Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

12123

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Danke für die Info tetsalo!

    Bei den Herbstangeboten hatte ich bisher immer das selbe, Strandgarten, Pfirsichplantage , Deko. Bin extra öfter ins Spiel als üblich, weil ich wirklich gerne drei Ställe kaufen würde. Habe schon alles dafür vorbereitet, Platz ist da, Gold ist da, Arbeiter sind da, Fassaden sind da, Baumünzen sind da und nun.... soll wohl nicht sein! 

    In der Sommerzeit hatte ich die Themenkuhställe mehrmals am Tag im Angebot.

    Na ja, ich schreie mal ein bisschen hier rum, damit es zum Thread passt.
    Es frustriert mich gerade und ist zum Mäuse melken.


  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bei den Herbstangeboten hatte ich bisher immer das selbe, Strandgarten, Pfirsichplantage , Deko.

    Das Herbstangebot war immer das gleiche. Hast du denn jemals nach unten gescrollt?
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Angebote scrollen ? 
    Habe noch nie ein Angebot gescrollt, bzw. darauf geachtet das es möglich ist. Wie peinlich ist das denn, ich schmeiß mich weg!

    Jetzt lungere ich im Spiel rum und warte auf das Herbstangebot, hoffentlich kommt  es noch mal. Wenn sich die Themenkuhställe unter dem Strandgarten verstecken, hätte ich so einige davon erwerben können.

    Dann bin ich aber sauer auf mich, man könnte meinen ich spiele erst seit Gestern. Werde ich fündig wird es bei Dir glitzern tetsalo. Danke für den Tipp!!!

     Da ich durch meine Unwissenheit so viel Chancen vertan habe, kann ich mich nur an den Kopf kratzen.
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Ja, einige Angebote kann man scrollen. Zu erkennen ist das an dem Balken rechts (rot eingerahmt).


  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich verbuche das mal unter Betriebsblindheit, ärgert mich aber trotzdem! 
    Als Trostpflaster baue ich gerade einen Entenstall  :p denn das Herbstangebot habe ich noch nicht erwischt.

    Danke für deine Mühe!
    LG Sunny 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.11.2020
    bislang ist es auch nicht wieder aufgetaucht

    aber die kleinen Kuhställe waren weiter unten im Fenster 
    die Strandgärten, Strand-Mandeln und -Pfirsiche ganz oben

    Auswahl auch da (glaube ich mich zu erinnern) zwischen Stufe 1 und teilausgebaut
    auch ein Sommergutshof in 2 Varianten war dabei
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    denn das Herbstangebot habe ich noch nicht erwischt.

    Das Angebot lief nur bis 14.11. Hättest du mal eher geschrien ;)
    Aber wir nähern uns ja Weihnachten, da werden bestimmt ähnliche Angebote geschaltet und dann bist du schlauer.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    tetsalo (DE1) schrieb:

    Das Angebot lief nur bis 14.11. Hättest du mal eher geschrieben ;)
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon! Aber das Herbstangebot gab es schon vor der Singles Day Woche und Herbst haben wir ja noch, vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

    Die Themenkuhställe gab es während der Sommerzeit teilweise mehrmals am Tag, immer bei den beliebtesten Angeboten. Und ja, sie werden auch wieder angeboten werden, da bin ich mir sicher. Nur diese blöde Warterei und das ich selber daran Schuld bin, macht die ganze Angelegenheit nicht besser.

    Ich könnte mir in den Hintern beißen, habe das Angebot Tag täglich vor der Nase und übersehe es.  
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Die Themendinger gab es schon als "Sommerangebote".
    Die kommen ziemlich sicher wieder.
    Ich schätze da kaufen einige den Gutshof und die Strandgärten.
    Da gäbe es aber ein Geschrei, wenn diese Möglichkeit plötzlich weg wäre xD.
    Etwas Geduld ......
    vlg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hei Sunny!

    Scrollen nicht vergessen!



  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Jubel, ich habe meine drei Themenkuhställe, sind sogar noch günstiger als bei den Sommerangeboten :p . Was man beim scrollen so alles findet, dieser Fehler wird mir nie wieder passieren.
    Nochmal danke für eure Unterstützung.
    LG Sunny 
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Und warum kommt das jetzt nicht bei mir, bei meiner Frau läuft es schon eine halbe Stunde? Aaaaaaaaaaarrrrggghhhh  >:)


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
    (und das hat diesmal nichts mit den Spielern zu tun...)

    So, das musste mal raus. Jetzt geht's mir besser.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh was ist passiert?

    Können wir Helfen?

    Schnaps?   Kräutertee?   Heiße Milch?  (Mit abgewanden Gesicht und zugetackerter Nase serviere.)

    Stück Stollen?  Marzipan?   Wurstbrötchen?

    Keks?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Heiße Milch, Kakaopulver, Kekse könnten helfen...

    ...löst zwar das Problem nicht, beruhigt aber die Nerven.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   ich würde so gern posten,was ich wirklich über das Laborupdate denke,nur abgesehen davon ,das ich dann zurecht gelöscht und gebannt werde,hat mir meine Mama mal verboten so böse Worte in den Mund zu nehmen.
    Ich flüster es mal leise in die Bäume
    verdaaaaammmmmte Sch..........................................................................................................................................

    oh sorry aber jetzt flüster ich
    tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzz
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich glaub ich spinne, alles dreht sich jetzt nur noch um die blöden Katalysatoren!
    Arbeite ich auf einer Farm oder in einer Autowerkstatt?
     Habe schon mal vorgeheizt. Was wir wohl passieren wenn man Feuer und Labor zusammenbringt? Das wird bestimmt eine hochexplosive Angelegenheit, genauso wie meine Laune.

    Soviel Mist auf einen Haufen hat ein Update schon lange nicht mehr produziert!  
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    richtig;)) und das schlimmste: mist hab ich selber genug, da brauch ich ggs net dafür;))) das machen meine viecher..okay, jetzt wohl weniger, weil ich mir genau überlegen muss ob die kühe mit vollen eutern vor schmerzen brüllen oder ich sie erlöse und meine fd verliere wg. mangel an premiumfütter..

    und das in einem tierfreundlichen spiel, dass kein schlachten zulässt...in dem fall wärs der gnadentod;)))

    brülllllllllllll........
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich habe mich mittlerweile mit Wochenendbümeis abgefunden ABER MIR GEHEN DIE FLEIß TÜRME AUF DEN WECKER abgesehen vom  Fischturm
    und ich WILL KATALYSATOREN...mit Fuß aufstampft
    und ich WILL EINEN SINN FÜR DIE ARME KATZ

    so jetzt bin ich zwar noch nicht fertig, mir fiele noch einiges ein aber ich bin heiser und brauch jetzt einen schönen heißen Tee...ich klau den armen Schwein mal die Kräuter
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich dachte unser Farm ist BIO- der Markt BIO und nun erzeuge ich Mais, der mit Katalysatoren chemisch geändert wurde (Katalysator= Stoff, der chemische Reaktionen herbeiführt oder beeinflusst, selbst aber unverändert bleibt), das Ganze schreit doch nach Betrug.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich hätte nur gerne mein°altes° Farmlabor wieder,
    fühle mich doch irgendwie veräppelt .-((((
    und mir wäre Seegras statt Katalysatoren in den Events dann auch wieder lieber .....
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Man hätte uns unser altes Farmlabor wiedergeben sollen, bis sie eine entsprechende Lösung für dieses unausgegorene Katalysatorenproblem gefunden haben
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    6x Pfirsiche geerntet = 0,0 Fruchtzucker
    14x Äpfel = 240 Zucker

    Was mach ich bitte schön mit 240 Zucker in der Fabrik - das Reicht nicht mal für Pfirsichmarmelade oder 2x Apfel das der nächste Zucker erntebar wäre

    Nein ich bin übers schreien hinaus, ich leg ganz sanft den Kopf auf die Tastatur und schliess die Augen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Sag uns Deine Meinung!

    Besser nicht...  >:)

    brüll, schrei, groll
  • Schrotthändler (DE1)Schrotthändler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich mag nicht mal mehr schreien darüber, was seit dem 1. April in diesem Spiel abgegangen ist... :'(
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    manchmal mag ich es einfach mal ein bisschen im Wald herumzuschlendern,mir die Bäume anzuschauen und mich zu wundern.Das tue ich öfter,zum Schreien hab ich keine Lust...ist die Sache nicht wert
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich schreie nicht, ich flüstere, denn im Forum ist es sehr sehr still geworden.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    stimmt *gggg* kann ich unterschreiben lol
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich schreie nicht, ich flüstere, denn im Forum ist es sehr sehr still geworden.
    und es wird noch stiller werden
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 19.04.2021
    test

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen