Startseite DE Diskussionen und Fragen

wieso spiele ich jetzt wieder gegen spieler aus der meisterliga ?

Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
habe in der farmliga jemand aus der meisterliga als gegenspieler und jetzt bei den normalen missis aus der bm das selbe:((
soll das motivieren ? 
nach dem spass mit dem farmlabor ?
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    habe in der farmliga jemand aus der meisterliga als gegenspieler und jetzt bei den normalen missis aus der bm das selbe:((
    soll das motivieren ? 
    nach dem spass mit dem farmlabor ?
    Das ist ganz normal, denn  bei der Liga geht es nicht nach der Level ( nur beim Beginn und dem ersten Event), sondern nach deinem Titel und nach den Medaillen. In den Missis kommt es auf deine Spielstärke an, mit welchen Spielern du zusammengewürfelt wirst, das geht allen so und wurde auch schon mehrfach diskutiert, und sorry aber mit deinem Level solltest du da auch mithalten können  ;)
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Antwort ✓
    na auch mit meinen level schaffe ich keine 128 millionen *grins
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    na auch mit meinen level schaffe ich keine 128 millionen *grins
    Es wird immer welche geben die unmengen von Gold/Geld  investieren um ganz vorne dabei zu sein, uns im Bündnis ist das relativ egal, jeder wie er meint, wir nehmen mit was wir bekommen und haben Spaß dabei, das ist uns wichtiger als die Ranglisten

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    habe in der farmliga jemand aus der meisterliga als gegenspieler und jetzt bei den normalen missis aus der bm das selbe:((
    soll das motivieren ? 
    nach dem spass mit dem farmlabor ?
    Das ist ganz normal, denn  bei der Liga geht es nicht nach der Level ( nur beim Beginn und dem ersten Event), sondern nach deinem Titel und nach den Medaillen. In den Missis kommt es auf deine Spielstärke an, mit welchen Spielern du zusammengewürfelt wirst, das geht allen so und wurde auch schon mehrfach diskutiert, und sorry aber mit deinem Level solltest du da auch mithalten können  ;)
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Antwort ✓
    na auch mit meinen level schaffe ich keine 128 millionen *grins
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    na auch mit meinen level schaffe ich keine 128 millionen *grins
    Es wird immer welche geben die unmengen von Gold/Geld  investieren um ganz vorne dabei zu sein, uns im Bündnis ist das relativ egal, jeder wie er meint, wir nehmen mit was wir bekommen und haben Spaß dabei, das ist uns wichtiger als die Ranglisten
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe auch gerade wieder mehrere Spieler aus der Meisterliga in meiner Gruppe, sicher ist es ein wenig demotivierend aber habe vorher gute bis sehr gute Platzierungen gehabt,  irgendwann kommt man immer an  die Grenzen seiner Möglichkeiten..  
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Geht wohl jedem so. Als ich gegen 13 Uhr online gegangen bin hatte der / Die Erste schon über 3 Millionen Punkte.....
    Beim letzten Dorffest lag einer mit fast 30 Millionen Punkten vorne - Das sind Werte, an die ich noch längst nicht rankomme.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Als ich heute anfing auch gegen 13 Uhr. Hatten die ersten beiden auch schon 3+4 Millionen Punkte
    Im Bündnis wurden einen Mittspieler beim Futter 40.000 beim ersten ablegen vom Gegner vorgelegt.
    Sollte man sich keinen Stress daraus machen.
    Gegen solche Spieler ist man Chancenlos.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Da am Anfang der Liga, die Spieler nach Level in einer Gruppe sind, finden sich danach alle, die gut abgeschnitten haben zusammen unabhängig vom Level und das gleiche gilt für die, die schlecht abgeschnitten haben und da die 'hohen'  Level am Anfang 'gegeneinander' spielen können sie ja nicht alle die besten Medaillen gewinnen. 
Anmelden, um zu kommentieren.