Startseite DE Diskussionen und Fragen

Valentinsangebote

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
bearbeitet 14.03.2021 in Diskussionen und Fragen


ist das so gewollt das diese Stallfassade nur auf normalen Ställen passt? ich habe mir eben 1 gekauft und kann sie nicht setzen :-(
der tropische Stall hat doch die selbe Größe???
Das müsste daber dann echt dabei stehen, wenn das so sein sollte
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Nun kam die auch noch als Geschenk, Danke dafür ABER ich möchte die auch sehr gerne nutzen können.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Danke für den Post. Ich wollte mein Geschenk auch ausprobieren, aber anscheinend funktioniert er nicht bei tropischen Schweineställen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.02.2021
    bei mir geht es auch nicht, dabei passen alle Fassaden für normale Schweineställe auch auf die tropischen
    die haben ja auch dieselbe Größe


    aber wie ich gehört habe, funktioniert er auf "normale Schweineställe"

    na, dann ist er für mich nichts, ich habe nur tropische und keinen Platz mehr für einen normalen..da müsste ich erst die Gemeinschaft ausbauen...

    aber gut, der wird im Inventar ja nicht schlecht und auf einem normalen Stall sind 50% mehr Schweine auf die Grundernte immer noch mehr als ein tropischer Stall

    hab dazu direkt eine Frage:


    ich kann sie für IMMER im Shop kaufen? also alle 38h, wenn sie ausläuft, kann man sie neu kaufen..oder gibt es eine DAUERHAFTE Fassade im Shop?

     diese hält auch nur 38 h und wäre aus dem Shop

    also ein DAUERHAFTES Angebot oder eine DAUERGAFTE Fassade? ...für immer...
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja das finde ich aber echt schade
    aber einen normalen will ich deswegen auch nicht mehr bauen. ist eben nur schade

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.02.2021
    naja, wenn man die Fassade alle 38h für ca. 1000 gold neu gekauft werden muss, ist sie mir eh egal

    wenn ich den Schweinepalast mal weiter ausbaue brauche ich neue Schweine, ob ich dann die gehorteten tropischen aufstelle oder normale neu kaufe, wäre mir egal, ich würde die neu kaufen:
    denn 50% auf normale Schweine ist mehr als ein tropischer Stall..für immer..gerne..für zeitweise..nein
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 05.02.2021
    ja das finde ich aber echt schade
    aber einen normalen will ich deswegen auch nicht mehr bauen. ist eben nur schade
     ich bin aber der Meinung es müsste eben auch dran stehen, für welche Ställe die Fassade nutzbar ist. schade um die 999 Gold :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    die Fassade im Angebot (siehe Dein Screenshot) ist die temporäre Fassade. Wird angezeigt, wenn man auf den Info-Button geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Hallo Bailey und wisst ihr schon ob das so sein soll, dass die nur auf den normalen Schweinestall passt???
    ich würde die gerne nutzen , habe aber nur tropische Ställe.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ein "Geschenk" für die Tonne da nicht nutzbar.

    Zeitlich begrenzte ertragssteigernde Fassaden werde ich eh nicht kaufen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bailey und wisst ihr schon ob das so sein soll, dass die nur auf den normalen Schweinestall passt???
    ich würde die gerne nutzen , habe aber nur tropische Ställe.

    Hallo Ines2014,

    ja, die Fassade passt leider nur auf den normalen Schweinestall. Das ist auch leider kein Fehler. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    hmm Schade dann Danke für ein nutzloses Geschenk. GGS versteht es echt einen ne Freude zu bereiten :-(
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Für einmal werden die kleinere Level, die sich nur 'normale' Schweine leisten können mal schön beschenkt, eine schöne Geste..
     
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Den kleinen Spielern gönne ich dieses Geschenk auch von ganzem Herzen, nicht falsch verstehen
Anmelden, um zu kommentieren.