Startseite DE Diskussionen und Fragen

Marmelade? Katalysatoren?

Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Tja, das Farmlabor kann ich erst viel später auf lvl16 bringen, damit ist Premiumfutter nun für lowlvl nicht mehr zu erreichen.
Bleibt die Herstellung von Sondersaaten.
Schick.
Wenn ich nicht für alles Katalysatoren bräuchte. Woher bekomme ich die? 14vv pro tag für eine Mission spielen? Ist das Alles?
Auf der Schlemmerfarm gibt es jetzt die neue Fabrik.
Schick.
Wozu benötige ich diese Waren? Ist das analog zur Molkerei ein weiterer Reiter in der Markthalle?
Gibt es da Boostermarken?
Vielleicht welche für Ställe? Das wäre ja ziemlich schick.
Also das Farmlabor gefällt mir so auf anhieb nicht ein bischen ....
Für mich als lowlvl ist das nix.
Wie empfindet Ihr das ?
Eine OA habe ich gesucht aber nicht gefunden.

Post edited by Bailey on

Antworten

  • kaninchenstall (DE1)kaninchenstall (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Tja, das ist dann für mich auch gelaufen mit dem Farmlabor - schlimmer geht eben doch immer?

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Tja, das Farmlabor kann ich erst viel später auf lvl16 bringen, damit ist Premiumfutter nun für lowlvl nicht mehr zu erreichen.
    Bleibt die Herstellung von Sondersaaten.
    Schick.
    Wenn ich nicht für alles Katalysatoren bräuchte. Woher bekomme ich die? 14vv pro tag für eine Mission spielen? Ist das Alles?
    Auf der Schlemmerfarm gibt es jetzt die neue Fabrik.
    Schick.
    Wozu benötige ich diese Waren? Ist das analog zur Molkerei ein weiterer Reiter in der Markthalle?
    Gibt es da Boostermarken?
    Vielleicht welche für Ställe? Das wäre ja ziemlich schick.
    Also das Farmlabor gefällt mir so auf anhieb nicht ein bischen ....
    Für mich als lowlvl ist das nix.
    Wie empfindet Ihr das ?
    Eine OA habe ich gesucht aber nicht gefunden.

    schau mal  hier steht alles beschrieben
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/210377/das-neujahrs-update#latest

  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Das Schiff wollte Heute schon Über 6000 Marmelade (gleich2 Sorten) dabei kam die Ankündigung für die Marmeladenfabrik erst heute. Die Molkerei ist seit Monaten da , doch keiner wollte bisher die Produkte. Weder Schiff noch Biomarkt. Da läuft etwas schief.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das Schiff wollte Heute schon Über 6000 Marmelade (gleich2 Sorten) dabei kam die Ankündigung für die Marmeladenfabrik erst heute. Die Molkerei ist seit Monaten da , doch keiner wollte bisher die Produkte. Weder Schiff noch Biomarkt. Da läuft etwas schief.
    Es gibt beim Biomarkt eine Extra Reiter, mit der Bezeichnung Molkereimarkt, da kriegst du die Produkte los
  • Sunny0105 (DE1)Sunny0105 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich bin auch hell auf begeistert,naja das können sie meinetwegen ganz schnell wieder ändern.wer soll sich den ausbau vom farmlabor denn leisten können?Ich nicht!!
  • gerdderkochgerdderkoch DE1 Beiträge: 1
    Es gibt ganz ganz viele unzufriedene Spieler, weil das Labor auf stufe 16 ausgebaut werden muss um Spezifutter zumachen , und das Marmelade gefordert wird obwohl das Gebäude noch nicht mal steht ist eine Frechheit , viele wollen deshal aufhören zuspielen ,   
             ............LEUTE TUT WAS DAGEGEN ..........  Es wäre schade um den spass . 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich schließe diesen Thread mal, da Ihr in der Diskussion zur OA über das Update diskutieren könnt.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/210379/diskussion-zur-oa-das-neujahrs-update

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.