Dorffest und Bündnisfleiss gleichzeitig
widerspricht sich das nicht irgendwie?
beides sind Bündnisevents und kommen sich gegenseitig gewaltig in die Quere
klar, man kann es spielen..
aber schon erstaunlich was GGS an Events so einspielt
beides sind Bündnisevents und kommen sich gegenseitig gewaltig in die Quere
klar, man kann es spielen..
aber schon erstaunlich was GGS an Events so einspielt
Post edited by Bailey on
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
15
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
mozilla firefox
"Man muss ja nicht alles spielen"
mit einer großen Farm ist es allerdings machbar, beides zu spielen
es wundert mich trotzdem
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
mozilla firefox
Wie wäre es mit einem Vorschlag .....
im fleissevent zählen bei mir die punkte schon über eine halbe std. nichts dazu
aber es muss ja alles auf einmal laufen kopfschüttel
Aber das von dir keine bessere Antwort zu bekommen ist, war mir klar.
Entweder man spielt für die Farmerliga das Dorffest, oder man holt sich die paar Katalysatoren im FE.
Die dritte Option ist: Man setzt viel Seegras und / oder Gold ein und spielt beide Events. Das ist vermutlich auch die Hoffnung von GGS.
Ein Drama sind beide Events gleichzeitig für mich jetzt nicht. Im FE kann man nicht absteigen, man muss keine Liga halten, man verliert also nichts. Im Endeffekt kann man sich aussuchen welches Event man spielen möchte.
Man kann bei den Events auch einfach die Belohnungen mitnehmen, die man sich ohne Stress verdienen kann.
Nun sitze ich aber vor 3 Bündnisevents, die gleichzeitig laufen
meine Laune ist total im Keller
Spaß sieht für mich anders aus
Und welche Belohnungen bekomme ich denn ohne Stress? Es sind alles Bündnisevents und sein Bündnis läßt man nicht im Stich, was ist das denn für eine Einstellung?
Da muss man einfach selbst in sich gehen und sich überlegen, was man eigentlich erreichen möchte. Wenn man überall alles erreichen möchte kostet es natürlich viele Nerven, viel Zeit und ggf. auch viel Geld.
Wie schon in meiner anderen Diskussion erwähnt zähl ich mit Lvl 80 doch noch zu den kleineren Spielern, aber .. und gerade deswegen .. wird es mir nicht so schwer fallen, das Spiel dann doch nicht mehr zu spielen, denn ein Spiel soll Spaß machen, und mich nicht stressen.
Und auch wenn man ja wie du so schön sagst, nicht alles machen muss .. ist man doch dazu gezwungen, alles zu machen, weil eines das andere hinterherzieht.
Und da ist gerade mal ein Bauslot für alle Farmen ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ach ja, vergessen.. es gibt ja die tollen Marken, um den Einmalslot zu erhalten.. lass mich nachdenken, wie bekommt man die doch schnell nochmal?
Es ist normal, dass bestimmte Features andere voraussetzen. Heißt aber nicht, dass man zu etwas gezwungen wird