Startseite DE Ideenpool

Belohnungen beim Pferdeturnier (Fassaden) zur Auswahl ➡️

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 19.06.2021 in Ideenpool
Ich hatte das Glück, 3x bis in die Diamantliga zu kommen.
Als Endbelohnung gibt es da u.a. eine Fassade für den Wohnblock. Sehr schön, kann man den klotzigen Block mit verkleiden.
Nun hab ich aber alle 3 Wohnblöcke verschönert, mehr Fassaden von dieser Sorte brauche ich nicht.

Daher mein Vorschlag:
Fassaden zur Auswahl anbieten, wie in der Platinliga. Da kann man momentan unter vielen winterlichen Fassaden wählen.

Wem noch eine mediterrane Wohnblockfassade fehlt, kann die nehmen. Die anderen suchen sich etwas nach ihrem Geschmack aus und haben nicht das Gefühl, eine Belohnung verpasst zu haben.
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Vielen Dank @Anilla (DE1),

    das ist eine sehr gute Idee!  :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 27.01.2021
    Eine Auswahl ist immer besser, gerade bei den Fassaden.
    ich frag mich mittlerweile auch was ich mit den ü 50 indischen Hausfassaden, oder den zig anderen Fassaden machen soll :-(
    Das einzig Gute daran ist, dass im Lager keine Kapazität dafür gibt, so vergammeln eben alle sinnlos im Inventar :-(
    Das sind für mich schon lange keine Belohnungen mehr nur Nieten :-(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.01.2021
    ja, ich hatte das auch schon mal irgendwo geschrieben?..aber nicht in den Ideenpool gestellt

     also: klar ein Like von mir! ich habe mittlerweile 4 Block-Fassaden und gewinne diesmal die 5. (ziemlich wahrscheinlich)
    3 kann man nur nutzen...also...

     es gibt auch andere Bereiche (Events) in denen es immer und immer wieder dieselben Belohnungen gibt, man kann dort zwar aussuchen, aber auch nur zwischen den immer gleichen Dingen
     was war es erfreulich, dass es mal die klobigen Hühnerställe als neuen Gewinn gab...
    oder die Auswahlmöglichkeiten beim "Endgewinn" einfach vergrößern
     es gibt noch paar Sachen, die ich gerne hätte, aber eben nicht die, die ich da gewinne: die habe ich schon in solchen Mengen, dass sie absolut nutzlos sind..
    genauso wie die Fassade vom Wohnblock

     ich würde mich freuen, wenn es weit mehr Auswahl geben würde bei den Events!
    oder eine Tauschmöglich bei einem Händler..oder..oder
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    tauschhändler für die fassaden wäre gut......da könnte man die nicht gebrauchten fassaden tauschen gegen andere die einem noch fehlen.....
    ich wechsel zwar meine farm öfters, aber soviele fassaden für häuser, ställe, usw  braucht man dann doch nicht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    tauschhändler für die fassaden wäre gut......da könnte man die nicht gebrauchten fassaden tauschen gegen andere die einem noch fehlen.....
    ich wechsel zwar meine farm öfters, aber soviele fassaden für häuser, ställe, usw  braucht man dann doch nicht
    privater Post:
    Da sehe ich ein großes Problem: Die Fassaden werden für unterschiedliche Preise angeboten, d.h. der Balancer wird durchdrehen, wenn die gegeneinander austauschbar werden sollten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 31.01.2021
    ..dann schreddern für Fassaden-Chips und mit den Chips kann man neue Fassaden aussuchen,
    den unterschiedlichen Preisen entsprechend...

    somit könnte man dann auch gleich Fassaden-Chips gewinnen und für die Fassaden seiner Wahl in den Events sammeln..
    ich hab Tonnen von roten Häusern, viele für normale Ställe, passen in der Größe nicht bei den Kühen und Enten..usw.
    und mit Freilauf-Schweinen kann ich mich totwerfen


    solche Gewinn- und Schredder-Chips wären da schon eine Lösung
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 31.01.2021
    oje, das wirklich allerletzte, was wir wollen, ist, dass der balancer durchdreht.....

    obwohl: wenn er wegen fassaden im kreis läuft, kommt er sonst vielleicht auf keine anderen ideen;))

    aber: das sehe ich ja ein , dass es keine tauschgeschäfte gibt...

    dennoch: indische wohnhäuser-fassaden reichen mir so langsam, selbst wenn ich alle produktionen einstampfen würde zu gunsten einer großstadt wie mumbai;))

    also: auswahl wäre super, abreissen gegen kleingeld wie die dekos könnt ich mir auch vorstellen, wüsste allerdings nicht, wie das gehen sollte, ohne das darunter liegende wohnhaus zu beschädigen..

    also schliesse ich mich gut landluft an: ne neue, andere greta, die statt dekos halt fassaden schreddert und dann einen shop eröffnet, in dem wir , selbstverständlich mit abschlag, wir sind ja net gierig;)), uns was schönes raussuchen können, was uns noch so fehlt ;)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Auja super Idee wäre auch dafür dann haben die zig Fassaden wenigstens noch einen nutzen.
    Aber wieso durchdrehen. Beim Pferdetunier gibt es in der Platinliga sämtliche verschneite Fassaden zu gewinnen und da sind beim normalem Kauf auch riesige Unterschiede
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Anilla (DE1)
    Deine Idee hat die erforderliche Anzahl an Likes erhalten und wird weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    und ist beim aktuellen Turnier bereits umgesetzt  :D
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Es gibt oder gab auch mal Fassaden, die temporär die Produktion erhöhten.
    Wie wäre es wenn man 10 indische Hausfassaden gegen eine Ackerfassade tauschen könnte, die für 1 Stunde die Erntemengen um 25% erhöhen würde?

    Gruß Brause
Anmelden, um zu kommentieren.