Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Update???!!!! vom 28.01.2021 / Farmlabor

2»

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,952
    Biwi (DE1) schrieb:
    Bitte - bevor ich die nun unnötigen Farmlabore abreiße, hätte ich gerne gewusst, ob eine Chance überhaupt besteht, dass noch Änderungen kommen und das man irgendwie auch künftig Prämienfutter aus dem Tierdreck herstellen kann. Bitte sehr geehrte GGS - sehr geehrte Moderatoren - überlegt es, sagt den Spielern die mit viel Zeit und FD diese Labore aufgebaut haben, ob es bei der jetzigen Version fix bleibt und ihr wirklich die Absicht habt die Spieler so zu vergraulen. Danke schön
    ich lasse erst mal meine beiden unnützen Labore stehen, mal sehen was so kommt oder geändert wird

aber ich hab hier schon mehrfach gelesen..Premium aus Tiermist?

bislang konnte ich daraus nur Dünger machen oder an Santa verscherbeln...
    ein kleiner Anteil Mist ging dann noch in den Premium-Dünger, aber eher unerheblich
    evtl. war das gemeint?

hohe Labore früher konnten aus Mist Gold herstellen..aber das ist ja nun auch Schnee von gestern ;)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 225
    bearbeitet 30.01.2021
    Na ja, viel Seegras gab es nicht zu produzieren und es dauerte. Jetzt brauchst DU aber keine Algen mehr, dafür Superkuhfutter(???).
    Gefühlt hat man die früheren Zutaten durch Katas ersetzt. Das ist ziemlich sinnfrei.
    Post edited by Κριτίας (GR1) on
  • Animat (DE1)Animat (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Die Veränderung des Labors ist absoluter bullshit und sorgt dafür, dass BigFarm absolut keinen Spaß mehr macht. Für was brauche ich jetzt überhaupt noch meine Gärtnerei oder für was soll ich jetzt noch groß die Eventinseln spielen, wenn ich alles im Labor herstellen kann. Außer natürlich Premium Futter und alles andere was für das Spiel wirklich Sinn ergeben hat.
    Ändert das Labor wieder zurück!!!!!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,610
    Also nehmt es mir nicht übel, aber nur zu fordern: 'Macht das Update wieder rückgängig' ist irgendwie ziemlich sinnfrei. Auch wenn ich verstehen kann, dass man mit seinem (ersten) Frust erst mal irgendwo hin muss. Ich war zuerst auch ziemlich geschockt, als ich gesehen habe, dass ich nur noch Saaten produzieren kann in meinem mühsam aufgebauten Labor anstatt das begehrte Premiumfutter.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass es eben so ist wie es ist - an dem Update an sich wird sich nichts ändern, davon bin ich überzeugt. Ich kann also nur aus den jetzigen Laboren das beste rauszuholen oder sie  ignorieren und irgendwie ohne weitermachen.

Statt  hier nur auf etwas zu motzen, was wir eh nicht werden ändern können, sollten wir uns besser alle mal Gedanken  machen was man vielleicht noch anpassen könnte.  Also her mit konstruktiven Ideen (dafür gibt es doch den Ideenpool), vielleicht hat GGS ja ein Einsehen und greift die eine oder andere auf, um uns Leben auf unserem Farmen wieder etwas erträglicher zu machen ;)

Ja man muss eben das beste draus machen, Dollar ansparen und dann kann man das Labor auch nach und nach langsam wieder hochstufen und zumindest wieder PremiumFutter und auch Dünger herstellen, gaht dann ab Stufe 16 und 17. Mir ist auch klar , dass es für die KLEINEN schwieriger ist, die so. Industriefarmen  haben genug Dollar um Normales Futter und  Dünger zu nutzen. Aber was bringts, wenn man ständig jammert und motzt? .... GGS wird das Labor nicht wieder rückgängig machen, evtl ein paar Änderungen mit der Zeitl, aber damit muss man sich eben abfinden
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,952
    ja..sehe ich auch so....

allerdings lasse ich erst mal die 2 anderen noch..
    evtl. wird die Katalysator-Gewinnquote ja noch drastisch erhöht..
    obwohl auch mit sehr viel mehr Kats keine 3 Labore mehr betrieben werden können

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen