Startseite DE Diskussionen und Fragen

Nordlichtfarm

Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
gut wir dürfen nicht im Bugreport diskutieren dann machen wir das eben hier. 
WARUM spielt GGS etwas ein was nicht funktioniert ? das ganze ist eine Zumutung was da abgeht, langsam nervt es das immer wieder Fehler eingespielt werden und nicht behoben wird 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    die Meinung bin ich auch bei mir geht das sähen auf der Insel Farm auch nicht aber Geld wechseln das Geht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 18.10.2020
    @monimanager29 (DE1)
    Ich hoffe, Du hast mittlerweile den News-Thread oder den Bug-Report zum Thema gefunden, wo der Workaround beschrieben ist. (Feld abreißen + neu aufbauen)

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    natürlich erscheint das das einfachste zu sein abreißen und neu aufbauen aber genau darin liegt das Problem der gestellte Acker ist kosten los und gehört dazu den neuen Acker muss man kaufen und diese Dollar fehlen dann aber um die Bank auszubauen oder andere Dinge zu machen da bleibt dann nur abzuwarten bis die Bank wieder bereit ist zum tauschen oder dann zum bauen . und das der Fehler nun auch bei einigen auf allen Farmen auftritt ist echt nicht toll, dann das Spiel zu schließen oder dergleichen und das immer wieder ist nicht die optimale Lösung das verzögert alles und vor allem es läuft die BM das ist sehr lustig bist beim Missi machen geht nicht muss erst Spiel schließen wunderbar, einzigartig echt nicht zu toppen mehr 
  • Rosentraum (DE1)Rosentraum (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Dazu müsste erst einmal die Bepflanzung vom Acker funktionieren. Dort bekommt man immer nur Error Code keine Ahnung, wie das genau geschrieben wird. Ging Bei der Hawai Insel schon nicht. Ich finde es schade, wenn sich nach so langer Zeit bei so vielen Neuerungen solche Fehler einschleichen. Ich hoffe das sich dies beheben läs
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Das Abreißen dauert 17 Minuten und bringt sogar ein paar Runen. Der Aufbau kostet 20000 Spielgeld und dauert wohl so 30 Minuten. Wem das zuviel ist, der sollte die Insel gar nicht erst spielen oder vielleicht auch mal ganz ne Spielpause einlegen.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    war ich begeistert, als ich den bekannten fehler heut im dunkel der nordlichtfarm entdeckte?

    nö....natürlich nicht

    aber: wenn man ihn kennt, weiss man auch, wie man ihn für sich beheben kann, und wenn man die farm spielen will, dann tut mans, wenn auch zähneknirschend...

    und ist es witzig, wenn auf den anderen farmen die felder auch anfangen rumzuzicken?

    nö, ist es nicht...aber auch da: dann lad ich halt neu, knirsche nochmal mit den zähnen und weiter gehts..

    und bei dem, was ich in den letzten jahren hier schon erlebt habe:

    da ist das doch noch ein eher kleines übel, es gab schon weitaus unerfreulicheres....

    kurz: ich fände es sehr erfreulich, wenn der erste, geschenkte, acker ab der nächsten temporären farm mal wieder gleich zu bepflanzen ginge, aber :

    der weltuntergang findet zur zeit woanders statt;)))

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    norlichtfarm
    wikingerfarm
    winterfarm
    nordlichtfarm

    so war die reihenfolge, sind 3 verschiedene farmen, wenn auch der gleiche inhalt, der jetzt zum 4.x erspielt wird
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    norlichtfarm
    wikingerfarm
    winterfarm
    nordlichtfarm

    so war die reihenfolge, sind 3 verschiedene farmen, wenn auch der gleiche inhalt, der jetzt zum 4.x erspielt wird
    nicht ganz, bei der Weihnachtsfarm gibt es als Endbelohnung eine weihnachtliche Plantage für die Schlemmerfarm, bei Nordlicht- und Wikingerfarm eine kl. Ente
Anmelden, um zu kommentieren.