Startseite Sag uns Deine Meinung

Update???!!!! vom 28.01.2021 / Farmlabor

StefRei (DE1)StefRei (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 28.01.2021 in Sag uns Deine Meinung
Mir ist aufgefallen, das bei diesem Update das Farmlabor umgestaltet und neu organisiert wurde. 

Man muss nun das Farmlab. erst auf min. Lvl. 12 hochfahren, um wieder Premiumfutter produzieren zu können! Geht es euch finanziell so schlecht, da man das eigendlich nur über Goldkäufe realisieren kann!?

Leicht erboste Grüße

Stefan
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

• Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 213
    bearbeitet 28.01.2021
    Also ich denke, der Ausbau des FL lohnt sich bestenfalls bis Stufe 19. Die Kosten dafür sind immerhin gesunken.
    PDünger kann man jetzt nur 150 herstellen, verbraucht aber ziemlich viele Katalysatoren.
    Und soviele Spezisaaten braucht man eigentlich gar nicht, dafür reicht die Gärtnerei. Ein Fl werde ich erstmal behalten und bis 19 ausbauen, das andere habe ich abgerissen.
    Post edited by Κριτίας (GR1) on
  • StefRei (DE1)StefRei (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich bin erstaunt, wie viele User meiner Meinung sind! Mich würde jetzt mal der Kommentar zu dieser Meinung von BBGF gespannt....
  • StefRei (DE1)StefRei (DE1) DE1 Beiträge: 3
    GGBF....

• Farmer-Andre (DE1)Farmer-Andre (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich bin auch der Meinung, dass das Update Farmlabor nicht OK ist. Vor Level 16 hat es überhaupt keinen
    Nutzen mehr und kann auch gleich stillgelegt werden. 
    Ich hoffe ihr überarbeitet das noch einmal. 

• Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 213
    bearbeitet 29.01.2021
    Na ja, bisher wußte man eigentlich nicht, wozu man die Katalysatoren eigentlich brauchte und mancher hat sie wohl immer für Santa gesammelt.
    Bei den Saaten scheint es mir nicht zu ende gedacht, denn Gärtnereien braucht man ja eigentlich nicht mehr, denn ein paar einfache Kats wird man wohl immer haben.
    Und vielleicht auch kleine Spieler, bei denen es sonst immer an Wasser fehlt.
  • ManPet (DE1)ManPet (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo, ist ja eine tolle Sache, dass ein Update gemacht wurde. Aber wenn man sich bereits etwas aufgebaut hat, wie z.B. Premium-Futter herstellen und einem dieses wieder weggenommen wird, ist das ziemlich doof. Wenn man denn jetzt im Farmlabor Spezialsaaten machen kann, wozu brauche ich dann noch die Gärtnerei.
    Also heißt es jetzt für die Tierwelt, es gibt kein Premium-Futter mehr........ Ist ja blöde. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 329
    Bitte - bevor ich die nun unnötigen Farmlabore abreiße, hätte ich gerne gewusst, ob eine Chance überhaupt besteht, dass noch Änderungen kommen und das man irgendwie auch künftig Prämienfutter aus dem Tierdreck herstellen kann. Bitte sehr geehrte GGS - sehr geehrte Moderatoren - überlegt es, sagt den Spielern die mit viel Zeit und FD diese Labore aufgebaut haben, ob es bei der jetzigen Version fix bleibt und ihr wirklich die Absicht habt die Spieler so zu vergraulen. Danke schön

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen