Startseite DE Ideen

Erfreuliches ❌

Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
bearbeitet 20.02.2021 in Ideen
Jetzt ist eine Marmeladenfabrik eingeführt worden was sehr erfreulich ist,da kann man verschiedene Marmeladen herstellen! Daher ein Vorschlag,es müssts Hopfen anbaubar sein und eine Brauerei,da liesse sich Bier herstellen! Danach müssten noch Weinberge für Trauben und eine Winzerei eingefüht werden,wo man Wein herstellen könnte und zu guter letztt vielleicht ein Speiserestaurant,wo man aus Fleischsorten Rostbraten, Schweineschnitzel,Putenbrust usw herstellen könnte!Das wäre doch Spielaufwertend optimierbar!!!Es muss nicht sofort sein,es kann auch in absehbahrer Zeit kommen wenn die Zeit reif ist Auf Zustimmung würde ich mich sehr freuen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    *lach* gute Idee von Chris - nur Bier gibt es nicht einmal beim Oktoberfest - ist wohl verboten in dem Spiel, denke, das gilt auch für Wein. Rostbraten und Schweineschnitzel etc. stößt gegen Tierschützer und gibt es auch am Oktoberfest nicht ;-((( 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wo stellen wir die ganzen Gebäude denn dann auf?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Machine (DE1) schrieb:
    Wo stellen wir die ganzen Gebäude denn dann auf?

    Es wird neu erfunden:
    -Trommelwirbel-
    Der Gewerbepark für die lebensmittelverarbeitende Industrie.

    Schaut mal auf die Karte . zwischen Schlemmerfarm und Bündnisdorf ist  reichlich Platz.
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Sehr richtig!Bei der Schlemmer oder Bündnisfarm ist reiclich Platz für die Winzerei,Restaurant und Brauerei! Und eine dringende Bitte! Kein sinnloses Geplänkel über Tierschutz!!!Das ist heir nicht gefragt und gewünscht!!! Bitte nur befürwortende Kommentare einstellen, die für eine Winzerei,Brauerei und ein Restaurant sprechen das würe die Diskussion zum Positiven befeuern
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ob hier "sinnloses Geplänkel" über Tierschutz gewünscht ist, wird GGS wohl nicht interessieren.
    Die Verarbeitung von Fleisch wurde bereits mehrfach abgelehnt, auch wenn die Schweine so keinen tieferen Sinn haben, man kann sie nur verkaufen.

    Generell bin ich gegen eine weitere Farmfläche. Es gibt so schon genug zu klicken. 
    Würde man jetzt eine weitere Farmfläche integrieren, müsste man auch die Molkereien und Marmeladenfabriken auf einen "Gewerbepark" verschieben. 

    Ich denke das Spiel ist so schon sehr umfangreich, da benötige ich nicht noch mehr Pflanzen oder Fabriken. Auf der Blumenfarm könnte man vielleicht noch was integrieren.

    Von mir kein like für diese Idee. Echt nicht. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Chris M (DE1)

    wie schon des öfteren geschrieben, wird es eine Tierschlachtung in BF nicht geben. Mehrere Ideen wurden deshalb bereits abgelehnt. Auch einen Alkoholausschank im Spiel wird es nicht geben, u.a. auch, da hier minderjährige Kinder spielen. Somit wird Deine Idee abgelehnt.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.