Startseite DE Ideenpool

Lagergrenze für Futter abschaffen ➡️

Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
bearbeitet 19.06.2021 in Ideenpool
Der Hauptgrund für den Ärger mit dem Farmlabor dürfte ja darin liegen, das Premiumzeugs keine Lagergrenze hatte.
Wer 24 Hühner alle 13 Min. startet, braucht Puffer.
Wer 40 Kühe startet braucht Puffer (auch wegen der relativ langwierigen Herstellung).

Also schlage ich vor, die Lagergrenzen für Futter aufzuheben und so den Spielern die Möglichkeit zu vernünftiger Lagerhaltung zu geben.

PS Ich weiß das das für die Futtermissionen bei der BüM ein Problem wäre. ABER den Leute die da shorten ist das doch sowieso Wurst. Die schmeißen das weg. Ja meine Güte, dann behalten die das eben, Futter mit Gold gekauft ......
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Als Idee wohl nicht so beliebt, wie ich angenommen hätte.
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Oh doch , nur bin ich nicht so viel hier in der Diskussion .. Hab zu tun auf der Farm , grins ..
    Nein  seit dem ihr uns die Stufe 16 in den Farmlaboren nicht freigebt  läuft meine F arm  , die Ställe mit halber Kraft . Leider . 
    Ich hoffe das Russland uns nicht in der WwM überholt ..
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Die lager können ja um 2 Stufen erhöht werden . Eine gute Freundin hat 1 Lager erhöht , doch leider keien erhöhte Lagerung möglich . Also spare ich mir doch die vielen Dollar`s ..  Gibt es da mal eine Reperatur oder bleibt es so mit der Menge ...????
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Natürlich vergrößert sich das Lager, wenn man sie auf Stufe 10 ausbaut.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Vollausgebaut plus LKW, ebenfalls ausgebaut komme ich auf 5350. Ohne Goldlager geht wohl nicht mehr.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Ja 5350 habe ich auch.
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    da gab es mal die erntedank kisten, die brachten je 500 lagerplätze
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    da gab es mal die erntedank kisten, die brachten je 500 lagerplätze

    Das war vor meiner Zeit
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Ich bedanke mich für eure Antworten . Trotzdem finde ich es Besch..  , da  sich auf Stufe 9 nichts tut .. Nur Dollar und Zeit verschwendet ..!!!!?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    Stufe 9 hat 300 Lager mehr als 8
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Hotzenglotz (DE1)
    Deine Idee hat die erforderliche Anzahl an Likes erhalten und wird weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.