Startseite DE Ideenpool

Belohnungen beim Pferdeturnier (Fassaden) zur Auswahl ➡️

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,964
bearbeitet 19.06.2021 in Ideenpool
Ich hatte das Glück, 3x bis in die Diamantliga zu kommen.
Als Endbelohnung gibt es da u.a. eine Fassade für den Wohnblock. Sehr schön, kann man den klotzigen Block mit verkleiden.
Nun hab ich aber alle 3 Wohnblöcke verschönert, mehr Fassaden von dieser Sorte brauche ich nicht.

Daher mein Vorschlag:
Fassaden zur Auswahl anbieten, wie in der Platinliga. Da kann man momentan unter vielen winterlichen Fassaden wählen.

Wem noch eine mediterrane Wohnblockfassade fehlt, kann die nehmen. Die anderen suchen sich etwas nach ihrem Geschmack aus und haben nicht das Gefühl, eine Belohnung verpasst zu haben.
Post edited by FelixTheXth on

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit

Kommentare

• mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Vielen Dank @Anilla (DE1),

das ist eine sehr gute Idee!  :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 577
    bearbeitet 27.01.2021
    Eine Auswahl ist immer besser, gerade bei den Fassaden.
    ich frag mich mittlerweile auch was ich mit den ü 50 indischen Hausfassaden, oder den zig anderen Fassaden machen soll :-(
    Das einzig Gute daran ist, dass im Lager keine Kapazität dafür gibt, so vergammeln eben alle sinnlos im Inventar :-(
    Das sind für mich schon lange keine Belohnungen mehr nur Nieten :-(

• zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 729
    tauschhändler für die fassaden wäre gut......da könnte man die nicht gebrauchten fassaden tauschen gegen andere die einem noch fehlen.....
    ich wechsel zwar meine farm öfters, aber soviele fassaden für häuser, ställe, usw  braucht man dann doch nicht
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,649
    tauschhändler für die fassaden wäre gut......da könnte man die nicht gebrauchten fassaden tauschen gegen andere die einem noch fehlen.....
    ich wechsel zwar meine farm öfters, aber soviele fassaden für häuser, ställe, usw  braucht man dann doch nicht
    privater Post:
    Da sehe ich ein großes Problem: Die Fassaden werden für unterschiedliche Preise angeboten, d.h. der Balancer wird durchdrehen, wenn die gegeneinander austauschbar werden sollten.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 577
    Auja super Idee wäre auch dafür dann haben die zig Fassaden wenigstens noch einen nutzen.
    Aber wieso durchdrehen. Beim Pferdetunier gibt es in der Platinliga sämtliche verschneite Fassaden zu gewinnen und da sind beim normalem Kauf auch riesige Unterschiede

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,649
    @Anilla (DE1)
    Deine Idee hat die erforderliche Anzahl an Likes erhalten und wird weitergeleitet.

Gruß,
    Felix
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,964
    und ist beim aktuellen Turnier bereits umgesetzt  :D

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 249
    Es gibt oder gab auch mal Fassaden, die temporär die Produktion erhöhten.
    Wie wäre es wenn man 10 indische Hausfassaden gegen eine Ackerfassade tauschen könnte, die für 1 Stunde die Erntemengen um 25% erhöhen würde?

Gruß Brause
Anmelden, um zu kommentieren.