Startseite DE Diskussionen und Fragen

neues Farmlabor - alternative Strategien beim Spielen

Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
bearbeitet 14.03.2021 in Diskussionen und Fragen
Wo kann ich jetzt Super- oder Prämiendünger herstellen, wenn es im Farmlabor nicht mehr geht? Oder wo bekomme ich elchen her, meine Vorräte sind geschrumpft! :o
Was bezweckt man überhaupt mit dem neuen Farmlabor? Sind das nicht dieselben Produkte, die auch die Gärtnerei liefert?
Warum das?
Überschrift angepasst | Felix
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
  • Henry 1st (DE1)Henry 1st (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    Wir sind seit Beginn des Spiels dabei. Nach den neuesten Gängeleien von Big Farm sind die Alvis am überlegen, das Spiel zu verlassen. Alles läuft im Moment auf Abzocke hinaus. Nicht mit uns! Es ist lediglich ein lieb gewordener Zeitvertreib, der nichts kosten sollte.

Antworten

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Prämiendünger: würde mich auch interessieren.
    Und wenn die Katalysatoren zu Ende gehen?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
    Richtig. Wenn ich Seegras produzieren will, so wie bis jetzt, brauche ich Stufe 30. Bin aber Stufe 12. Der nächste Stufenausbau kostet mich 36 Mio. Nicht mehr mit mir. Es reicht.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
    Richtig. Wenn ich Seegras produzieren will, so wie bis jetzt, brauche ich Stufe 30. Bin aber Stufe 12. Der nächste Stufenausbau kostet mich 36 Mio. Nicht mehr mit mir. Es reicht.
    Das geht  nicht nur dir  so, davon sind alle Spieler betroffen, und keinem geflällt es, ich denke aber dass sich nix ändern wird
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
    das heißt ja wohl, daß dieses farm-spiel nicht mehr  ohne  euro zu spielen ist. .??? .   (dollar müssen demnach gekauft werden !?)

    ich hoffe, daß dies (wieder einmal)  noch  angepaßt wird, denn mit diesem katalysator hängt einiges zusammen. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ihr müsst das Labor auf höhere Stufen ausbauen, was natürlich einiges an Dollar verlangt, oben sind 5 Reiter , die euch zeigen was man mit welcher Stufe und welchem Katalysator im  Labor machen kann
    das heißt ja wohl, daß dieses farm-spiel nicht mehr  ohne  euro zu spielen ist. .??? .   (dollar müssen demnach gekauft werden !?)

    ich hoffe, daß dies (wieder einmal)  noch  angepaßt wird, denn mit diesem katalysator hängt einiges zusammen. 
    warum sollte ich Dollar kaufen? Es dauert eben, bis man die Dollar zusammen hat, was aber bei einem Langzeitspiel immer so ist. Wenn  man natürlich alles schnell und sofort haben will, muss man Dollar zukaufen, das wird bei mir aber niemals der Fall sein
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Wenn  man natürlich alles schnell und sofort haben will...

    Ganz gewiß nicht. Ich spiele seit 2014 und habe mir alles langsam und geduldig aufgebaut, was ich habe, auch das Farmlabor. Mir ist also jetzt etwas weggenommen worden, was ich schon hatte.
    Dafür fehlt mir das Verständnis und die Geduld noch mal von vorne anzufangen.  :s
  • Henry 1st (DE1)Henry 1st (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    Wir sind seit Beginn des Spiels dabei. Nach den neuesten Gängeleien von Big Farm sind die Alvis am überlegen, das Spiel zu verlassen. Alles läuft im Moment auf Abzocke hinaus. Nicht mit uns! Es ist lediglich ein lieb gewordener Zeitvertreib, der nichts kosten sollte.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    hier stimmt ja irgendwie gar nichts mehr. 

    Ihr seid hier in der Kategorie "Spieler fragen Spieler". Hier geht es um Hilfe zu bestimmten Themen. Ihr könnt Euch gerne hier über Features austauschen, fachsimpeln und neue Strategien entwickeln. Aber hier gehört kein Feedback zu den Features hinein. Das könnt Ihr gerne in der Diskussion zur OA hinterlegen, aber konzentriert Euch hier bitte rein auf die Entwicklung alternativer Strategien :)

    Meow,
    Yuumi
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Yuumi schrieb:
    ...in der Kategorie "Spieler fragen Spieler".... Ihr könnt Euch gerne hier über Features austauschen, fachsimpeln und neue Strategien entwickeln...


    okay, ich habe hier die anderen Spieler gefragt, wie das neue Farmlabor zu verstehen ist und auch eine Antwort erhalten - Danke.

    Daraus hat sich aber nun mal ein fachsimpeln über das neue Feature entwickelt.
    Wohin damit? Kannnst den post entsprechend an die richtige Stelle verschieben? Falls noch Diskussionsbedarf besteht?
Anmelden, um zu kommentieren.