sicher, die Bündnismeisterschaft ist fällig aber Heute war eine Wartung u.a. wg Dorffest - und die Wartungen kommen eigentlich nur, wenn sie dringend erforderlich sind. Daher folgt als nächstes
Das Dorffest für die Liga + Fische nebenbei
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei! Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
ryecatcher61: bümei Wuffel3: bümei Anilla: Das Dorffest für die Liga + Fische nebenbei (wegen vorgehenden Wartungsarbeiten) pupswurzel: Dorffest und nebenbei die Fische Rabixe: Bündnismeisterschaft (weil GGS uns ärgern will) ChezMimi: Bündnismeisterschaft
Oh sorry, hat ich gar nicht bemerkt. Also als nächstes kommt die sehr beliebte Bündnismeisterschaft. Gewinner: ryecatcher61 / Wuffel3 / Rabixe / ChezMimi
ja, da sind wir aber froh, wo wir die bm doch so lieben;) glückwunsch den gewinnern die mit mir auf dieses völlig unerwartete event gewettet haben....kristallkugel knutscht und hinterher ordnungsgemäss abwischt und desinfiziert;)
Rabixe: Dorffest für die Liga und Fischfleis ohne Liga ChezMimi: ich schließe mich an und sage auch: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher (und auch danke für Glitzer)
Rabixe: Dorffest für die Liga und Fischfleis ohne Liga wuffel 3: fisch für liga und dorffest (Ohne Liga) ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher
Rabixe: Dorffest für die Liga und Fischfleis ohne Liga wuffel 3: fisch für liga und dorffest (Ohne Liga) pupswurzel: Dorffest für die Liga, ische laufen nebenbei (Die Fische haben wohl etwas verloren Anilla. Dorffest für die Liga und Fische als Zugabe (obwohl sie es langweilig findet) ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher
grins...hatte den einsatz verpasst aber: ich hätte eh auch falsch getippt...
damit ich den nächsten aber nicht verpasse, gähn...
bm...ja, ich denke, es wird die bm.....ist ja bald wochenende, da wollen wir uns doch net beim dorffest entspannen sondern so richtig reinhauen, was sollen wir auch sonst tun;))
ryecatcher61: Dorffest für die Liga, fischfleiss nebenher;) Anilla: Fischfleiß für die Liga, Dorffest nebenbei ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleis nebenbei
Antworten
ryecatcher61: bümei
Wuffel3: bümei
ChezMimi: Bündnismeisterschaft
sicher, die Bündnismeisterschaft ist fällig aber
Heute war eine Wartung u.a. wg Dorffest - und die Wartungen kommen eigentlich nur, wenn sie dringend erforderlich sind. Daher folgt als nächstes
Das Dorffest für die Liga + Fische nebenbei
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
ryecatcher61: bümei
Wuffel3: bümei
Anilla: Das Dorffest für die Liga + Fische nebenbei (wegen vorgehenden Wartungsarbeiten)
pupswurzel: Dorffest und nebenbei die Fische
Rabixe: Bündnismeisterschaft (weil GGS uns ärgern will)
ChezMimi: Bündnismeisterschaft
Es ist spannend diesmal
gar nicht spannend, die Händchen sind doch schon längst da!
Also als nächstes kommt die sehr beliebte Bündnismeisterschaft.
Gewinner: ryecatcher61 / Wuffel3 / Rabixe / ChezMimi
Rabixe: Dorffest für die Liga und Fischfleis ohne Liga
ChezMimi: ich schließe mich an und sage auch: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher (und auch danke für Glitzer)
und danke für glitzi
merci jonquille(Fr)
wuffel 3: fisch für liga und dorffest (Ohne Liga)
ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher
wuffel 3: fisch für liga und dorffest (Ohne Liga)
pupswurzel: Dorffest für die Liga, ische laufen nebenbei (Die Fische haben wohl etwas verloren
Anilla. Dorffest für die Liga und Fische als Zugabe (obwohl sie es langweilig findet)
ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleiß nebenher
damit ich den nächsten aber nicht verpasse, gähn...
bm...ja, ich denke, es wird die bm.....ist ja bald wochenende, da wollen wir uns doch net beim dorffest entspannen sondern so richtig reinhauen, was sollen wir auch sonst tun;))
(Übrigens für mich ist Dorffest wesentlich anstrengender als BM)
bümei für liga und fisch nebenher
und wegen dorf und bümei bin ich chezmimis meinug ..find ich für mich auch..
merci jonquille(Fr)
dorffest für die liga, fischfleiss nebenher;)
Fischfleiß für die Liga, Dorffest nebenbei
ryecatcher61: Dorffest für die Liga, fischfleiss nebenher;)
Anilla: Fischfleiß für die Liga, Dorffest nebenbei
ryecatcher61: Dorffest für die Liga, fischfleiss nebenher;)
Anilla: Fischfleiß für die Liga, Dorffest nebenbei
ChezMimi: Dorffest für die Liga und Fischfleis nebenbei
merci jonquille(Fr)