Startseite Diskussionen und Fragen

Glitzer

Ragusa1604 (DE1)Ragusa1604 (DE1) DE1 Beiträge: 13
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Guten Morgen
Mir wird öfters von Fremden Leute geglitzert was ich schön und nett finde, danke schön dafür.
Nun aber zur eigentliche Frage, wie kann ich das bei diesen Leuten auch tun und wie bekomme ich diese Dinger welche ich zum Glitzern brauche?
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

• AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Antwort ✓
    Kaufen kann man die im Handelszentrum beim Geschenkehändler für Karma-Punkte (oder Gold).

Beschrieben ist dies in der WIKI unter

Fein und Gemein | Goodgame BigFarm Wiki | Fandom

Dort ist auch noch von Streichen die Rede - die gibt es aber nicht mehr (wenn man nicht noch welche auf Lager hat).
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Antwort ✓
    Streiche bekommt man durch Kobold Besuch zum Patrik Day
    Wenn man ihn dann findet bekommt man Glittergeschenk und Streiche 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 543
    Antwort ✓
    Ja aber ich denke das manche nur aus Freundlichkeit glitzern um den kleineren Leveln zu helfen und ich persönlich erwarte nie was zurück. ;-)

• SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Antwort ✓
    Man bekommt viele Glitzersorten immer wieder bei Events geschenkt, zB Bürsten, Rechen, Glücksbringer

Einfach ins Inventar gehen und bei Geschenke und Streiche nachschauen. Da hast bestimmt schon einige auf Lager :-)

Antworten

• AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Antwort ✓
    Kaufen kann man die im Handelszentrum beim Geschenkehändler für Karma-Punkte (oder Gold).

Beschrieben ist dies in der WIKI unter

Fein und Gemein | Goodgame BigFarm Wiki | Fandom

Dort ist auch noch von Streichen die Rede - die gibt es aber nicht mehr (wenn man nicht noch welche auf Lager hat).
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Antwort ✓
    Streiche bekommt man durch Kobold Besuch zum Patrik Day
    Wenn man ihn dann findet bekommt man Glittergeschenk und Streiche 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 543
    Antwort ✓
    Ja aber ich denke das manche nur aus Freundlichkeit glitzern um den kleineren Leveln zu helfen und ich persönlich erwarte nie was zurück. ;-)

• SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Antwort ✓
    Man bekommt viele Glitzersorten immer wieder bei Events geschenkt, zB Bürsten, Rechen, Glücksbringer

Einfach ins Inventar gehen und bei Geschenke und Streiche nachschauen. Da hast bestimmt schon einige auf Lager :-)
  • Ragusa1604 (DE1)Ragusa1604 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Vielen lieben Dank euch allen für eure Infos.
Anmelden, um zu kommentieren.