sind die Animationen ausgeschalten und trotzdem hüpft es auf und ab-
    Das gleiche habe ich auch und ehrlich es Nervt.. diese Huperei  :( .. wäre schön wenn das nicht wäre. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    hört das droppen der Teile auf wenn man diese 26000 Stück voll hat und kein Gold kauft oder geht es trotzdem weiter 
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 22.02.2021
    nicole5 (DE1) schrieb:
    hört das droppen der Teile auf wenn man diese 26000 Stück voll hat und kein Gold kauft oder geht es trotzdem weiter 
    Leider nicht.. bei mir ist das Schwein schon auf Höhenflug  :D;)
       o:)  

    PS: Sorry falsch gelesen.. das Droppen ist dann weg.. so zumindest bei mir. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 22.02.2021
    das Droppen bei den Äckern hat aufgehört, aber das Schwein links oben ist auf Höhenflug
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Sobald man die 26000 voll hat und für 5 euro das Gold kauft ist das  Event weg

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Und es sind dann 26000Gold aus Zugang?

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Ich hoffe nur das ich jetzt nicht so lange das Hüpfende Schweinchen ertragen muss  :o

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @samos (DE1) sobald das Schwein woll ist mit 26000 Gold und man kauft das , ist das Event weg

    @Hanna12 (DE1) ja man bekommt 26000 Gold für 4,99 Euro gutgeschrieben wie beim normalen Goldkauf
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    @samos (DE1) sobald das Schwein woll ist mit 26000 Gold und man kauft das , ist das Event weg
    Öhm okay.. aber wenn ich nicht kaufen will.. kann oder warum auch immer.. muss ich das Hüpfende Schweinchen also ertragen?. Echt jetzt  :o
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Für mein geschultes Krankenschwester- Auge sieht es aus, als hätte das Schwein einen Krampfanfall....
    Ich könnte es "ruhig" spritzen... Alle einverstanden??  :D  :D  :D
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Für mein geschultes Krankenschwester- Auge sieht es aus, als hätte das Schwein einen Krampfanfall....
    Ich könnte es "ruhig" spritzen... Alle einverstanden??  :D  :D  :D
    Du kannst es auch ruhig schnitzeln o:)

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @Narfina eine Fleischweiterverarbeitung ist ja hier nicht vorgesehen  ;)
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Ich hab mir an der Stelle einfach kurzfristig einen Aufkleber auf den Bildschirm geklebt. Ist nämlich wirklich nervig. :)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 24.02.2021
    vielleicht würde auch meine schielbrille aus kindertagen helfen, ein auge abgeklebt...;)) aber:

    sind wir froh, dass das rosa ding nur auf der seite rumhüpft und so lange nervt, bis der ein oder andere es doch nicht mehr aushält und das schweinchen und sich durch goldkauf erlöst..

    wenn das keiner tut, was passiert dann beim nächsten schweinchen-event, damit wir doch aufs kaufen-knöpfle drücken?

    springt das vieh dann auf der farm rum wie ein gummiball und verstellt uns die sicht auf unsere produktionen?

    und wenn das auch nicht helfen würde:

    würde es dann beim 3. event nicht nur flummi-mäßig auf der farm rumhüpfen sondern bei jedem aufprall die darunter liegende produktionsstätte schreddern?

    so lange, bis wir endlich das tun, was ggs gerne hätte?

    mir wird himmelangst;)))

    ich hab mich ergeben....net, dass meine albträume wirklichkeit werden;)))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hab gekauft, es ist weg, aber ist schon Nötigung gewesen
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 03.03.2021
    Hallo.. könnte man das Schwein nicht ruhigstellen?.. sorry das Nervt echt.. soll man das wirklich noch 81 Tage (Stand heute) ertragen.. auch finde ich es zum einen Provokativ und als eine Art Nötigung.. Kaufen oder Ertragen und das ist für mich ein nogo.. meine eigene Meinung..
    Post edited by samos (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @Yuumi
    Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag zu Samos Kommentar. Während ich schrieb ist der Thread

    Frage zum Knacke das Sparschwein

    geschlossen worden, daher kein Zitat mehr möglich.

    An/Aus-Schalter gibt es doch schon in diesem Spiel, durch einklappen/ausklappen  im Spiel z.B. rechts oben Turbo Ernter etc.

    Natürlich hat der ein oder andere Spieler evt. nach 2 Monaten keine Nerven mehr für das Gehüpfe und kauft.

    Ich betrachte das "Angebot" in dieser Form als unlautere Belästigung.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Anilla (DE1) schrieb:
    @Yuumi
    Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag zu Samos Kommentar. Während ich schrieb ist der Thread

    Frage zum Knacke das Sparschwein

    geschlossen worden, daher kein Zitat mehr möglich.

    An/Aus-Schalter gibt es doch schon in diesem Spiel, durch einklappen/ausklappen  im Spiel z.B. rechts oben Turbo Ernter etc.

    Natürlich hat der ein oder andere Spieler evt. nach 2 Monaten keine Nerven mehr für das Gehüpfe und kauft.

    Ich betrachte das "Angebot" in dieser Form als unlautere Belästigung.
    Bevor es wieder ausartet: Wir möchten im Forum keine rechtlichen Bewertungen. Ihr könnt euer Feedback gerne in einem angemessenen Rahmen äußern, aber es gelten immer noch die altbekannten Regeln :)
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/211159/frage-zum-knacke-das-sparschwein#latest

    Warum das hier nicht mit einfügt?.. schade das zu gemacht wurde.. leider gab es hier keine Antwort.. darum hatte ich es dann dort geschrieben.. weil bei Spieler für Spieler selten Reagiert wird.. somit sorry wollte nicht mehr Themen machen.. aber somit heißt es für mich das ich das Provokative/Nötigende Hüpfen noch die ganze Zeit weiter ertragen muss.. Danke GG.. für in meinen Augen mir zu sagen.. Kaufe und es Hüpft nicht mehr.. 

    Sehr Enttäuscht Grüße.. aber nicht jeder hat das Geld für solche Dinge.. meine Meinung 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    mache es doch ganz einfach wenn das hüpfende Schwein nervt überklebe es einfach habe ich auch gemacht so sieht man zwar andere Angebote nicht macht aber nichts was brauchbares ist für mich eh nicht dabei 
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Komisch, ich seh das gar nicht mehr. Also es ist schon noch da, aber mein Auge hat es einfach ausgeblendet.
Anmelden, um zu kommentieren.