Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie kann ich mein Spielerkonto löschen?

lisawi2 (DE1)lisawi2 (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 14.03.2021 in Diskussionen und Fragen
Ich möchte mein Spielerkonto löschen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll...
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @lisawi2 (DE1)

    wende Dich dafür bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    lisawi2 (DE1) schrieb:
    Ich möchte mein Spielerkonto löschen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll...
    Hallo.. zu erwähnen sei dabei aber.. auch wenn man das beim Support macht.. selbst dann wird dieser nicht gelöscht.. wenn man mal Gold gekauft hat.. auch wenn das gewünscht ist.. das konnte mal jemand aus einem ex Bündnis nicht.. dessen Account gibt es heute noch.. obwohl dieser nicht mehr Spielt.. von daher einfach nicht mehr Spielen.. wobei es eigentlich nicht so sein sollte.. wenn der Account Besitzer dieses wünscht  ;)

    Das von mir nur mal so am Rande erwähnt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das ist so nicht richtig. Wenn jemand seinen Account wirklich gelöscht haben möchte, dann wird dieser auch vom Support gelöscht. Wie gesagt, wende Dich bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 25.01.2021
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das ist so nicht richtig. Wenn jemand seinen Account wirklich gelöscht haben möchte, dann wird dieser auch vom Support gelöscht. Wie gesagt, wende Dich bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey 
    Sorry.. aber dem muss ich Widersprechen.. es wurde mit dem Support gesprochen/geschrieben und zwar wurde auch eine solche Löschung vom Support Bestätigt.. nur leider gibt es den Account heute immer noch!!!
Anmelden, um zu kommentieren.