Startseite DE Technik

Dorffest nicht spielbar ➡️

pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
bearbeitet 14.03.2021 in Technik
Wir (Zweier-Bündnis, ich BL) haben nun zum wiederholten Mal das Problem, dass mein Partner das Dorffest nicht spielen kann.
Wenn eine Herausforderung gestartet wird, egal ob von ihm oder von mir, taucht bei ihm kurzfristig das kleine Fenster rechts mit der aktuellen Herausforderung auf, sobald er aber auf den Aktualisierungsbutton klickt, ist alles weg, es werden auch keine Punkte gezählt, wenn er das geforderte Produkt erntet. Seine Punkte sind also bei Null. Ich selber kann Herausforderungen starten und ganz normal spielen.
Das Problem besteht dann während des gesamten Festes, aber halt nicht bei jedem Fest, sodass ich davon ausgehe, dass es nicht unbedingt an den Anforderungen bezüglich Betriebssystem, -version, Aktualität etc liegt. Die erste Hilfe bringt auch nichts.
Er hat jetzt noch mal an den Support geschrieben, aber beim letzten Mal gab es schon die Antwort, dass kein Fehler gefunden wurde.
Woran könnte es liegen?
Gibt es das Problem noch bei anderen Bündnissen? 


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @pupswurzel (DE1)

    hat Dein Partner mal einen anderen Browser ausprobiert oder schon mal cache und cookies gelöscht?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ja, die erste Hilfe Maßnahmen sind bekannt und wurden mehrfach durchgeführt...
    Jetzt grade ist es so, dass er eine Herausforderung starten konnte, aber ich bei dieser nicht mitmachen konnte.
    Jetzt können wir zwei Herausforderungen parallel spielen... Immerhin haben wir so einen kleinen Punktevorteil, weil wir ja auch zwei mal Bonuspunkte bekommen.... Aber ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 18.02.2021
    Ich ernte und ernte und stelle dann fest, dass nichts gezählt wurde :-(

    - sorry, neu laden hilft manchmal. Hing vielelicht dran, dass in diesem Moment die Traumfarm ins Nirvana überstellt wurde

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @pupswurzel (DE1)

    GGS hofft den Fehler bei Euch baldmöglichst beheben zu können. Sie arbeiten bereits dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Oh, super. Vielen Dank @Bailey

    Weißt du denn, was der Fehler ist?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @pupswurzel (DE1)

    nee, weiss ich leider nicht und so genau bekommen wir das auch nicht gesagt. Wichtig ist nur, dass sie dran sind, ihn zu beheben.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.